Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meister und Trainer

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Meister und Trainer
Du bist Kampfsporttrainer.
Deine Ausstrahlung dabei zieht mich jedes Mal aufs Neue in ihren Bann.

Diese natürliche Dominanz, deine Straightness dabei und deine Augen, die vor Begeisterung sprühen. Dazu deine Körperspannung und das leichte Grinsen auf deinen Lippen....
Die Art und Weise wie du dich bewegst und schaust wirkt faszinierend auf mich, ich kann den Blick nicht von Dir abwenden.
Und natürlich liebe ich es dabei mit dir Kräfte zu messen- nicht dass ich eine Chance hätte - und neues zu Lernen.
Auch hier ist beides vorhanden... Schmerz und Leidenschaft.
Ich liebe es.
Und ich liebe dich 🖤❤️ mein Meister.

Danke, dass du mein Meister bist @*******ire und mir diesen Sport näher gebracht hast, der mein Leben mittlerweile so bereichert
******999 Mann
39 Beiträge
Selten so literarisch wertvolles gelesen, was definitiv keine öffentliche Zurschaustellung der eigenen subjektiven Überlegenheit darstellen soll und komplett und zu 100% ausschließlich der Unterhaltung des Lesenden dient.

Ich freu mich schon auf Kapitel 1 nach diesem tollen Prolog.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Es ist soviel mehr wie nur Sport...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.