Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert Strumpfhosen

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Ouvert Strumpfhosen
Guten Tag,

ich suche momentan qualitativ gute und dazu aber nicht überteuerte Ouvert Strumpfhosen.

Daher erhoffe ich mir hier in der Gruppe die ein oder andere Devota zu finden, die Erfahrungen mit einigen Shops hat, die sowas anbieten und ihre Empfehlungen mir dazu aussprechen kann.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Tipps und Ratschläge.

Skara
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Bei Amazon bekommt man die ab 9.49Euro *g*
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für den Ratschlag @*****a_A allerdings gibt es meines Wissens auch bei Amazon einge Unterschiede in der Qualität.
****_82 Frau
2.898 Beiträge
ich hab meine von Snag Tights, bin damit mehr als zufrieden, da ich ja auch nicht die schmalste bin *zwinker*



https://snagtights.de/collections/mock-garter-tights
*********loser Mann
183 Beiträge
Auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin, wäre es vielleicht hilfreich was Du als "aber nicht überteuerte" Strumpfhosen bezeichnest.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte sie gerne im alltäglichen Gebrauch tragen, daher fände ich Preise ab 20 € und mehr etwas zu viel für jeden Tag.
*********loser Mann
183 Beiträge
Jeden Tag bedeutet auch viel Verschleiss - selbst bei guter Ware. Wenn ich also einen anderen Vorschlag machen darf:
Es gibt bei Eis Punkt Deutschland eine recht große Auswahl zu fairen Preisen. Gut, die Qualität ist eher unteres Drittel - aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert mal etwas zu ordern und zu schauen, wie lange es hält. Ich kenne ja das "Benutzerprofil" nicht.
****a2 Paar
177 Beiträge
Du kannst mal bei fibrotex schauen
****Rex Frau
9 Beiträge
Huhu, ich kann mich Cyra_82 nur anschließen.
https://snagtights.de/ hat nicht nut für kurvige Damen eine prima Preis-Leistung. Ich bestelle nur noch da, auch für den Alltag, da ich in allen anderen Nylongewebe nach wenigen Stunden schon Laufmaschen habe.
*******lie Frau
150 Beiträge
@******ara tatsächlich habe ich schon eine sehr schöne und günstige bei Bonprix bestellt 😁. Und wie hier schon erwähnt auch bei "Snag"
********rary Paar
45 Beiträge
Die qualitativ besten Ouvert-Strumpfhosen sind unserer Meinung nach die von „MissO“. Sie kommen aus England (zB UKTights), sind aber auch bei deutschen/EU-Plattformen erhältlich. Es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle und Farben, in diversen Preisklassen. Einen Eindruck bekommt man auf dem Instagram-Profil misso.lingerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.