Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) seine Hinziehung leben

********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man(n) seine Hinziehung leben
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mitleweile Verzweifelt bin.
Seit Jahren bin ich mir sicher das ich zu der Gruppe gehöre, die sich der Welt des Fetisches hingezogen fühlen. Wie kann man gleichgesinnte Leute finden mit denen man(n) diese Hinziehung teilen kann, ohne viel geld in kontaktanzeigen oder andere diverse sachen. Habe mich schon umgesehen, aber bisher ohne erfolg. Hoffe das ihr mir tipps geben könnt.

Vielen dank im Vorraus

MfG

P.
********n_by Paar
87 Beiträge
@bdsm_nrw_m
Hmm, Eile mit Weile ... würden wir sagen. Du bist noch recht jung und schon am verzweifeln? Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht helfen einstweilen ein paar mehr Fotos, etwas mehr Mitwirkung in den entsprechenden Foren, Zeit zum Chatten und Geduld. Wenn Du in einem Jahr noch nichts gefunden hast, dann stell die Frage noch einmal. Ok?

LG
two_4_fun
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ok werde ich tun (schonmal im kalender den 22.01.2009 makieren *gg*)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
P.
Hallo P.,
darum tummeln wir uns doch hier, weil es noch immer ein Forum für Leute wie uns ist, ohne gleich abgezockt zu werden. Ich war lange bei alt.com, aber da wurde es auch immer teuere und dann waren am Ende auch fast nur noch "Professionelle" im Forum. Nein, das bringt keinen Spass.
Was helfen kann, ist einen Stammtisch zu gründen, wo man sich mit Gleichgesinnten trifft - wir hatten in Hamburg so einen, der ganz locker lief (also Treffen nach der Arbeit - in Arbeitsklamotten - also Anzug, oder Blaumann) und ein Bier (oder Kaffee) zusammen getrunken hat. Bei einigen von uns hat es auch anschliessend reale Kontakte gegeben (und eben unter Gleichgesinnten) - Hamburg hatte aber auch Vorteile bei der Location (cafesitsam).
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so etwas in Deiner Region auf die Beine stellen kannst.
LG
Dino
******e83 Mann
24 Beiträge
Stammtisch
Such ma nach Stammtischen in deiner Umgebung. Ich war letzten Mittwoch zum ersten mal da um mal zu gucken

Ich geh auf jeden fall wieder hin. Ein paar hatten ihre neuen Instrumente dabei, es wurde ein wenig gequatscht über Techniken und Vorlieben, aber auch über ganz alltägliches.
Sind ganz normale Menschen, die nichgt beissen ^^ wenn man sie nichgt dazu auffordert jedenfalls.
Altersmäßig wars gemischt. ca 15 Leute von 21 bis 61.

Stammtische finden allgemein in Kneipen etc statt. ganz öffentlich. Ist also "gefahrlos" und entspannt.
Als erster Kontakt für mich jedenfalls das Richtige. Kann ich nur empfehlen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@stammtisch
Hi Shackle83,
Du glücklicher - dass Du einen Stammtisch bei Dir in der Nähe hast.
In Hamburg hatte ich auch nur positive Erfahrungen gemacht - allerdings hatten wir hier auch schon Posts, wo es nicht so harmonisch war - aber so ist es eben.
Viel Spass beim Stammtisch und gute Kontakte
Dino
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
stammtisch finden
Wo findet man den solche stammtische? habe schon gegooglet bis zum schwarz werden (nicht heute sondern schon seid längerem)

Ich weis das ich noch relativ jung bin aber als ihr gemerkt habt in welche richtung es geht habt ihr doch auch gesucht oder ist es euch nur so in den schoss gefallen?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@stammtisch finden
Hi bdsm_nrw_m,
die spontan entstandenen Stammtische stehen auch nicht im Internet, die kommen zustande, weil sich Leute einfach in einem Forum verabreden und dann beschliessen sich z.B. nach einem Monat wiederzutreffen. Wenn es eine eigen Homepage dazu gibt, dann ist es schon wieder professionel und kostet Dein Geld.
Also nutze die Gruppe und finde ein paar Leute, die mitmachen.
Etwas andere kann ich Dir leider auch nicht empfehlen.
Wie schon geschrieben, meinen ersten guten Stammtisch habe ich bei alt.com gefunden (aber die zocken jetzt leider auch ab).
Bleibt uns der joyclub!
Viel Erfolg
Dino
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
grins
Danke für den tipp chaten zu gehen.. habe prompt ein paar kennengelernt das bei mir um die ecke wohnt.. Sie wollen mir nach ein paar formalitäten per clubmail helfen sich im fetisch zurecht zu finden.

Also vielen dank ihr seid echt top
********n_by Paar
87 Beiträge
Es freut uns, dass Du bereits einen ersten kleinen Erfolg erzielen konntest. Wie gesagt, Eile mit Weile und weiterhin gute Kontakte.

LG
two_4_fun
*********x_by Mann
147 Beiträge
Hallo Leute!

Bei mir ist es so ähnlich! Ich suche auch schon ewig und habe noch nichts gefunden. Ich würde so gerne mal meinen Fetish bzw. meine Vorlieben ausleben und Erfahrungen sammeln....

Ich habe zwar in einer nahegelegenen größeren Stadt schon einen Stammtisch ausfindig machen können, kann aber nicht einfach so zu diesem kommen, da ich noch, weil ich noch in der Schule bin und dieses Jahr Abi mache, bei meinen Eltern wohne. Es würde sehr komisch kommen, wenn ich auf einmal regelmäßig größere Strecken fahren würde und ich könnte ja schlecht erklären, dass ich jetzt zu einem BDSM Stammtisch gehe. Dann gebe ich meine Intimsphäre meinen Eltern preis...

Ich bin übrigens eher devot orientiert, glaube ich zumidest. Ich habe wie gesagt noch überhaupt keine praktische Erfahrung, brenne aber darauf Sachen auszuprobieren ;). Ich habe eben bis jetzt nur über mich selbst eine Neigung in diese Richtung feststellen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.