Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Musik für eine Session "

**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
" Musik für eine Session "
hallo....

suche für sessions noch die passende musik.....wer kann mir da helfen??...

danke im voraus.... *zwinker* .....
***sa Frau
779 Beiträge
Hey es gibt dazu schon einige Beiträge:

z.b.:
BDSM für Anfänger: Musik für Session ?
BDSM für Anfänger: Musik und Deko?
BDSM für Anfänger: Stets die "richtige" Musik zur Session


hilfreich kann es sicher auch sein, in der bdsm gruppe einfach unter Forum Suche
"Musik Session" einzugeben, da wird dir sicher noch einiges angezeigt =)

LG
Musikgeschmack
Hallo,

hängt natürlich ein wenig von deinem Musikgeschmack ab. Wir hören häufig eine Mischung aus Moonspell (Sin) und Ordo Rosarius Equilibrio.
Kommt natürlich auch drauf an, was die Session bringen soll, bzw. wie sie sein soll. Eher energetisch-hart, dann ist Moonspell schon keine schlechte Wahl, die können was *g*, wenn's aber eher psychisch, kuschliger und eine Session der leisen Gesten sein soll, dann sind Bands wie z.B. Dead can Dance ein Ohr wert.

Wenn beide eine Band ganz toll finden, dann ist die auch nicht verkehrt. So kommt ja schon eine gute Grundstimmung bei beiden auf, wenn die Musik läuft. Und wenn das Modern Talking oder die Kastelruther Spatzen sein sollten, dann ist das halt so. *cool*
Woschofius
Er hat tolle Musik für Sessions zusammengestellt. Sie trägt mich immer durch meine! Ich liebe diese Klänge
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Hier mal was wir so dazu hören









aber auch Epic Musik, keltische Klänge, Gregorianisches, eben was für Stimmung sorgt
Musikantenstadl und BDSM ...
Der Musikantenstadl ist eine live ausgestrahlte Unterhaltungssendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit volkstümlicher Musik, Blasmusik!!, populärer Klassik, deutschen Schlagern und internationaler Unterhaltungsmusik.

Wow! - Hört sich doch spannend an, oder doch zu konventionell?! *zwinker*

Nun, vergleichbar könnte ich mich ja erstmalig live bei einer BDSM Session mit meinem Keyboard anbieten und beim Zuschauen auf improvisierte, der Stimmung angepasste neue Klänge und Klangfarben kommen. Das hätte einen Eventcharakter nach Motto "Musikantenstadl und BDSM" mit der Option volkstümliche Musik sofort vor Ort und live abzustrafen. -

Ob ich sodann und dabei immer meine 10 Finger auf den Keyboardtasten belassen werde, kann und wird sich nur in der creativen BDSM-Praxis als musikalischer BDSM-Anfänger zeigen.

Auch als BDSM-Anfänger könnte man ja so etwas Neues machen.
***am Paar
54 Beiträge
Gregorian
Darkside of chant passt sehr gut
Son of God
ein Tipp von uns:

http://www.sonofgodmovie.com/

der Soundtrack zur Serie aus Amerika, von Hans Zimmer - immer wieder gern gehört
von uns. Damit nicht nur sie SUB Gänsehaut bekommt.

Liebe Grüße
SirL und Shari
****sOe Paar
103 Beiträge
Ohhhh
Gregorianische Gesänge finde ich persönlich uahhhhhh, da diese frommen Töne nicht so recht zu meiner Lust passen wollen. Wogegen Music ala Dead can Dance und nicht zu gewaltige Klassik, meiner Meinung nach eher passen. Nogos sind auch Techno und House, wobei leichter Trance wieder sehr Stimmungsvoll sein kann. Die Mischung machts. Und da im Barbereich und in den Spielezimmern meist dasselbe läuft muss man halt mischen. Man will ja beim quatschen nicht einschlafen und im Spielzimmer keinen Geschwindigkeitsrausch bekommen. Aber bitte keine GREGORIANISCHEN MÖNCHSGESÄNGEEEEEEE!!!!!!!!!
*zwinker* MrE
****sOe Paar
103 Beiträge
@Copido
Auf dem ersten Sampler von Wumpscut war ich auch noch mit nem Liedchen drauf *zwinker*
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
@****sOe
Aber bitte keine GREGORIANISCHEN MÖNCHSGESÄNGEEEEEEE!!!!!!!!!

Warum denn nicht? die geißeln sich doch auch im Kämmerlein *zwinker*


Mal im ernst. Ist schon klar was ihr meint, es geht ja nur um bestimmte Titel. Wir haben uns da über langer Zeit das zusammengestellt was uns "anmacht" und passen könnte.
Jeder hat seinen Geschmack, wobei wir Vivaldi da jetzt nicht ganz was abgewinnen können, aber wem es gefällt.

Gibt ja noch mehr

Umbra et Imago
Schiller
Silke Bischoff ( Band )
Unheilig ( aber nur paar von den alten Titel, nicht den Massentauglichenshit von jetzt )
Deine Lakaien
In Extremo
usw usw


Viele Male wird in Clubs Hardcore Techno Doom Mucke gespielt, da kommst mit Gerte und Co nimmer hinterher bei den Beats. *zwinker*
******a77 Frau
44 Beiträge




Auf alle Fälle hören wir gerne 30StM oder LP *zwinker* gerne auch live concerts
Oh, das ist verdammt schwer gute Musik für die Session zu finden.
Ich finde Songs, in denen gesungen wird, äußerst unpassend.
Man soll sich schließlich auf auf die Stimme von Top und Sub konzentrieren können und nicht auf das Lied, dass im Hintergrund läuft.
Seitdenn man verläßt für eine gewisse Zeit den Raum und kann so den Texten lauschen...

"Domination" fand ich bis jetzt das einzigst passende und läuft bereits seit Jahren bei mir hoch und runter. Aber etwas anderes passendes habe ich bis jetzt leider immer noch nicht gefunden.
******lan Paar
526 Beiträge
Bei unseren Sessions läuft meist "Gregorian" oder "Nightwish".

LG Elaine
****Sub Paar
81 Beiträge
In You Tube.....
Wir haben die Musik für unsere Sessions in You Tube gefunden.
Da gibt's ganz viele Playlists die echt nicht schlecht sind.
Außerdem hören wir gerne die Musik von Elend. Echt wunderbar
und bringt einen genau in die richtige Stimmung.
Einfach da mal gucken. Sind tolle Sachen dabei *top*

LG N & E
********iara Paar
93 Beiträge
Adrian von Ziegler
Emotional Music Playlist


****Sub Paar
81 Beiträge
Elend - Nocturne

****Sub Paar
81 Beiträge
BDSM - Tiefste Leidenschaft



Dieses Lied ist auch wunderschön !
Als Sinneswesen liebe ich auch Musik dabei. Allerdings ist dafür mein Geschmack das a und o, wenn ich mich fallen lassen will bzw. emotional darauf einlassen mag.

dead can dance ist definitiv eine perfekte musikalische untermalung, Neo Klassik finde ich persönlich genauso spannend wie nine inch nails...wumpscut...my dying bride...je nach Spielart *zwinker*

Muss jeder halt seins finden.
Beste Grüße Night
Just The Way You Are ... Tommy
Ein kleiner, musikalischer Beitrag von mir - ein BDSM-Anfänger, erst seit 4 Wochen online im JC - denn bei allen Überlegungen zum Wie, Wo und Was in Sachen musikalischer Session Begleitung, möchte ich folgendes offen fragen:

"Muss es denn immer so düster, mysteriös, unheimlich, spährisch, duabolisch, rätselhaft, undefinierbar ... sein, um sich stark und/oder schwach zu fühlen?!"

Mein ganz persönlicher Appell mit einem "Just The Way You Are" und Rückblick auf Billy Joels altbekannten Song. den ich selbst immer wieder gerne auf meinem Keyboard spiele:

_____

Internet:

_____


Vergiß die Liebe nicht! -

Viel Spass, Freude und ehrliche Liebe beim Anhören. - That`s it! -

TOMMY
*****a_A Frau
10.871 Beiträge

*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Die Stimme von Lisa Gerrard ist einmalig und ja, ihre Titel sind ganz nett, gerade am Anfang für den Stimmungsaufbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.