Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Rosshaar-Flogger

****000 Mann
18.939 Beiträge
ich will auch mal OT ...

*********p87m:
am ende sind doch alle Tot.


Stimmt.

Die allermeisten hätten aber auch niemals gelebt, gäbe es die Nutzung dieser
*********p87m:
Nebenprodukte
nicht.
Nur deshalb leben die Nutztiere ja.


*********p87m:
würdest du sie deshalb auch essen?
Dort vor Ort? Ja
*********rivat Paar
421 Beiträge
na das ist doch eine schöne lösung.

Nur noch ein kleiner Tip...benutze einen Kleber der die Haare nicht angreift. Viele Lösungsmittel greifen die Eiweisse im Haar an was das Haar brüchig werden lässt. Dann hast du schnell nur noch nen Pinsel.

Viel Spass und Erfolg beim bauen
*********p87m Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
und ein
kurzes qualvolles leben rechtfertigst du mit dem nutzen?

in dem fall lasst uns doch gleich menschen zum verzehr züchten, sperren sie auf 1x1m und richten sie mit einem nicht sicheren kopfschuss hin.
oder nein wir hängen sie kopfüber in elektrisch geladenes wasser.
oder nein wir vergasen sie.
oder gleich bei lebendigem leib zerschreddern wenn sie noch ganz jung sind.

hauptsache wir können es nutzvieh nennen um damit unser gewissen zu beruhigen*kopf schüttel
****000 Mann
18.939 Beiträge
*********p87m:
kurzes qualvolles leben

Pferde haben ein kurzes qualvolles Leben in Deutschland?

Wäre mir neu.
***dH Mann
3.607 Beiträge
@BlackSheep87m
Willst du mir gerade bzw. uns damit sagen das es das selbe ist wenn man ein Tier abschlachtet oder eine Brennnessel abschneidet das selbe ist? Achtung ist das eine, ein unsinniger Vergleich das andere. Oder hast du schonmal in die gequälten Augen eines Kopfsalates geschaut? Ich nicht!

Aber er ist doch auch ein Lebewesen.
Wenn es keine Augen hat, dann ist es egal das Töten.

Das ist auch ein Standpunkt.

Für mich ist beides ein Lebewesen
*********rivat Paar
421 Beiträge
Na das ist ja mal eine Diskussion für eine BDSM Gruppe aber gut......

Ich denke jeder muss für sich entscheiden ob er Fleisch ist oder nicht. Da wird keiner den anderen von seiner Meinung überzeugen.

Ich persönlich esse inzwischen mit Vorliebe Pferd. Aus einer kleinen regionalen Schlachtung. Diese Pferde sind nicht geboren um auf dem Teller zu landen. Von Pferden aus Massentierhaltung habe ich auch noch nie gehört... Die hatten ein nettes Leben, Freilauf auf der Weide, wurden gehegt und gepflegt... und werden irgendwann durch einen gezielten Bolzenschuss schnell getötet... Ist mir lieber als Puten oder Schweine die nie die Sonne gesehen haben. Das Leder das wir zum Peitschenbau verwenden stammt auch ausschließlich aus Deutschland. Ich möchte kein Chemie und Schwermetallverseuchte Ware aus Fernost bei deren Gerbung Menschen (auch Kinder) ihre Gesundheit lassen.... kostet etwas mehr aber Peitschen werden auf nackter Haut eingesetzt und ich hätte da kein gutes Gefühl.

Aber wie gesagt....meine Meinung.

Seine Frage war ja nicht... sind Vegetarier bessere Menschen...sondern Welche Alternative gibt es bei Rosshaarfloggern zum Rosshaar. Es gibt keine, er hat eine "Lebendspende" und damit ist es doch jetzt gut oder?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

********hias:
Seine Frage war ja nicht... sind Vegetarier bessere Menschen...sondern Welche Alternative gibt es bei Rosshaarfloggern zum Rosshaar. Es gibt keine, er hat eine "Lebendspende" und damit ist es doch jetzt gut oder?

So ist es.

Sonst geht doch in die Plauderecke oder eröffnet einen Thread " Sind Vegetarier die besseren BDSMler?"
(Veganer natürlich auch)

LG
******nig Mann
24.801 Beiträge
und da der te um schließung gebeten hat, komme ich dem nun auch nach.

*geschlossen*

wenn ihr noch ein wenig weiterplaudern wollt, zb darüber, warum man pflanzen eigentlich nicht schreien hört wenn sie geschlachtet werden, dann bitte dazu hier entlang: BDSM für Anfänger: Quasselecke *zwinker*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.