Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentum verpflichtet!

Ich mag den Begriff Verpflichtung in dem Zusammenhang nicht. Natürlich habe ich laut Gesetz gewisse Rechte, die mit gewissen Pflichten einhergehen. Wollen wir es also theoretisch angehen und uns an dem/der Eigentumsrecht/-pflicht orientieren, so gibt es klar definierte Aussageb.
In meinen Augen ist das aber etwas unangebracht.
Ich bin der Meinung, dass jeder Part seinen Teil der Verantwortung trägt. Sowohl der dominant als auch der submissive Part.
Letzteres wird heutzutage gern vergessen.
Wird dieser Verantwortung bewusst nachgekommen, so kommt es meiner Meinung nach gar nicht zu solchen Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.