Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch und Diskussion im Chatraum

***f7 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Austausch und Diskussion im Chatraum
Wer hat Lust dazu sich über BDSM Themen auszutauschen ? Bitte einfach mal ein
"Gefällt mir " drücken. I

So sieht man wer wirklich Interesse hat.
Mein Vorschlag dazu wäre das wir schon im Vorfeld Themen festlegen um die es gehen sollte.

Ich denke einfach das man sich auch etwas geistig darauf vorbereiten kann.
Und halt selber überlegen kann ob man etwas dazu beitragen kann.
Oder ob man sich eher passiv darauf einlässt.

Mal sehen was Ihr davon haltet ?
Vielleicht habt ihr schon auch ein spannendes Thema oder Themen bereit
die euch beschäftigen ?

Liebe Grüße sendet euch
Graf
******ara Frau
4.418 Beiträge
@***f7

ich möchte dir einen Beitrag ans Herz legen, der schon vor einiger Zeit geschrieben worden ist und meiner Meinung sehr gut den gewünschten Umgang mit dem Gruppenchatraum aufzeigt: 24/7 BDSM als Lebensstil: Unsere Chatregeln und Aufgaben des Schlüsselinhabers
***f7 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sia_Skara für den Hinweis. Ich habe Ihn aber schon gelesen.
***f7 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Danke, an alle die sich an den Beitrag beteiligt haben. Aktuell ist leider das Interesse in der Gruppe sehr gering sich im Chatraum auszutauschen.

Den Chatraum Dominant / Devot haben ja leider ein paar Chaoten in der Hand die eher ihre primitives
"rülpsen" und sogar übel riechend als dominant "vermarkten" wollen.
Paradoxe Situation aber das Leben ist auch zu schön als ewig vor dem PC oder in einem virtuellen Raum zu verbringen.

Aber dennoch auch in unserem Chatraum kann man sich stillvoll unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.