Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir wird unterstellt .......

****67 Frau
3.371 Beiträge
Es gibt auf jeder Plattform Spinner. Ob hier oder in der SZ. Manche meinen, sie können in der virtuellen Welt machen, was sie wollen.

Hak das ab, solche Nachrichten sind es nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
****000 Mann
18.977 Beiträge
Na ja. Da hat sich einer elegant selbst ins Aus geschossen. ..
Unter jedem Stein
den Du umdrehen wirst findest Du mindestens einen Idioten.
Es gibt keine Regeln, außer denen, die ihr selbst aufstellt.
*********rther Paar
128 Beiträge
Ist doch eigentlich prima! So hast Du dir zumindest erspart, erheblich später feststellen zu müssen, dass der Mann niemals etwas Anderes als schwarz trägt, nicht lacht und bei jeder Kleinigkeit in so einem dicken schwarzen Buch nachschlagen muss. *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
*offtopic*

was mich manchmal bißchen verblüfft, und traurig stimmt:

daß sich kleine Subschäfchen, die sich zum allerersten Mal ins Neuland vortasten, so allerlei Dinge weismachen lassen - und daß es Domwölfe gibt, die das versuchen!

– eine echte Sub ist in der SZ gemeldet
– eine echte Sub lässt sich von 3 Fremden durchbumsen beim 2.Treff
– eine echte Sub trägt einen Nasenring (mal erfunden) ...

Sind sie so unsicher?
"Ich bin jetzt in einem aufregenden, aber auch ganz andern Land. Vielleicht ist Subsein ja so? Der brummende alte Wolf, der mir das so sagt, wirds ja wissen?"

Ach, das ist die schöne zittrige hipplige unsichere Anfangszeit! Ich freu mich über die, die es genießen - aber doch in sich bewahren: "mmm, ich bin doch ich ... das da scheint nicht zu mir zu passen... - ich frag mal nach: stimmt das?"
****tas Mann
1.323 Beiträge
*offtopic*
ich steh ja selbst noch am Anfang und bin ein Neuling was das Bdsm betrifft....
Aber durch die Gespräche und Unterhaltungen die ich mit Menschen geführt habe die Bdsm schon teilweise länger als 15 Jahre ausleben, habe ich so einiges gelernt und natürlich auch denn für mich richtigen Platz auf der Dom Seite gefunden. Und das eines Sicher ist, es gibt kein allgemeingültiges sogenanntes Bdsm-Regelwerk / Bdsm-Bibel, jeder hat sein eigenes Bdsm und lebt es in dem für ihn passenden Rahmen aus.

Jeder setzt seine eigenen Grenzen und Tabus. Grenzen die man zusammen Dom / Sub erweitern kann und Tabu´s die absolut und strikt einzuhalten sind.

Was mich aber doch sehr erschreckt hat waren so einige Fälle wo sogenannte Möchtegern Dom´s doch sehr sehr großen Schaden bei neuen Sub´s angerichtet haben. Ich möchte mal zwei Fälle erwähnen die mir besonders rausgestochen sind....das eine war ein Dom der seiner Sub die Aufgabe gestellt hat sie solle sich im Internet für Geld (welches er der Dom bekommen würde) zur Fremdbenutzung anbieten und wenn sie es nicht tun würde dann wäre sie keine richtige Sub und würde ihn nicht als ihren Dom respektieren und sich ihm unterwerfen wollen...das Ergebnis und den angerichteten Schaden bei Sub kann sich wohl jeder vorstellen. Und der andere Fall war und ich denke das war wohl mit einer der schlimmsten, das dieser sogenannte Dom sich nur neue / frische Sub´s sicht gesucht hat....diese dann hemmungslos und ohne Rücksicht unter dem Vorwand des Bdsm ständig verprügelt hat...weil geschlagen kann man da nicht mehr sagen....Hintergrund war das dieser Dom ein Frauenhasser war und das Bdsm dazu benutzt hat seinen Hass gegen Frauen auszuleben....den angerichteten Schaden bei den Sub´s kann sich wohl auch jeder hier denken und vorstellen...

Ich möchte mich deshalb ebenfalls meinem Vorredner anschließen:
Bewahrt immer in euch: Hhmm...ich bin doch ich....das da scheint nicht zu mir zu passen....ist es eine Grenze die ich vielleicht erweitern will oder könnte oder ist es ein absolutes striktes Tabu für mich....ich frag mal nach..stimmt das so...

Ein Schlußsatz denn ich von einem sehr erfahrenen und langjährigen Dom habe ist....ein richtiger Dom wird seine Sub nie brechen wollen...er wird die Individualität seiner Sub zu schätzen wissen und diese auch behüten / schützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.