Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
138 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Entwicklung oder bewusster Entschluss

**ja Frau
2.919 Beiträge
als Männer, die so sehr das Leben für jemanden anderes führen wollen, dass sie sich auf sowas wiederholt einlassen würden.

stimmt .... wird es ernst hat Mann Schiss in der Büchse ( Hose)

Frauen sind dazu eher bereit, hat auch was mit der Erziehung von Mädchen zutun sich eher anpassend zu verhalten.

Allerdings liegen zwischen Spiel, ab und zu mal und Beziehungsform Welten.

Ob eine Frau dazu bereit ist, hängt auch vom Partner ab.

Sicherlich ..... doch wenn eine Frau erst einmal liebt ist sie zu vielen Dingen fähig, die sie evtl. selber nicht gedacht hätte jemals zu tun.

Männer können eher am Anfang alles *gg* und es wird später immer weniger was wirklich erwünscht ist.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Bei uns war es ein schleichender Prozess, wir haben am Anfang NIE an 24/7 gedacht....ich dachte immer, das könne man nicht umsetzen, weil wir nicht zusammen leben....weit gefehlt.
Ich denke, nein, ich weiß es, auch dann kann man es er und ausleben.

Jeder Mensch , jedes Paar hat aber auch eine andere Denkweise, was 24/7 betrifft und ich denke, es wird auch überall anders ausgelebt.
Entschluss...
Bei mir war es ein bewusster Entschluss...

Mein Herr hat mich gefunden, in einem absolut anderen Umfeld.

Ich wusste nichts von meiner "Neigung", ich hatte schon immer solche Bedürfnisse und Fantasien, hab mich aber nie in einem solchen Kontext gesehen, weil ich mich nicht mit diesem Thema beschäftigt habe...

Er hat mich langsam herangeführt, ich habe von Anfang an gehorcht, weil ich einfach das Bedürnis hatte, ihm zu gehorchen.

Und dann habe ich mich ihm unterworfen, in vollem Bewusstsein, was es bedeutet, anders wäre es nicht gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.