Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Welche Anrede benutzt/bevorzugt ihr für euren Dom?31
Mich würde einmal aus reinem Interesse gerne wissen, wie ihr euren…
zum Thema
passende Namen für den Herrn36
Ich bin gerade in der Situation, dass ich zu einem Mann eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anrede für den Top/Dom/Herrn

Sie schreibt:
Aus voller Liebe und Hingabe Schatz. In einer Session auch"Sir" oder auch mal "mein Herr".

In der Öffentlichkeit gar nicht, auf Play-Parties auch eher weniger.

Er spricht mich mit dem Vornamen an, mit meinem Kosenamen, oder kleines Stück *zwinker*
********reuz Paar
128 Beiträge
Klassisch
Ich empfinde die klassische Anrede am schönsten und sinnvollsten. Sie ist meine Sklavin und als solches sehe ich sie auch, jeden Tag jede Stunde. Die Bezeichnung Sklavin ist für mich sehr tiefsinnig und extrem ehrenvoll. Ich stelle im Alltag diese Anrede mit "Weib" gleich, beides beinhaltet für mich große Wertschätzung die keiner Anderen zusteht. Da wir Kinder haben betiteln wir uns nicht ständig mit den standesgemäßen Anreden.
Meine Sklavin redet mich erst dann mit " Herr" an wenn sie in einem entsprechenden Zustand versetzt wurde oder wenn ihre Gesetze es vorschreiben ( bedingt durch Anwesenheit von Kindern). Dann spricht sie auch nur in der 3. Person von sich.
Im Banalen Alltag redet sie mich durchaus mit "Schatz" an.
Ich
nenne den Meinigen:

Mein Schatz, Schuft, Knackpo, Liebster, Herzblatt....Teufel

Wenn er es verlangt, dann selbstverständlich " mein Herr", gleiches gilt für mich in gewissen Kreisen, in denen wir uns ab und wann bewegen.

Er nennt mich:
Mein Schatz, Frechdachs, Kleines, geiles Luder, Teufelchen, meine Sklavin....

Einfach Situationsbedingt und herrlich unkompliziert, da wir ja mehr als " nur" Herr und sklavin sind.
Uns bei unseren Vornamen zu benennen, das passiert eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.