Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2020 Mitglieder
zum Thema
Nadeln im Raum 66xxx1
Suche zur Umsetzung meiner Idee einen Fotografen/Künstler, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann Nadeln setzen?

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann Nadeln setzen?
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nadeln/Kanülen setzen oder kennt jemanden, der so etwas (gut!) kann?
Ich suche für eine Shooting-Idee-Umsetzung jemanden im Raum Osnabrück / Bielefeld ,der bereit ist ein Model den Körper damit zu verschönern.......

Als Dankeschön biete ich ein Shooting nach eigener Wahl und Spaß bei Umsetzung der Idee.

Freue mich auf eure Nachrichten.....
Hut ab an das Model... Wünsche viel Glück, dass ihr jemanden findet, der das kann...
********rino Mann
118 Beiträge
Hallo Darkpower,

Schreib mir doch bitte mal ne PN. Ich wollte nächste Woche mal wieder Nadeln.
Wenn meine sub einverstanden ist, schicke ich dir gerne mal ein Bild - mal sehen ob das ist, was Du suchst.

Habt ihr schon ne Idee für ein Motiv?

Saludos
El Peregrino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.