Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Ideen zum Thema "Keuschheitsgürtel" gesucht

**********clave Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Ideen zum Thema "Keuschheitsgürtel" gesucht
Mein Herr möchte, dass ich 24/7 einen Keuschheitsgürtel trage. Mit Ausnahme vom Training, bei Saunabesuchen, während der Menstruation oder beim Duschen und Baden.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Welchen Keuschheitsgürtel tragt ihr?
Was sind die Vor- und Nachteile?
Oder wie ist dagegen ein Keuschheitspiercing in euren Augen im Vergleich zum Gürtel?

Wir sind sehr gespannt auf eure Erfahrungen und freuen uns auf interessante und umsetzbare Tipps, die uns weiter helfen.

Esclave von SeigneurEsclave im Namen meines Herrn
********reLB Paar
92 Beiträge
Piercings..
...sind in meinen Augen die bessere Alternative.
Für den Mann gibt es ja die Käfige, das passt ja aber für eine Frau das riesen Ding?

Unhygienisch und auch nicht wirklich Ästhetisch (naja aber einer Preisgrenze dann schon *zwinker* )
voraussetzung ist halt das man sich die Piercings setzen lassen möchte was halt nicht jedermans Ding ist.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Praxistipp !
Eine ganz einfache, simple und sehr kostengünstige Methode ist die profane Kette.
Ich nenne sie nur Keuschheitskette oder Schrittkette.
Ich habe mehrere davon, in verschiedenen Farben, Größen und Stärken bzgl. der Kettenglieder.

Einfach eine großgliedrige Kette besorgen ( meinetwegen auch im Baumarkt, dann jedoch auf das Material bzw. die Verarbeitung achten ... verzinkt, Nirosta, Stahl o.ä. ... keine scharfen Kanten, Grate oder zusammengepresste Glieder, sie sollten schon verschweißt sein, etc. ) und ein gutes Schloß ( nicht zu groß, aber rostfrei und ebenso ohne Kanten, etc. ) - und los geht es.

Die Kette stramm um die Taille und dann vorne durch ein Glied der Kette in der Mitte des Körpers nach unten zwischen den Beinen stramm hindurch und wieder hinten zum Taillenbereich hoch und dort mit einem Schloß verschließen. Fertig *ja*
Sitzt dann ein wenig, wie ein String...

Man muss nur darauf achten, dass die Kette selber durch ein einzelnes Kettenglied passt, also durch sich selbst hindurchgezogen werden kann.
Zur Not geht natürlich auch ein Karabinerhaken als Verbindung, ist dann aber eben nicht so verschlossen, dass man nicht auch selber öffnen kann...
Und bitte halbwegs passend kürzen, im Idealfall bleibt kein Kettenglied "übrig" - dann ist es perfekt und sieht auch gut aus.

Wirklich absolut effektiv, sehr schnell abnehmbar und anlegbar, passt unter jede Form der Kleidung ( Rock / Kleid / Hose / Jeans ), ist von soft bis extrem stamm und hart einstellbar, also "dosierbar", macht tolle Ropemarks auf der Haut, und bietet ein total aufregendes Tragegefühl, wenn sich die Kette zwischen den Schamlippen eingräbt und die Klit bei jedem Schritt stimuliert - zumindest bei mir *gg*

Den eigentlichen Zweck der potentiellen absoluten Keuschheit ( sowohl bzgl. unerwünschter Penetration, als auch bzgl. unerwünschter Selbstbefriedigung ) erfüllt er ganz nebenbei auch problemlos... *happy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******tar Frau
4.666 Beiträge
Ich hatte mal mit jemanden zu tun, der mein Kopfkino in der Richtung tatsächlich aufgegriffen hatte und wir dann darüber sprachen und ich stellte plötzlich fest, also so ein Ding mag im Kopf ganz große Klasse sein, in echt, naaaajaaa... ich weiß jetzt nicht, was genau mit den Piercings gemeint sind, aber ich konnte das dann ganz schnell für mich ausschließen. Fing allein schon bei der Tatsache an, dass ich nicht mehr hätte ins Fitnessstudio gehen können, ohne, dass es gesehen wird. Von der Hygiene mal ganz abgesehen.

Viel schöner finde ich, wenn in einer Art Verhör herausgefunden wird, ob man sich entsprechend verhalten hat, und auch viel erotischer (*rotwerd* *omm*), aber das war ja nicht die Frage, also setze ich an dieser Stelle mal einen . *smile*
Kopfkino vs Realität
Bei uns kam auch mal der Wunsch nach einem KG für meine Sklavin auf.
Ich also im Netz gegraben, bis ich was aus Engeland gefunden hatte (das dann aus China geschickt wurde).

Der Spass war nicht billig, knappe 400 EUR habe ich für das Teil springen lassen.
Schon beim Auspacken habe ich mir dann mit dem Kram in die Finger geschnitten und mich gefragt, was wohl passiert wäre, wenn das meine Sklavin zwischen den Beinen passiert wäre...

Der KG ist wohl aus Nirosta gefertigt, aber ausgestanzt und die Kanten wurden nicht gebrochen (ab Werk).
Dann ein Silikonschutz drüber und hoffen, das nix passiert.

Mein FAZIT:
Teurer Schrott, der viel Nacharbeit braucht, bis man ihn mal benutzen kann.

Zwischenzeitlich habe ich meiner Sklavin 8 Piercings gesetzt und werde mit einem Clitshield und Fleshtunneln durch das ein kleines Drahtseil gezogen wird und einem Schloss dafür sorgen, dass sie verschlossen ist...

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.