Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung

****Fr Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung
Hallo an die devote Damenwelt,


ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung, welche sich gerne in Richtung TPE entwickeln sollte.
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich im 24/7 D/s noch unerfahren bin. Jedoch waren mir einzelne Sessions zu wenig, da zu zwanglos und zu unpersönlich. Dies heißt jedoch, dass Du Dich auf jemanden einlassen wirst, welcher die abgestrebte Beziehungsform noch nicht gelebt hat und somit viel experimentieren wird.

Bevor ich die Beschreibung meiner Vorstellungen an die Beziehung fortführe möchte ich etwas voranstellen: Eine solche Beziehung funktioniert nur, wenn Du absolutes Vertrauen in meine Führung und meine Person hast. Gleichwohl muss ich Vertrauen in Deine Kommunikation aufbauen. Du musst mir mitteilen, wie du denkst bzw. empfindest. Dieses Vertrauen muss erarbeitet und kontinuierlich gepflegt werden und ist schnell wieder verspielt. Ich bin mir dessen bewusst und werde uns beiden die Zeit geben, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und die Beziehung zu entwickeln.

Hier noch ein paar allgemeine Punkte, was für eine Art von Partnerschaft ich suche:
• ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau, welche ich permanent maßregeln muss. Du solltest mir dienen wollen, da es Dich erfüllt mir mein Leben so angenehm wie möglich zu machen und mich zu unterstützen. Du solltest mir dienen wollen, weil Du mir vertraust und Dir sicher bist, dass meine Führung das Richtige für Dich ist.
• ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau, welche ohne meine Führung nicht mehr lebt. Du solltest auch eigene Interessen und ein soziales Netz haben.
• wir führen die Beziehung privat
• vorzugsweise bist Du jünger als ich (29), zumindest aber nicht deutlich älter

Sofern die Ausführungen Dein Interesse geweckt haben schau doch gerne in meinem Profil vorbei. Dort findest Du noch detailliertere Informationen.
Bei Fragen oder Bedenken sowie bei Interesse melde Dich gerne bei mir.


Mit besten Grüßen
HerrFr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.