Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenrunde

*********ilva Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
Damenrunde
Hallo liebe Gemeinde

Seit einiger Zeiteit geht mir der Gedanke durch den Kopf, bei einer Damenrunde meinen sub (partner) zur benutzung frei zu geben.....

Leider war ich selbst weder auf einer Herrenrunde oder was vergleichbarem das mir son bissel die ideen fehlen.
wie sind eure erfahrungen??? wie würdet ihr soetwas umsetzen???
brettspiel, lebendbuffet.....
bin über jeden tipp dankbar
Die Runde wird bei uns privat statt finden

lg
*********ettin Frau
518 Beiträge
was gefällt
Jeder macht es so wie es ihm gefällt ich mache das ganz simpel, herrschaften treten ein subbi komtm rein und ist nackt bedient und verwöhnt die Herrschaften die sich über seinen kopf hinweg
Abwertend über ihn unterhalten so kommt eims beis andere wie das letztendlich sich entwickelt etc
Ist abhängig von den anwesenden der allgemeinen
Stimmung und entwickelt sich einfach
(Habe da mehr Erfahrungen mit femsubs)
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
ist das überhaupt möglich...? 1 Mann mehrere Frauen...
********gika Frau
731 Beiträge
Warum sollte dies nicht möglich sein? Hat schließlich keiner behauptet, dass er zum Höhepunkt kommen darf ...
Ich kenne das man wird keusch gehalten dabei und man darf nicht kommen wenn man behandelt wird
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Mann ist ja nicht in der Damenrunde eingeladen damit Mann Spaß hat... der der Damen steht im Mittelpunkt und nichts anderes.
so...?
Na das sehe ich etwas anders....lach...Alle sollten Spaß haben..auch das Dienen kann so lustvoll sein....
*********ilva Frau
401 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten wieder auf das wesentliche zurück kommen

ich hatte nach tipps und erfahrungen gefragt. es sollte keine gesprächsrunde werden *zwinker*
ja das ist relativ, kenne ich aus eigener Erfahrung mit dem Spass erstens ist man angespannt und voll konzentriert das man nichts falsches macht als Sub
********nn_L Mann
316 Beiträge
Sklave in Damenrunde
Der Sub, oder Sklave hat natürlich nackt aufzutreten und könnte die Damenrunde als Erstes bedienen.
Es könnte ein Kaffeekränzchen sein, oder auch ein Menü, bei dem er kellnert.
Auf Wunsch der jeweiligen Dame muss er bei ihr, mit steifen oder schlaffen Schwanz servieren. Im Falle einer Missachtung des Wunsches wird die Dame ihn natürlich sofort bestrafen. Je nach Größe der Runde und Wünsche der Damen wird dieses schon reichlich Freude und Zeitvertreib bringen.

Als Nachtisch könnte der Sklave den Damen mit seiner Zunge Freude bereiten. Vielleicht spielen die Damen Poker, um die Reihenfolge, in der sie sich verwöhnen lassen festzulegen.

Per Münzwurf kann dann die rechte Sitznachbarin festlegen, ob der Sklave das Poloch oder die Muschi lecken soll. Eventuell gibt es zwei Runden. Zuerst das Eine, dann das Andere.

Wenn der Sklave zwischen Poloch und Muschi wechseln muss, kann ihm, von einer ebenfalls ausgelosten Dame, der Mund gesäubert werden. Das macht sie mit ihrer Pissi. Natürlich beobachten der anderen Damen den Hygiene Vorgang.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Klingt gut...
Hauptsache benutzt werden...
******Hex Frau
609 Beiträge
Sklaven benuzung
mir würde da eher eine Fussmasage od. Stifel-lecken in den sinn kommen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.