Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4004 Mitglieder
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
Der Keuschheitsgürtel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?

***ii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?
Hallo ihr Lieben,

der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an. Nur traue ich mich aus Kosten- und Aufwandsgründen noch nicht an einen richtigen heran, schließe den Gedanken allerdings für die Zukunft nicht aus.

Für den Anfang jedoch bräuchte ich einmal eure Inspirationen.

Ich suche nichts dauerhaftes zum tragen oder zum unbedingten verschließen, eher für einige Spielstunden...zum Trickern der Lust und zum süßen quälen, wenn man in dem Moment weiß, man kann da unten gerade nichts spüren, wenn man berührt wird oder sich berührt.

Gibt es da gewisse Modelle oder Varianten für Frauen, die einfach in der Handhabung sind, nicht ganz so starr und nicht extra angepasst werden müssen? Oder hat jemand irgendwelche kreative Ideen?

Ich habe mal alles, wo ich nichtmehr rankommen sollte, mit Tabe abgeklebt. Das hat sehr gut funktioniert, nur lockert sich das durch Bewegen und Feuchtigkeit sehr schnell. Cremes, die taub machen, sind nichts für mich.

Bin gespannt und dankbar auf und für eure Ideen!
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Mit großzügig Frischhaltefolie, unbedingt an der Hüfte anfangen eng zu wickeln, funktioniert das perfekt. Dazu ein kleines Stück Schlauch mit einarbeiten, es genügen ein paar Zentimeter und hinten einfach etwas frei lassen. Funktioniert über viele Stunden.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Enge Jeans anziehen, eine Kette durch die Gürtelschlaufen fädeln, mit einem Vorhängeschloss verschließen. Fertig.

Er von Drachenliebe schrieb
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Zitat von **********t1955:
Mit großzügig Frischhaltefolie, unbedingt an der Hüfte anfangen eng zu wickeln, funktioniert das perfekt. Dazu ein kleines Stück Schlauch mit einarbeiten, es genügen ein paar Zentimeter und hinten einfach etwas frei lassen. Funktioniert über viele Stunden.

Wo soll der schlauch sein? Und wofür ist er gut? *nachdenk*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Wo soll der schlauch sein? Und wofür ist er gut? Na zum urinieren! Jedes mal neu packen ist doch lästig und ist doch nicht der Sinn und Zweck!?
***ii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für die Beiträge. Es muss nicht zwingend alltagstauglich sein, also ich muss damit nicht auf Toilette gehen können. Es geht mir eher darum, ihn während des Spiels zu benutzen.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Aber das geht doch daneben her! Oder?

Und wenn es nur für eine Session ist, muss man so lange mal einhalten?
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Nö. Macht man es vernünftig geht das ganz gut. Gute Folie macht richtig dicht. Zielen ist natürlich Sache der Sub
***ii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne das Problem mit dem Pinkeln müssen während einer Session nicht. Und wenn, wirds halt verboten, was auch wieder auf andere Art und Weise reizt *ggg*
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Ich dachte eher an den Übergang vom Blasenausgang zum Schlauch. Wenn es da nebenher läuft, ist die ganze Folienhose von innen her nass.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t1955 Mann
100 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich dachte eher an den Übergang vom Blasenausgang zum Schlauch. Wenn es da nebenher läuft, ist die ganze Folienhose von innen her nass.


Ähmmm ... und?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ****ii:
Ich kenne das Problem mit dem Pinkeln müssen während einer Session nicht. Und wenn, wirds halt verboten, was auch wieder auf andere Art und Weise reizt :D

Naja, verbieten funktioniert auch nur bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann läuft es dann einfach.

Man könnte natürlich auch einfach die Hände auf den Rücken fesseln, so lange die Keuschheit dauern soll. Oder oben am Halsband fixieren, das geht sogar mit einem gewissen Spielraum ...
Warum nicht mit einem an/in ihr fixierten Vibrator kombinieren, zu dem Dom die Fernbedienung besitzt?

Wenn subbie dann pinkeln muss, dann muss sie eben zu Dom gehen und Bitte, bitte sagen, dass er ihr behilflich ist ... *fiesgrins*

Er schrieb
***ii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****ii:
Ich kenne das Problem mit dem Pinkeln müssen während einer Session nicht. Und wenn, wirds halt verboten, was auch wieder auf andere Art und Weise reizt :D

Naja, verbieten funktioniert auch nur bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann läuft es dann einfach.

Man könnte natürlich auch einfach die Hände auf den Rücken fesseln, so lange die Keuschheit dauern soll. Oder oben am Halsband fixieren, das geht sogar mit einem gewissen Spielraum ...
Warum nicht mit einem an/in ihr fixierten Vibrator kombinieren, zu dem Dom die Fernbedienung besitzt?

Wenn subbie dann pinkeln muss, dann muss sie eben zu Dom gehen und Bitte, bitte sagen, dass er ihr behilflich ist ... *fiesgrins*

Er schrieb


Hände fixieren reicht mir nicht. Ich will spüren, dass ich da unten gerade nichts spüre und man soll mich damit ärgern und aufregen. Es ist mehr Kopfsache bei mir.

Und ich will auch gar nicht so sehr in Richtung Pippispiele rutschen *ggg* Das ist kein Thema bei mir.

Aber mit Frischhaltefolie, Vibrator und Fernbedienung kommt mir da schon so eine Idee ....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Soviel es mir ist gibt es Beteubungscremen die für den Intimberreich geeignet sind. *nachdenk*

Da spürste auch nichts.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Allso ersteinmal Kannst du dich fixieren lassen, so das du dich nicht selber berühren Kannst. Dein Dom entscheidet dann ob er dich unten berührt oder eben nicht.
Lass dich überaschen. Die Chemikäule finde ich persönlich fragwürdig.
Käuschheitsgürtel blicken auf eine lange Tradition zurück. Deiheutigen Modelle sin ausgereift und erprobt. Ich denke wenn ihr Beide euch die kosten Teilt dann sollte das finanzill zustemmen sein.
Wichtig ist das das Metall keine allergische Reaktion auslöst. Leder hat da infach mal die Nase vorn.
https://www.toxyd.de/keuschh … -mit-oberschenkelfessel.html
Hab ich gerde entdeckt.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von *******nee:
Soviel es mir ist gibt es Beteubungscremen die für den Intimberreich geeignet sind. *nachdenk*

Da spürste auch nichts.
Ich glaube, sie hat geschrieben, dass sie genau das nicht will. Wenn ich mich recht entsinne.

@TE: Ok, und was wäre dann mit meinem ersten Vorschlag? Enge, feste Hose als KG versperren?

Er schrieb
***ii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******nee:
Soviel es mir ist gibt es Beteubungscremen die für den Intimberreich geeignet sind. *nachdenk*

Da spürste auch nichts.
Ich glaube, sie hat geschrieben, dass sie genau das nicht will. Wenn ich mich recht entsinne.

@TE: Ok, und was wäre dann mit meinem ersten Vorschlag? Enge, feste Hose als KG versperren?

Er schrieb

Ja, das mit der Creme habe ich geschrieben.
Zu der Hosd: damit kann ich mich irgendwie vom Gefühl her nicht so ganz anfreunden *ggg*
****dre Frau
153 Beiträge
Oben wurde ja schon auf Ledermodelle verwiesen. Die sind halt nicht so starr, relativ günstig, aber halt auch wirklich nicht so für längerfristig geeignet, aber dürfte für deine Zwecke reichen.

Sonst gibt es auch die Idee eines DIY Chain Chastity Belt (wobei mir das nicht restriktiv genug vorkommt)
Und was ich auch mal gesehen habe, jemand hat mit viel Geduld eine Latexabformung quasi gemacht (Vielleicht ginge da auch Gips), relativ dick, damit man nichts spürt - das könnte man dann mit einem Ledergürtel kombinieren zum tragen vielleicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ich glaube, sie hat geschrieben, dass sie genau das nicht will. Wenn ich mich recht entsinne.

Das habe ich verpasst. *ggg*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Flüssiglatex wäre auch eine Möglichkeit, stimmt. Für "unten drunter" und zu Hause, muss sie ja nicht all zu perfekt aussehen. Mehrere Schichten, also schön dick machen. Allerdings kommt man dann doch "aus Versehen" leichter an gewisse Stellen.
****und Mann
10 Beiträge
Es gibt absolut anfängertaugliche KGs, die sich auch im Alltag gut tragen lassen und kaum auffallen. Und trotzdem spürt man den KG ständig und wird dadurch an sein Eingeschlossensein erinnert. Das ist hart und gleichzeitig geil. Das kann man einige Wochen auch als Anfänger gut aushalten. Man braucht eine verantwortungsvolle Keyholderin, welche mir im Moment leider fehlt. Aber dann klappt es garantiert.
*****_81 Mann
474 Beiträge
Hallo

Also mit KG "light" kenne ich mich nicht mehr so aus. *nachdenk*
War mehr in der Anfangsphase...

...und schwups, irgendwann/irgendwie landet man bei einem richtigen KG und ist verschlossen.
Also Vorsicht bei dem, was du dir wünscht.
Aber ich kann das Verlangen sehr gut nachvollziehen verschlossen sein zu wollen.
Das Gefühl ist etwas besonderes, jedoch ist ein KG nicht immer geil...

Wenn es nur darum geht es mal ausprobieren zu wollen, ist der Tipp mit einer engen Pants, die in den Gürtelschlaufen mit Kette gesichert wird doch ein guter Anfang.

Es gäbe noch eine andere schöne Möglichkeit für eine Session.
Wie wäre es, dein Partner verpackt dich in Windeln.?
Da ist dann auch kein direktes rankommen mehr.
Kann auch mit einer abschließbaren Windelhose oder einer anderen Pants kombiniert werden.

Und nein, es muss ja nicht zum "Pipi-Spiel" (wie es hier ao schön genannt wurde) ausarten, aber es ist dennoch sehr praktisch.
Vor allem wenn Sub dann noch fixiert wird.
Ein Rumjammern "Ich muss mal" fällt dann raus. *gg*
Ausserdem muss das verschlossen sein bzw. bleiben ja nicht immer zu 100% gefallen.
Dom entscheidet schliesslich wann Sub wieder frei kommt.
Hat zum "nicht mehr können/dürfen" noch einen demütigen Aspekt..
Kann ich aus Erfahrung mit meiner Sub nur empfehlen. *mrgreen*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wenn du nicht zu stark gebaut bist kannst du auch einen latex oder gummi stringtanga fpr frauen eine nummer zu klein anziehen. Einmal alles verstaut rührt sich nichts mehr ....
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Oh ... und natürlich ... google mal gaff n tuck ... die sichere variante mit dem klebeband ...

Beides ... also auch der obere beitrag geht locker als temporäre entmannung durch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.