Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahlhalsreif alltagstauglich machen ...

Frag einfach mal bei Metall Geyer nach, er versucht alles möglich zu machen *g*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahlhalsreif alltagstauglich machen ...
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Halsreif mit O-Aufschiebring (AXSMAR Talena) *zwinker*
Allerdings ist der Halsreif mit und ohne Anhänger im Alltag doch recht auffällig - um ihn nur Zuhause und im Club zu tragen aber auch viel zu schaden.

Hat jemand einen Tipp für mich, mit was für einem Anhänger, Amulett oder Medaillon man den Halsreif "tarnen" kann ...

Der Durchmesser des Reifes beträgt 8mm, somit müsste die Öse recht groß sein.

LG Frau Wunderfitz *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
hmmm
Zeigt sich da wieder das Frauen mit manchen Maßen nicht so wirklich zurecht kommen?
Wenn der Halsreif im Material also der Reif an sich nicht rund vom Material ist, dann musst Du einen verdammt dünnen Hals haben *zwinker*
Die meisten Halsreifen sind ja nun mal flach und haben wohl ein Quermaß von 8 mm und eine Stärke von ca. 3mm *zwinker*
Das einfachste ist wohl du postest mal ein Bild des Halsreifs...dann kann man vielleicht mehr sagen *zwinker*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
Durchmesser = rund
Auch wenn du dich für besonders schlau hältst - es gibt noch andere Meschen auf der Welt die von der Geometrie eine gewisse Grundahnung haben!!!

Der Reif ist aus Edelstahl-Rundmaterieal, welches einen Durchmesser von 8mm aufweist, gefertigt.
Wenn der Hals eben diesen Durchmesser hätte und ich auf die Größe der Öse abziele, welche über den Reif geschoben werden soll, könnte ich ja den Reif einfach weglassen und mir direkt den Anhänger an eben diesen hängen!

Vielleicht einfach die Zeit, die du für deinen sinnfreien Kommentar aufgewendet hast dafür nutzen nach dem Reif, den ich ja namentlich benannt habe, googeln ...
*******ces Mann
180 Beiträge
vielleicht solltest Du einfach mal Google bemühen und nach einem passenden Anhänger suchen *zwinker*

Genau das wollte ich am Ende damit sagen... in drei Foren posten und zu faul zum Googlen das kann ich sehr gut leiden.

Meine Sub würde es sich zur Aufgabe setzen eben genau solche zu finden und nicht die Foren zu sparen wo es sicher eine entsprechende Strafe für gäbe.
***IO Paar
993 Beiträge
@**au Wunderfitz,

so ganz kann ich nicht verstehen, warum dir der Originalanhänger zu auffällig ist. Auf unserem Profil wirst du diesen ebenfalls sehen und bisher ist Arteia noch niemals darauf angesprochen worden. Da der Reif aus Edelstahl ist, geht er als schlichter Modeschmuck bei den meisten durch.

Kurz nachdem wir den Reif gekauft haben hat Arteia allerdings auch diese Bedenken gehabt und wir haben bei verschiedenen Juwelieren und Modeschmuckanbietern geschaut und sind fündig geworden. Ist zwar selten, dass so große Anhängeösen verwendet werden, aber es gibt sie.
Leider kennen wir den Hersteller nicht, aber wir legen einfach mal ein Bild bei.

Artaios
***IO Paar
993 Beiträge
*******ces:
in drei Foren posten und zu faul zum Googlen das kann ich sehr gut leiden

ich mag auch viele Dinge nicht. Z.B. Menschen die alles besser wissen und alles besser können!
Ich fand die Frage legitim und eine konstruktive Antwort hat diese Frage sicher verdient!

Artaios
*******nia Frau
249 Beiträge
LostPlaces...
.... sollte umbenannt werden.

Wirklich schade, dass er Zeit hat, dümmliche Kommentae zu posten, aber dabei nichts Konstruktives rauskommt.

LostBrain passt besser.

@ ARTIO

Versuch es mal bei Xtreme-Schmuck.
Der Shop ist klasse.
*******923 Mann
67 Beiträge
Anhänger
Hallo bei AXSMAR Talena auf der WebtSeite gibst bei Empfehlungen Anhänger wie ein Herz oder ein Kreuz für den Halsfrei mit dem Anhänger sie aus wie dickerer Halskälte
Schau mal unter DEUSSL Schmuck, da kannst du recht individuelle Dinge finden. Manche Shops stellen auch wunschgemäß Sachen zusammen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wie Bayern8923 schon schrieb, hat Axsmar selber mögliche Lösungen, Herz oder Kreuz, schau mal hier:

https://www.axsmar.eu/Edelst … ng-Herz-fuer-Talena::19.html

Dann trägst Du eben sowas statt Ring und gut ist.
Man kanns auch komplizierter machen als es ist.

Viel Spaß damit! *wink*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Themenersteller 
@ Omphale_und
Dann trägst Du eben sowas statt Ring und gut ist.
Man kanns auch komplizierter machen als es ist.

Die Anhänger habe ich gesehen - und sie gefallen mir nicht. Das ist der Grund warum ich eine Alternative suche.

Wenn es dir recht ist ziehe ich das an was mir gefällt und nicht das was du für die unkomplizierteste Variante hältst ...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

So, und jetzt atmen wir bitte alle mal tief durch und kehren zum freundlichen Umgangston zurück...

Und sinnfreie oder hämische Kommentare können auch gerne unterbleiben.

*danke* sehr.

LG WEKA2511 mod
*******nia Frau
249 Beiträge
WEKA2511
Hast ja vom Prinzip her Recht.

Trotzdem finde ich es legitim, wenn Wunderfitze auf sinnfreie und alberne Kommentare reagiert. Man muss sich ja nun echt nicht jeden Schwachsinn bieten lassen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nia:
Man muss sich ja nun echt nicht jeden Schwachsinn bieten lassen.

Stimmt, muss man sicher nicht.

Sie hat ja auch nicht damit angefangen.
Aber weiterführen muss ja auch nicht sein. *zwinker*

Besser freundlich "abprallen" lassen als sich auf das selbe Niveau begeben...

*my2cents*

LG
*******nia Frau
249 Beiträge
Jap
Stimmt. Wäre nur schön gewesen, hätte da mal direkt jemand reagiert, wenn LostPlaces z.B. gleich die Intelligenz von jemandem in Frage stellt.
Vielleicht kann da in der Zukunft dann gleich mal was gesagt werden und nicht erst, wenn der Themenersteller und andere auf solche blöden Kommentare reagieren.

Danke!
******nig Mann
24.797 Beiträge
Bei aller Liebe, aber wir Gruppenmods machen das hier auch nur für unseren Spaß- nebenbei mmüssen wir auch mal arbeiten, schlafen, uns um Familie kümmern, und überhaupt auch mal das Leben abseits des Bildschirms wahrnehmen! Ein 24/7-job kann das hier nie sein! Und das ist verdammt gut so, denn sonst hätte nicht nur ich schon lange keine Lust mehr darauf...

Insofern muss ich durch ganz klar sagen:
Jemandem zu sagen "Hey, das war jetzt aber ein bisschen drüber. Fahr doch mal ein bisschen runter" kann jeder, dafür braucht es keinen modstempel. Aber hier erwarten zu wollen, dass jedes geschriebene Wort auch sogleich von einem mod gelesen wird geht an der Realität schlicht vorbei.
*******nia Frau
249 Beiträge
Toller "Job"
Ich wollt Euch damit nicht angreifen. Es war lediglich ein Hinweis darauf, wer hier eigentlich den ganzen Mist verursacht hat.

Aber ist auch egal. Schade nur, dass man hier nichtmal nen Hinweis geben kann, ohne dass sich gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Viel Spaß noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.