Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe / Aufgabe

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
******hod:
Eher an Stärken, die vielleicht vorher nie gefördert wurden. In diesen Fällen sehe ich in Veränderungen nichts Destruktives, die Individualität (zer)störendes.

Die Stärken gehören zum Individuum genauso wie die Schwächen.

Wir sind leider viel zu schnell dabei Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.
Fast immer sind es die glauben immer alles im Griff zu haben, die ein "Monster" erschaffen haben *g*
*******fun Mann
784 Beiträge
kurze antwort
ein partner, der mich umkrempeln will, meine persönlichkeit, bzw meinen persönlichen stil nicht mag, wäre definitiv nicht der richtige für mich. .....
****raZ Frau
127 Beiträge
Nein, heute bestimmt nicht mehr...
aber ich hatte in jungen Jahren mal so eine Beziehung.
Ich war schrecklich verliebt, er sehr dominant und ob verliebt?
Er hat mich total umgekrempelt, alles mußte ich anders machen.
Er bestimmte was und in welchen Läden ich Nahrung, Haushaltsdinge und Kleidung kaufen mußte. Ich hatte gar nicht so viel Geld und später auch einige Schulden dadurch. Denn um Geld fragen habe ich mich gar nicht getraut.
Es hat drei Jahre gedauert bis ich den Mut fand mich davon zu befreien und so etwas habe ich nie wieder mit mir machen lassen.
Ich reagiere ziemlich empfindlich, wenn mir ein Mann in meinen Kleidungsstil oder auch in mein Leben reinreden möchte. Gegen Wünsche habe ich aber nichts und wenn mir das auch gefällt gerne. Ich bin immer bereit in eine Beziehung zu investieren, aber bitte alles freiwillig, jeglicher Zwang fördert sofort Gegenwehr.

Schönen Gruß

SamiraZ
Wenn...
es tatsächlich passiert dass diese dominante Person vom 1. Moment an Besitz von meiner Seele ergreift dann kann man doch gar nicht mehr anders oder?

Bei mir und meinem Herrn war es so ich hab ihn gesehen und wusste er ist der richtige dem ich meinen Körper und meine Seele anvertrauen kann.

Ich habe seit ich ihn kenne kein Kleidungsstück und nichtmal einen Nagellack ohne seine Einverständnis gekauft.

Ich will perfekt sein für ihn und das kann ich nur so erreichen.

UND ja ich danke ihm dafür dass er das in mir entdeckt hat was durch ihn nun ans Tageslicht gelangt ist.

LG Sklavin Selena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.