Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel mit 'Meister' Tattoo

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel mit 'Meister' Tattoo
Ich habe den Jahreswechsel mit einer neuen Spur meines Meisters unter meiner Haut verbracht....
Und freue mich sehr, dass es bleibend sein wird....So wie WIR.
Dieses Tattoo eines gemeinsam geschriebenen Textes mit meinem Meister geht mir und uns im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut 🔥❤️🔥

You take me out of reality and carry me into your world ❤️
'Meister'Tattoo
*****815 Frau
311 Beiträge
Wow.... viel Text. Vielleicht kannst Du ihn Mal in leserlich dazustellen. Das wäre schön.
Dann kann man es auch inhaltlich genießen.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *****815:
Wow.... viel Text. Vielleicht kannst Du ihn Mal in leserlich dazustellen. Das wäre schön.
Dann kann man es auch inhaltlich genießen.

Wir haben ihn extra unleserlich gemacht, weil wir gerne möchten, dass er einmalig bleibt.
****Joe Mann
406 Beiträge
Wenn man möchte daß er einmalig bleibt....und Angst hat er wird kopiert, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen den Text ein zu rahmen?
Welcher Tätowierer sticht unleserlich?
Wäre das Geld nicht besser angelegt ,ein gescheites Cover über die Katze zu machen?
Erschreckend zu was manche Menschen fähig sind.
*****ich Mann
581 Beiträge
Hallo,
Jetzt für.lich zum Verständnis, ihr habt das Tattoo unleserlich gemacht oder das Bild vom Tattoo welches ihr hier eingestellt habt?
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:
Hallo,
Jetzt für.lich zum Verständnis, ihr habt das Tattoo unleserlich gemacht oder das Bild vom Tattoo welches ihr hier eingestellt habt?

Natürlich haben wir das Bild unleserlich gemacht... Nicht das Tattoo.
Es wird wohl kaum vorkommen, dass jemand so lange hinter mir steht und das ganze Tattoo im ganzen zu sehen ist.... Es sei denn es ist mein Meister *g*
*****ich Mann
581 Beiträge
Zitat von *******ger:
Zitat von *****ich:
Hallo,
Jetzt für.lich zum Verständnis, ihr habt das Tattoo unleserlich gemacht oder das Bild vom Tattoo welches ihr hier eingestellt habt?

Natürlich haben wir das Bild unleserlich gemacht... Nicht das Tattoo.
Es wird wohl kaum vorkommen, dass jemand so lange hinter mir steht und das ganze Tattoo im ganzen zu sehen ist.... Es sei denn es ist mein Meister :-)

Danke. War mir irgendwie nicht mehr ganz klar.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Es ist das eine, ein Tattoo live zu sehen und es vielleicht auch aus interesse zu lesen. Das kann durchaus vorkommen...
Was anderes ist es, einen für einen selbst widgtigen Text offentlich zu stellen.

Klar, wenn der Rücken irgendwo fotografiert wird, und das Bild im Netz landet, dann sieht es auch jeder..

Aber dann sollte es wohl so sein.
*****mux Paar
23 Beiträge
Mux schreibt:
Mal abgesehen von Unleserlichkeit, Katze und copyright…. 😉

Mux freut sich so richtig für Dich, Spieltiger. Dieses Bekenntnis, welches Du nun unter der Haut trägst - unwiderruflich und sooo persönlich - einfach traumhaft.
Mux gratuliert aufrichtig. Nicht nur für dieses Tattoo, auch für Eure Beziehung, die es möglich machte, dass sich Dein Meister auf Dir verewigen konnte. 👏
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Danke @*****mux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.