Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklavin

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklavin
Das ist doch wohl nicht sein Ernst?
Im neuen Kalendertürchen ist doch tatsächlich eine Schürze... Natürlich in Glitzerrosa mit Blumen (ich steh eher auf schwarz mit Totenköpfen). Also cht zum Schreien hässlich das Ding...
Und darin soll ich jetzt auch noch putzen und Haushalt erledigen.

Diesen Tag werde ich hassen.
Sowas ätzend degradierendes... Und dann muss ich darin auch noch echt ein Foto machen lassen bevor ich auch nur im Bad war. Das treibt dem Fass den Boden aus... Ich bin wütend und genervt.
Aber natürlich halte ich mich dran und ziehe nach dem Duschen die hässliche Schürze an und beginne mit der Hausarbeit... Und schicke ihm alle 5 Minuten ein Bild...

Mein Meister hat daran richtig Spaß. Das Lachen auf seinen Lippen wenn ich nicht verbergen kann wie ätzend ich das finde macht mich zusätzlich wahnsinnig... Aber es freut mich auch.
Netterweise bekomme ich das Angebot erst alle 10 Minuten ein Foto schicken zu müssen. Das entspannt mich etwas und weiter geht's.

Mit Musik vergesse ich fast die Schürze... Nur wenn er mich ansieht erinnert mich sein Blick sofort daran, dass ich etwas tue, was ER will. Und er findet es heiß.... Das gefällt mir!
Und so vergehen die nächsten Stunden. Immer, wenn ich in seiner Nähe bin sehe ich seine Blicke und ab und ab und zu spüre ich seine Hände.
Und so langsam macht es mir etwas Spaß....Denn ich liebe seinen Blick auf mir unglaublich sehr
Danke mein Meister @*******ire
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Wieder sehr gerne!

...und gut das ich noch mehr Schürzen für dich habe!
****a_S Frau
87 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Dialog zwischen dir und deinem Herrn ist, aber trotzdem möchte ich was schreiben.

Ich verstehe dich *100*-ig. Denn ich wäre genau so irritiert wie die, wenn eine Schürze vor mir liegt. Zum Glück war das aber eine machbare Aufgabe und die Frage, ob du dir diese Aufgabe gewünscht hast, stellt sich ja nicht. Am Ende war auf jeden Fall die Wohnung sauber *ggg*
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
@********warz

Sehr gerne darfst Du etwas dazu schreiben! Danke dir dafür.

Und ja du hast recht das Bad war definitiv noch nicht so sauber zuvor *freu2*
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Dialog zwischen dir und deinem Herrn ist, aber trotzdem möchte ich was schreiben.

Ich verstehe dich *100*-ig. Denn ich wäre genau so irritiert wie die, wenn eine Schürze vor mir liegt. Zum Glück war das aber eine machbare Aufgabe und die Frage, ob du dir diese Aufgabe gewünscht hast, stellt sich ja nicht. Am Ende war auf jeden Fall die Wohnung sauber *ggg*

Natürlich freue ich mich auch weitere stimmen zu hören.

Und Natürlich hat sie sich einiges sicher nicht gewünscht...

Ich glaube der heute post zeugt auch davon..
****a_S Frau
87 Beiträge
Guten Tag Herr
Ja, den Post zu heute hatte ich sogar schon früher gelesen und es ist wahrlich eine dieser Aufgaben, wo nach getaner Arbeit sowohl der Herr, als auch die Sub Stolz sein dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.