Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2831 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie besitzergreifend ist ein Dom … gegenüber seiner Sub?

Ich denke es ist auch nicht leicht für Sub einen Dom zu finden, der zu ihr passt.

Manchmal hängt es aber auch an zu idealisierten Vorstellungen auf beiden Seiten und manchmal auch an der Gemeinsamkeit des Alltags ...

Unter Stinos den richtigen Partner zu finden ist ja genauso wenig leicht.
ja auch
ich bin schon "speziell" hab lange füe eine "gekämpft " und die hat dann das gefunden was

sie tatsächlich gesucht hat ( ich bin verheiratet und will es bleiben, sie war +- solo )

und jetzt bin ich traurig ob des verlustes
Meine Erfahrung aus den Gesprächen und Treffen mit manch einer Dame: frau weiss öfters nicht genau was sie eigentlich will. Meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung und nicht zu verallgemeinern.

Ich betrachte es als tiefe Zuneigung und Anerkennung meiner Person, wenn Sub sich ganz fest binden will. Das muss ich vorher einkalkulieren, wenn ich verheiratet bin und ggfls. auch den Sprung machen, meine Ehe zu beenden um der grossen tiefen Zuneigung der Sub in einer festen Beziehung zu folgen. Meine bescheidene Meinung. Wenn ich etwas anfange, eine neue Sub-Beziehung muss ich alle Optionen und eintretenden Möglichkeiten berücksichtigen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@*********enker

Ich betrachte es als tiefe Zuneigung und Anerkennung meiner Person, wenn Sub sich ganz fest binden will. Das muss ich vorher einkalkulieren, wenn ich verheiratet bin und ggfls. auch den Sprung machen, meine Ehe zu beenden um der grossen tiefen Zuneigung der Sub in einer festen Beziehung zu folgen. Meine bescheidene Meinung. Wenn ich etwas anfange, eine neue Sub-Beziehung muss ich alle Optionen und eintretenden Möglichkeiten berücksichtigen.

Sehe ich etwas anders. Wenn ich vorher klare Grenzen gezogen habe und mit offenen Karten spiele, dann muss ich nicht damit rechnen meine Ehe beenden zu müssen.
das war nicht das thema
zwischen der frau und mir

ich hatte nicht gedacht, das sie sich hals über kopf verleiben könnte

wo ich doch so toll bin ( selbstüberschätzung scheint mein zweiter

vorname zu sein )
@*******n72

Ja, logisch, kann jeder so sehen wie er meint.

@*****ree
Bei einer persönlichen Begegnung jedweder Art, die intensiver wird, muss ich damit rechnen, dass frau sich verliebt. Gilt für mich auch umgekehrt. Sonst könnte ich zumindest Frau in einer intimen Beziehung gar nicht begegnen. Da bin ich trotz aller moderner Liberalität, die ich vertrete, altmodisch.
mißverständniss
nicht in mich ... ne einen der ihr die perspektive der wirklichen dauerhaftigkeit bietet

und der typ sieht gut aus, hat mein profil 2 mal besucht und ich wußte erst nicht warum

jetzt ist es mir klar
@now4free
okay, lach, jetzt verstehe ich.

Das Aussehen des Mitbewerbers war aber bestimmt nicht der Grund. Aber vor sowas ist kein Mensch gefeit.

Srrr, ich weiche vom Thema ab.
Also ich weiß nicht...
.... ob das hier so richtig dazu passt. Wenn nicht dann entschuldigt bitte.
Für mich ist das Thema relativ neu noch.

Es wurde hier gerade auch über Gefühle geschrieben umso mehr Intensität entsteht. Kann sein das diese Frage jetzt vielleicht etwas unglücklich rüber kommt. Aber wenn ein Dom eine 24/7 Beziehung will aber real keine Beziehung will funkioniert das???
****oie Frau
3.356 Beiträge
öhem ... was ist bitte der unterschied zwischen 24/7 und real?

will der dom nur virtuell 24/7?
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Rockababy..
... Meint wohl eher eine 'normale' Beziehung, stinomässig..
ja genau..
.... so ungefähr. Ich kapier das selber nicht so ganz genau. Eine Freundin hat das Problem. Sie hat sich vorher noch nicht mit Bdsm beschäftigt. Und hat nun einen Mann kennen gelernt. Und nach ihren Schilderungen sollte es wohl so laufen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
eine beziehung ist eine beziehung.

wenn eine 24/7 beziehung besteht, dann besteht eine beziehung. und zwar real!

ich weiss, daß liest sich jetzt wie wortklauberei aber ich glaube, es ist wichtig sich mal klarzumachen, daß das wort "beziehung" an sich nur eine worthülse ist und wie der inhalt aussieht, ist damit eben nicht dargelegt.

genauso wie mit "24/7" nichts darüber gesagt ist, wie die interaktion der beteiligten nun en detail aussieht. was also diese beziehung ausmacht, was sie umfasst und was sie ggfs. nicht umfasst.

deine freundin sollte den mann, der das so gesagt hat, mal genau fragen, was das für ihn bedeutet.

wobei ... ich vermute es bedeutet: "ich will über dich und dein leben bestimmen - du musst mir immer zur verfügung stehen - du hast mir ergeben und treu zu sein - und ich darf machen was ich will und bin dir zu nichts verpflichtet, weil ich bin der Dom!"
entweder
es ist ein missverständniss

oder dem dom ist nicht bewußt was 24 / 7 meint

da wär meine grenze sofort überschritten das zu liefern als dom auch mit einer

anggetrauten frau
melvoie
Danke dir recht herzlich denn so sehe ich das auch.

Und ich muss auch dazu sagen das ich ihn ja nicht kenne und nur ihre version weiß.

Sie hat mich damit das ganze Wochenende damit beschäftigt das ich mich selber nicht mehr auskannte und darum musste ich jetzt diese Frage stellen. Ich kann sie immer nur fragen ob SIE das will.

Und ich denke sie will halt ihren eigenen Hollywoodfilm *zwinker*
Aber wenn ein Dom eine 24/7 Beziehung will aber real keine Beziehung will funkioniert das???

Ich würde sagen, dass das gar nicht geht, weil absurd.
wobei ... ich vermute es bedeutet: "ich will über dich und dein leben bestimmen - du musst mir immer zur verfügung stehen - du hast mir ergeben und treu zu sein - und ich darf machen was ich will und bin dir zu nichts verpflichtet, weil ich bin der Dom!"

Den ersten Teil kann ich ja noch mehr oder minder unterschreiben.
Aber
und ich darf machen was ich will und bin dir zu nichts verpflichtet, weil ich bin der Dom!
kann ich nicht unterschreiben. Ein Dom hat auch Pflichten und er kann nicht machen was er will.
Allein schon aus Zuneigung und Liebe der Sub gegenüber. Ja, ich weiss, ich bin mit dieser Betrachtung altmodisch. Ist mir aber egal.

PS: Man kann es auch nicht nur moralisch und emotional, sondern juristisch betrachten: "Eigentum und Besitz verpflichet".
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********enker:
Aber
****oie:
und ich darf machen was ich will und bin dir zu nichts verpflichtet, weil ich bin der Dom!
kann ich nicht unterschreiben. Ein Dom hat auch Pflichten und er kann nicht machen was er will.

sorry aber wieviele Doms sind bei dir schon vorstellig geworden und wollten dich überzeugen, ihrs zu werden?

ich denke keiner!

es mag sich überspitz lesen, was ich da geschrieben habe, aber es gibt nicht wenige, die es sich genau so vorstellen. und ich glaube für einige macht genau dieser teil auch den reiz einer bdsm-beziehung aus.

*******by81:
Und ich denke sie will halt ihren eigenen Hollywoodfilm *zwinker*

damit ist sie ja nicht allein. den wunsch hat wohl jede schonmal irgendwann in ihrem leben gehabt.
das ding ist nur ... wir werden nicht für die hauptrolle in "pretty woman" oder "shades of grey" besetzt ...
Dankeschön Dom_Querdenker..
.... also wie gesagt ich kenne mich bei dieser Geschichte auch nicht mehr so ganz aus.

Und ich finde da gar nix altmodisch. Ich finde Schubladedenken altmodisch. Jeder sollte so individuell für sich handeln wie es in seinem Rahmen passt. Und wenn zwei nicht die gleiche Einstellung haben. ....tja....
Für andere Doms wie überhaupt für andere kann ich nicht sprechen. Ich kann halt nur aus meiner persönlichen Perspektive und Überzeugung sprechen. Andere sehen die Dinge anders als ich.
machen was er will....
...nee auf gar keinen Fall.

Sie/Er geht genauso als Dom einer verpflichtenden Absprache ein. Wenn das ist, sie/er darf in der Gegend rumficken wie er möchte, bitte! Wenn sie/er das in Ordnung findet!

Ich denke jede/r sub muss sich einfach klar machen was die Bedingungen sind.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich Vertrauen habe. Das habe ich durch eine ehrliche Aussprache und Verlässlichkeit. Was abgemacht ist steht und wenn sich was ändert, wird das sofort angesprochen, von welcher Seite auch immer.

Wenn Deine Freundin nicht mal verstehe was er meint, dann ist ja jetzt schon der Interpretation Tür und Tor geöffnet! Darf machen was er will... niemals.
nun ja ...
... nachdem ich mich am Anfang fürchterlich aufregen musste sehe ich das ganze jetzt von zwei seiten und ich kenne sie ja gut genug. Auch weiß ich wie ihre Interpretation sein können. Und dank eurer Beiträge sehe ich das einfach so das es einfach nicht ihr Ding ist. Auch ein fehler von mir evtl. Weil ich sehr offen ihr gegenüber mit meinen Erfahrungen und Neigungen umgehe, sie da aber anscheinend auch wieder einiges anders interpretiert.

Für mich einfach wieder eine Lehre mit meinen Gedanken die ich ausspreche und fühle sorgfältiger umgehen muss.
Schade aber leider wahr.
in Schutz nehmen...
.... muss ich ihn schon auch noch. Denn er meinte er stellt seine ganzen Bedürfnisse hinten an und will sich nur auf sie konzentrieren.

Drum denke ich sie kann mit dieser ganzen Situation nicht umgehen.
@perlenschliff
machen was er will....
...nee auf gar keinen Fall.

Sie/Er geht genauso als Dom einer verpflichtenden Absprache ein. Wenn das ist, sie/er darf in der Gegend rumficken wie er möchte ...!

Ich wollte es so direkt nicht ausdrücken. Du hast es aber meiner Auffassung nach genau richtig gesagt.

Aus Verantwortung, Zuneigung, Liebe ... darf in einer festen, verlässlichen Dom-Sub-Beziehung Dom nicht quer Feld ein herumficken, nicht ohne Absprache mit seiner Sub.

Das schmälert nicht seine Rechte als Dom in meinen Augen, sondern ist eine Wertschätzung seiner Sub bzw. der Frau als solche.
Nachfrage
Jetzt habe ich doch mal eine Frage, was hat das was hier in Moment diskutiert wird, noch mit der Frage zu tun.
Es wurde doch gefragt, wie besitzergreifend ist ein Dom gegen über einer Sub?
Ich glaube das dass Thema so langsam aber sicher seiner Verfehlung nach kommt.
Das ist jetzt mein persönliches Emfinden, wenn jemand anderer Meinung ist, darf Er oder Sie mich gerne berichtigen und über eine privaten Club Mail an mich kontaktieren.


LG. Bunti335
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.