Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wooo sind die Frauen unter uns

********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wooo sind die Frauen unter uns
wo sind hier eigentlich die Frauen die über ihre Erfahrungen berichten können !!
Ich bin noch ziemlich neu und würde mich über ein paar Tipps von Profis freuen !!

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt !!

Lg Pegasus *blume*
Anfänger
Hallo Pegasus,

bin selbst noch anfängerin, habe aber gigantisch viele ideen im kopf. mein mann und ich sind dabei diese auszuleben. bis jetzt geht es mir darum mich fallen lassen zu können. ich möchte die devote sein. was ist denn deine grundvorstellung?

Übrigens: Pegasus. Ein schöner Name

Liebe Grüße

Eva
********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Interpaar
Hallo ihr zwei,

ich bin gern die jenige wo den quält , ich liebe es ihn hilflos vor mir zu sehn, wenn er sich nicht wären kann , und allein auf mein wort hören muß.


LG Nicole
wir Frauen
ich habe Glück. mein neuer Partner gibt mir zurzeit die einmalige Chance gemeinsam mit ihm meine Phantasien auszuleben. Ich bin auch ein ganz klein wenig devot, bi und männerhungrig. Am nächsten Wochenende ist es soweit. Da bekomme ic eine neue Möglichkeit meine Neigungen auszuleben. Ganz wichtig ist, Du musst Deinem Partner deine Wünsche auch anvertrauen und ihm vertrauen. Dann geht alles wie von selbst.
****th Frau
4.847 Beiträge
Hi Pegasus,
hier ist noch eine Frau *g* Erfahrungen zu haben ist natürlich immer relativ. Aber wenn du den Rat von Profis suchst, bist du wohl in der Gruppe BDSM "für Anfänger" ... Betonung liegt auf "Anfänger" nicht richtig *grins*Aber ich behaupte mal, ansonsten sind hier alle gerne bereit über Erfahrungen zu plaudern und zu berichten *g*

LG
warmth
*******hess Frau
3.437 Beiträge
noch eine Frau mit einem bgrenzten Erfahrungsschatz!
ich denke mal, deswegen heisst es ja, bdsm für anfänger. es gibt fragen, die traut man sich nicht an die profis zu stellen, da ist doch dann so eine gruppe viel idealer dazu. und gemeinsam als anfänger können wir dann reifen.
********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
da hast du recht !!! falls sich mal ein profi verlaufen sollte bitte melden. Wir nehmen jeden Rat gerne an !! *hilfe*


*blume*
******ssa Frau
239 Beiträge
Hiho ^^

Auch hier eine Frau, allerdings mit praktischen Erfahrungswerten gleich Null. ... Noch *rotwerd*
********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
naja
naja vielleicht kommt mal jemad vorbei der uns etwas Hielfestellung gibt !!!
****th Frau
4.847 Beiträge
Wobei wird denn Hilfestellung gebraucht? Ganz allgemein oder etwas bestimmtes?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erfahrung und Hilfestellung
@****sus: Nicht, dass ich mich als erfahren bezeichnen würde (sonst wäre ich kaum in der Anfängergruppe), aber immerhin habe ich schon so einiges erlebt.
Deine Frage ist allerdings zu vage formuliert, um darauf antworten zu können. Von welchen Erfahrungen würdest du denn gerne lesen?
Anfänger mit vielen Fragen
Samstag ist es soweit. Ich möchte meine Grenzen austesten. Bisher konnte ich die Erfahrung machen, dass aus Schmerz (am Beginn) schnell pure Lust wurde. Wir haben aber (noch) keine Gerten, peitschen etc. um weiter zu kommen. Die starken Lustreize bereiten mir aber auch etas Angst. Bleibt am Ende nur noch Sex mit Auspeitschen übrig, wo ich doch auch so gerne oral geniesse und dabei total abgehe? mein Mann mag peitschenhiebe gar nicht. Bringt ihm nichts und reduziert eher seine Lust. Sehe ich da eine Spannung auf uns zukommen?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Spannung
Das hoffe ich für euch, dass atemlose Spannung auf euch zukommt!
Wenn ich das richtig verstehe, bis du der dominante Part. Nun, wo ist dann das Problem? Wenn du oral möchtest, binde deinen Wunsch ein, befiehl es einfach...
Auch ich empfinde keine Lust durch Schmerz an sich, aber als geschickt eingesetztes Mittel in einem Machtspiel wirken Peitsche und co durchaus erregend auf mich. Bei einem devoten, aber nicht masochistischen Partner kommt es sehr auf den Kontext an.
Schade....
... dass hier nichtmehr geschrieben wird. Wir würden gerne, wie Die_Duchess, wissen, von welchen Erfahrungen du sprichst. Vielleicht kann man den Thread hier ja dann wieder aufleben lassen.

LG
ja, aber:
ich hab ehrlich gesagt bisher bei BDSM zunächst an meine frau gedacht, dann an die möglichkeiten und ideen dies mit einem mann ausleben zu wollen (weil ich gern ein switcher bin) - auf die idee so etwas mit einer bisher fremdemnm frau tun zu wollen / können, bin ich bisher nicht gekommen, aber da kommt es ja auch wieder drauf an, ob man(n) aktiv oder passiv ist / sein will.
da wäre es immer eine frage der situation..., sich mal quälen zu lassen wäre vielleicht auch mal eine erfahrung!
erste Erfahrungen
Bei mir war das in einem Club. Dort verweilte ein Paar und hatte allerlei Spielgeräte dabei. Ein Teil, es sah aus wie ein Fusselrolle mit Stacheln, rollte er über die rückseite meiner Oberschenkel. Das war eine innere Explosion. Ich konnte gar nicht genug von diesem Teil bekommen. Als er mir anschließend noch über den Busen rollte, war es um mich geschehen. Ich hatte mehrere Orgasmen. Das war der Beginn meiner Schmerz - Lust Erfahrungen. Am Samsag möchte ich es gerne noch steigern. Dazu darf man ein Wunschzettel bei sich führen, daran müssen sich die anderen Herren orientieren. Bei mir steht: zwei Bi Frauen und mein Herr, Lustschmerz an meinen erogenen Zonen, und mein heimlicher Traum, drei Männer nehmen mich richtig ran und mein Herr hält mich fest. Mal sehen as daraus wird
hallo...
...ich bin zwar keine Anfängerin auf dem gebiet BDSM,habe aber vor kurzem auch eine dom Seite an mir entdeckt(allerdings nur bei Männern),habe auch einen willigen dazu gefunden.
Mich würden auch sehr Erfahrungen und Anregungen interessieren um ihn richtig zu behandeln.
LG Lilly83
ein super beitrag @Niveau_Maske
dann lass dich mal fesseln! dann reichen herr und gehilfe!
warte interessiert auf weitere erfahrungsberichte von dir...
*******m82 Mann
42 Beiträge
Schade eigentlich.....
Ich muss leider Feststellen schnief das die meisten Frauen Leider Devot sind.

Die einzigsten Dominanten Frauen die ich kenne sind aus einer Zeitungsanonce oder TV und kosten schweinemäßig Geld.
Außerdem ist bei solch Professionellen(Blödes Wort) Lady´s leider kein Herz dabei sondern bestimmt nur das interesse an dem scheiß Geld was man dafür hinlegen müsste.
Und das finde ich echt Sche......SRY^^!
Denn für mich wär es sehr Interessant ein paar geschichten und Gedanken von den DomLady´s zu lesen.
Ist absolut nichts gegen die DevLady´s was ich sagen will ist das ich es nur sehr schade finde.

mfsg Andi
******uka Paar
212 Beiträge
Ich (Anna) bin auch devot. Mir ist das vor kurzem klar geworden. Im Laufe der Jahre hatte ich ein paar Phantasien und Erlebnisse in diesem Bereich. Jezt bin ich neugierig auf mehr, weiß aber nicht so richtig, wie ich das umsetzen soll. Kann man antreibende Kraft sein, wenn man sich doch gerade führen lassen will?
Hallo ihr Lieben

Hm, ich weiss nich so recht, was ich jetzt genau schreiben soll...
Ich bin absoluter Frischling hier und vermute, das beide Seiten in mir schlummern.. bin das gerade am entdecken und freue mich, das ich hier viele nützlichen Infos u Erfahrungsbericht lesen darf.

Viele grüße
vom un-giftigen Zwerg *zwinker*
Bei uns übernimmt meist er den dominanten Part, da ich ( sie ) sehr devot bin... Nur leider klappt das mit seiner dominanz nicht immer soo, wie ich mir das wünsche, aber daran arbeiten wir momentan...

Erfahrungen haben wir bisher im Bereich Wachs und Flagg gemacht, ist aber alles noch sehr ausbaufähig. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch etwas wiederspenstig bin *floet*

Auf jeden Fall reden wir über dieses Thema sehr viel miteinander und ich denke, da jetzt noch diese Gruppe hinzugekommen ist sind wir auf dem besten Weg, unsere Phantasien ausleben zu können.

LG
****sha Frau
20 Beiträge
Wie schon gesagt...
Bei uns übernimmt meist er den dominanten Part, da ich ( sie ) sehr devot bin... Nur leider klappt das mit seiner dominanz nicht immer soo, wie ich mir das wünsche, aber daran arbeiten wir momentan...

...kommt mir sehr bekannt vor *g*

Ich habe schon vor Jahren meine devote Seite entdeckt und nun seit 3 Jahren den richtigen Partner zum ausleben....

Freue mich auf viele neue Anregungen

Lieben Gruss
Varysha
hallo alle zusammen...
Auch ich bin neu hier,ich hatte vor einigen Tagen schon mel versucht hier ins Forum zu schreiben! Habe da noch gewisse Schwierigkeiten!
Als Neuling in Sachen BDSM habe ich eine ganze Menge Fragen...
und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
Ich habe einen partner für den das auch noch eine ganz neue Erfahrung ist und wir würden uns gerne zusammen weiter entwickeln.
Also eine dom/dev Beziehung aufbauen.
Lg
mojedeern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.