Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wooo sind die Frauen unter uns

********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wooo sind die Frauen unter uns
wo sind hier eigentlich die Frauen die über ihre Erfahrungen berichten können !!
Ich bin noch ziemlich neu und würde mich über ein paar Tipps von Profis freuen !!

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt !!

Lg Pegasus *blume*
Anfänger
Hallo Pegasus,

bin selbst noch anfängerin, habe aber gigantisch viele ideen im kopf. mein mann und ich sind dabei diese auszuleben. bis jetzt geht es mir darum mich fallen lassen zu können. ich möchte die devote sein. was ist denn deine grundvorstellung?

Übrigens: Pegasus. Ein schöner Name

Liebe Grüße

Eva
********9_by Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Interpaar
Hallo ihr zwei,

ich bin gern die jenige wo den quält , ich liebe es ihn hilflos vor mir zu sehn, wenn er sich nicht wären kann , und allein auf mein wort hören muß.


LG Nicole
wir Frauen
ich habe Glück. mein neuer Partner gibt mir zurzeit die einmalige Chance gemeinsam mit ihm meine Phantasien auszuleben. Ich bin auch ein ganz klein wenig devot, bi und männerhungrig. Am nächsten Wochenende ist es soweit. Da bekomme ic eine neue Möglichkeit meine Neigungen auszuleben. Ganz wichtig ist, Du musst Deinem Partner deine Wünsche auch anvertrauen und ihm vertrauen. Dann geht alles wie von selbst.
****th Frau
4.847 Beiträge
Hi Pegasus,