Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verhalten gegenüber seiner Sub !?

*******nia Frau
249 Beiträge
Privat soll auch privat bleiben
Ist gut, dass du offen sagst, dass du einige Dinge lieber für dich behalten willst.

Aber eine Frage hab ich trotzdem, da es dann doch Unstimmigkeiten gibt. Was ist denn nun los? Freundin oder nicht? Denn in deinem Profil steht, du wärst Single und hier schreibst du was von "Freundin".

Ehrlichkeit sollte dann schon sein. Sei es in den Gruppen oder im Profil. Unehrlichkeit geht gar nicht!
*****a68 Frau
229 Beiträge
Das Leben....
Höre auf Dein Inneres und lebe es, das ist mein Tipp...

Und noch etwas, Leise Töne werden am besten gehört.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Beginn.

Glg
Althea
**********age87 Mann
134 Beiträge
Ob Parties und Szeneveranstaltungen der richtige Einstieg sind... es zeigt euch ja nur wie andere es leben, das muss für euch ja noch lange nicht passend sein und am Anfang vllt sogar abschreckend wirken.
Meine empfehlung wäre, das ganze im ganz kleinen zu beginnen.
Es reicht oft schon die Augen zu verbinden, oder tatsächlich Anweisungen zu geben.

Wenn ich mit einer Sub "Neu" anfange, fange ich ganz klein an.
Das Beispiel bezieht sich jetzt wirklich auf eine Sie, die noch keine Erfahrung hat.
In der "Testsession" lasse ich sie zum Beispiel am Anfang nur sich selbst befriedigen.
Ich sage ihr nur, was sie machen soll, fasse sie aber nicht an und halte etwas Distanz.
Da kann ihr nichts passieren und doch hast du die Kontrolle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein so simpler start oft schon zeigt, ob ihr das ganze denn liegt. Wie fühlt sie sich dabei, wenn sie tun muss was du von ihr möchtest?
Ich finde schon hier zeigt sich deutlich ob eine Neigung vorhanden ist oder nicht, auch wenn viele lieber mit sich machen lassen, als selbst aktiv zu sein.
Wenn ihr das gefällt, lässt sich dieses einfache Spielchen in alle Richtungen ausbauen.
Es ist natürlich einfach, ihr Anfangs lust zu bereiten mit Dingen die sie sehr gern mag.
Aber es lässt sich ja beliebig erweitern, indem du sie Dinge tun lässt, die sie vielleicht weniger mag oder noch nicht kennt. Dann mt einfachsten mitteln schauen wie sie zu schmerz steht. Stückweise den Körperkontakt mit einbringen, dann auch Fesseln und mehr.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Stückweise Erkunden vertrauen schafft und auch Spaß macht, weil immer etwas neues dabei ist und nicht das ganze Pulver am Anfang verschossen wird.

Mit dem Kontakt verhält es sich ähnlich. Meine Subs melden sich Anfangs 1x täglich mindestens. Das ganze baut man dann je nach laune aus zu mehrfach täglich, Stündlich etc. Da niemand weiss auf was ihr steht, kann euch das auch alles keiner vorher sagen.
Die einen mögen 24/7 mit absoluter kontrolle. Mir persönlich käme es nie in den Sinn festzulegen, was sub im Alltag drunter trägt, anderen ist das wichtig. Wobei ich betonen sollte, dass ich nur "Spielbeziehungen" habe, da meine feste Freundin diese Neigungen nicht teilt, aber kein Problem damit hat, dass ich sie auslebe.


Ich weiss, dass das jeder anders sieht. Ich wollte dir hier nur ein Beispiel geben, wie man es machen könnte.
Wie die anderen schon gesagt haben ist das wichtigste, dass ihr es mit Sinn und Verstand angeht, euch an den regeln Orientiert und für mich am wichtigsten:
Geht euer ganz eigenes Tempo.
Du als Dom wirst es vorgeben müssen und da ist es wichtig dass du nur machst, was du auch machen willst und nicht, was du meinst machen zu müssen oder was gefordert sein könnte.
Zu mir meinte mal ein Mädel, 19 Jahre, nur Online etwas gemacht, dass sie das erste Treffen gern in einem BDSM Keller machen würde, den sie sich zu diesem zweck eigens anmieten wollte. Da mir klar war, dass sie im speziellen mit der Situation völlig überfordert wäre, habe ich abgelehnt, auch wenn sie sehr enttäuscht war.

Und eben weil ich so die besten Erfahrungen gemacht habe, denke ich, dass Swinger Club oder Sm Party für den Einstieg too much sind. Zumal es nicht so klingt, als würdet ihr euch Hals über Kopf hineinstürzen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.