Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISH CELEBRATION
363 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Holger von Style Fetish

Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Holger von Style Fetish
Nun ja, zunächst vielen Dank für die Aufnahme.

Leider sind ja gewerbliche Profile vielerorts "geächtet" in dieser Community. Das ist echt schade. Insbesondere wir SM-Schaffenden haben auch irgendwann mal privat angefangen und dann aus unserer Leidenschaft etwas entwickelt. Hinter den meisten dieser gewerbl. Profile steckt immer noch eine Privatperson, so auch bei mir!

18 Jahre ist dies nun her und heute produziere ich mit StyleFetish in einer eigenen, großen und modernen Produktionsstätte im beschaulichen Bensheim. Meine Spezialität sind SM-System-Möbel aus Stahl. Man kann also aus einem Gerät, gleich mehrere machen! Da hat sich dann viel Wissen angesammelt ...

Ich möchte hier in der Gruppe mit meinem Wissen dazu beitragen, dass mit dem kursierenden Halbwissen weitestgehend "aufgeräumt" wird. Also mal sehen, zu welcem Thema ich mich einbringen kann.
*********erre Paar
9 Beiträge
Grüß dich Holger,

schön, dass du mit an Board bist.

Habt ihr einen Showroom in Bensheim? Wir haben schon oft eure Möbel genutzt oder auf Messen gesehen, aber würden gerne in Ruhe unsere Pläne mit dir besprechen.

Beste Grüße
Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.