Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subi ausführen! Abends in Köln. Bitte Tipps

Subi ausführen! Abends in Köln. Bitte Tipps
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich Abends in Köln meine Subi an der Leine ausführen kann ( Sexkino, Lokal, etc.) ? Bitte keine Schmuddel Ecken!

Vielen Dank
*******_83 Mann
929 Beiträge
per se kann man Subbie überall mit Leine ausführen. Das dürfte noch nicht unter Erregung öffentlichen Ärgernis fallen *zwinker* und sonst gibt es auch kein Gesetz dass greifen dürfte...
Die Frage ist viel mehr: wie viel traut sich Subbie oder gar der Dom zu. Wir sind auch nachmittags schon im Park spazieren gegangen und hatten viel Spass dabei.
Sonst kann man nur die entsprechenden SM-Locations aufsuchen und erst einmal auf den Geschmack kommen. z.B kommenden Samstag in den Bedo-Studios in Dortmund
Angels & Devils - BDSM meets Glamour
in Anbetracht der hohen Besucherzahl mit Sicherheit schon mal etwas zum reinfühlen bevor man in die "normale Öffentlichkeit" geht.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier???

Mit Hinweis auf die Regeln BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

durchgefegt.

Und in dem Zuge gleich den Titel angepasst.

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich ja nicht direkt um eine Kontaktanzeige handelt, Thread verschoben

LG WEKA2511 mod
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Hmm
vielleicht erstmal die Leinenfügigkeit prüfen, bevor es auf die grosse Reise geht...Jede Sackgasse ist dafür geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.