Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
die abtrücke einer muschi erkennen184
Es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich einen ehrlichen Herrn?

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erkenne ich einen ehrlichen Herrn?
Auf Grund eines Themas das sich mit Gruppierungen von Herren beschäftigen die sich zusammen schließen und sich Subs/Sklavinnen gefügig zu machen, würde mich nun Interessieren wie man einen ehrlichen Herrn erkennt.

Ich möchte nun nicht behaupten, das es sie nicht gibt, es gibt bei allem schwarze Schafe, doch je mehr von den bösen Herren berichtet wird um so mehr wird auch den Ehrlichen misstraut

Wie also erkenne ich, das der Herr es ehrlich mit mir meint?

Ich möchte jetzt eigentlich nicht hören, lass ihn nicht sofort rein, misstraue erstmal, verschenke dich nicht zu schnell, denn das geht manchmal schneller als man denkt, da habe ich eigene Erfahrung mit gemacht.

Ich hoffe, das sich auch die Herren beteiligen und ein paar Tips geben können, denn ich denke, das viele Anfänger durch solche Berichte Angst bekommen und sich vielleicht nicht mehr trauen den Weg weiter zu gehen und den nächsten Schritt zu machen.

Liebe GRrüße

Sklavin_C.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Da gibts sicher keine Patentrezepte oder Bedienungsanleitungen bzw. Gebrauchsanweisungen.

Es ist wie in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens, da kommst Du doch sicher auch klar und bist nicht hilflos.
Vertraue Deinem gesunden Menschenverstand, Deinem Bauchgefühl und sei - vor allem zu Beginn - vorsichtig und nicht zu vertrauensselig.
That's it bzw. that's all.

Wenn es zu Sessions oder mehr kommen soll/kann/darf, lass Dich covern, wenn Du ihn noch nicht kennst und/oder ihm vertraust. Das ist immer erste Wahl.
Danach wirst Du schon mehr wissen *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Der menschliche Kern
Es sind nicht die Äußerlichkeiten, die entscheiden, sondern es ist der menschliche Kern. Das Verhältnis von Herr und Sklavin ist keins unter Gleichen, sondern eines der Herrschaft, der radikalen Herrschaft sogar. Und doch sind beide Menschen. Und daher ist die wichtigste Aufgabe eines Herrn, in der Sklavin in jedem Moment den Menschen zu erkennen - und damit auch die erste Frage der Sklavin, um den möglichen Herrn zu prüfen, eine Frage an sich selbst: "Habe ich das tiefe Gefühl, daß er in mir, der Sklavin, die weit unter ihm steht, die vor ihm im Staub liegt, habe ich das tiefe Gefühl, daß er in mir trotz aller Strenge und manchmal auch Härte in jedem Augenblick den Menschen sieht?"
Das ist die erste und wichtigste Hürde.
Hmmm...
Wissen kann man das nie...

Wenn du allerdings eine gute Menschenkenntnis besitzt hast du gute Chancen zwischen gut und böse zu unterscheiden...

Das wiederum ist aber keine Garantie dass dieser auch zu dir selbst passt...

Lg Sklavin Selena
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte meinen Beitrag soweit ergänzen, das mich die Frage einfach interessiert.

Ich selber bin in festen Händen und sehr glücklich. Doch vielleicht helfen die folgenden Beiträge ja manch einem Anfänger.

Gruß

Sklavin C.
*******iebe Paar
12 Beiträge
Menschenkenntnis und schrittweises Vertrauen
Hallo C,

vieles von dem, was ich zu dem Thema beisteuern kann, wurde schon geschrieben, aber ich denke daß es wirklich darauf ankommt, wie die Chemie stimmt, wie es sich anfühlt, genauso wie in jeder aufkeimenden Beziehung.

Der Schritt im/zum BDSM ist dann der nächste, basierend auf Vertrauen, und das muß bekanntlicherweise wachsen, langsam und stetig. Mein Tip ist es, schrittweise zu vertrauen. Covern ist sicherlich eine gute Art, Dich trotz Vertrauens noch abzusichern, oder einfach die ersten Schritte in einer angenehmen Umgebung im Club DEINER Wahl zu machen.

Hör in Dich hinein und handele danach, aber denk immer dran, die rosarote Brille zum Nachdenken abzunehmen.

Meine 2 Groschen,
Marc
*********74831 Paar
3 Beiträge
Also ich als Herr kann da nur meine Ansicht schildern:
Erkennen ob es ein guter oder erlicher Herr ist kann nur dein reines Gefühl.
Langes hin und her schreiben ist auch nicht der Bringer , man kann da bei nicht so guten Herrn vieleicht erkennen ob sie ihre Wünsche und Ansichten ändern aber sicher nicht wer sie sind.
Das beste ist immer das voreingenommene Bauchgefühl,bei mir entscheidet das alles , sehe mein gegenüber und weiß sofort ob da was ist oder ob nicht .
Du solltest ein gutes wohliges Gefühl haben,der kleinste Zweifel sollte dich zurück halten.
Wenn du ein guten Herrn erkennen willst , schau dir seine Sklavin an die er hatte oder eventuell noch hat ,das ist die beste Ausage über einen Herrn.
LG
*********ogne Mann
137 Beiträge
wie erkenne ich,,,,,,,,
ich weiss es nicht, ich wäre fast geneigt zu sagen,, gar nicht
wer unter der rosa wolke umherwandelt mit rosa brille verliert den blick für das wesentliche.

moderne hexen haben keine warzen mehr auf der nase,,, der blonde engel, der dich mit bergsee blauen augen anlächelt, kann schlimmer sein als die schlimmste schwiegermutter.

dafür entschuldige ich mich bei allen lieben schwiegermüttern,,, es sollte nur eine metapher sein.

der teufel,,,, trägt er immer noch seinen pferdefuß,, dann wäre es einfach,,, oder trägt er gucci schuhe und boss anzüge.... natürlich von erbeutetem, erschichenem geld

darum ist es fast unmöglich, trotz vorsicht wird immer einer/eine in den brunnen fallen, man kann nur hoffen das jemand da ist, zum rausholen.

die einzige möglichkeit ist die köpfersprache,,, menschen die sich im unrecht befinden, die auf dunkelen pfaden sich bewegen, können einem schlecht in die augen sehen, schauen nervös durch die gegend, blinzeln viel, kneten ihre finger und sie reden viel und schnell.
fahrt eure antennen aus, dann bemerkt ihr es.

aber bei allem,,,, mädels es ist nur eine minderheit, vergesst das nicht, es gibt mehr gute anständige, wendet euch denen zu.

sollte es trotzdem mal geschehen, und solltet ihr auch,, wie im vorliegenden fall, geld verloren haben, keine falsche scham,,, polizei und staatsanwaltschaft haben für sugarboys und sugardaddys ein geschultes auge... sie können euch helfen

blade
*******e_S Frau
29.353 Beiträge
*********ogne:
man kann nur hoffen das jemand da ist, zum rausholen.

Das ist so gut wie unmöglich. Der erste Schritt muss immer von der Betroffenen selbst kommen.

Ich weiß, dass es unbefriedigend ist und ein Gefühl der Machtlosigkeit hinterlässt. Doch alle Versuche von außen scheitern in aller Regel.
**********her_a Paar
134 Beiträge
Er schreibt
Im Grunde genommen erkennt man es erst wenn man knietief drin steckt.
Es gibt kein Rezept dafür und auch keinen wirklich guten Rat.
Vergleiche Worte und Taten, höre auf Kopf und Bauch vielleicht noch auf dein Herz.

Was Subis oder Sklavinnen wollen, wünschen, bekommen .... ist fast immer in sich ein Widerspruch. Der Herr soll
hart und einfühlsam sein
streng und gerecht
fordernd und liebevoll
fest schlagen und dabei gut lesen, erkennen wenn es zu hart wird
alles nehmend und viel gebend sein
Je dunkler, je mystischer umso besser. Jede Sklavin will einen schlimmen Herrn, welcher ganz lieb ist. Geht in euch und sagt mir dass ich völlig falsch liege.
Wäre ein Herr von einer „schlimmen Aura“ umgeben, so werden ihn die meisten Sklavinnen kennen lernen wollen. Das Schlimme ist ja der „Ruf der Wildnis“, dem wird sie folgen.
So soll es ja auch sein, so ist es ja der Reiz. Wäre dem nicht so, wäre es ja Stino.
Ich kann nur sagen geht den Weg, geht ihn mit voller Leidenschaft und ganzen Herz. Kontrolliert euch und ihm, nur kontrolliert es nicht kaputt.
Genießt das Gefühl besitzt und benutzt zu werden, wenn ihr denn drin steckt. Und genießt e in vollen Zügen.
Ja es gibt Unfälle, die kann und will man auch nicht wegreden. Doch macht man sich während dessen ständig Gedanken „was wäre wenn“ dann lasst es bleiben, dann ist man schon geschädigt.
Kontrolle und Hinterfragung hat eine sanfte, klare harte Grenze. Welche Herr, ganz gleich ob nun guter oder schlechter, mag oder duldet Kotrolle durch Sub oder Sklavin? Welche Sklavin hat den Hang zur Kontrolle? Hat sie ihn, so braucht sie keinen Herrn sondern einen .......
Hat sie kein volles Vertrauen zu mir, so muss ich daran arbeiten und es erschaffen. Gelingt mir das nicht, so wird es nicht passend werden.
Jene Tyrannen, wie beschrieben, es gibt sie wirklich. Doch die Menge der Szene ist eine andere.
Nicht alles im Leben ist schön. Will ich nur auf gesicherten Wegen gehen, werde ich nichts Besonderes erleben. Dann kann ich mich fast einsargen lassen.
Will ich das Au0ergewöhnliche, so muss ich auch außergewöhnliche Risken eingehen.

All das soll nicht heißen, dass ich dich Gefahren herunter spielen will. Das wäre Gefühllos den Betroffenen gegenüber. Ich will nur sagen, lest auch jene Beiträge, welche von glückliche Sklavinnen du Subs berichten. Dann macht euer Bild, für eure Schritte und Wege.
Auf vielen Wegen sind Scheißhaufen, tapst man rein wird abgeputzt und weiter geht´s.
Stillstand ist keine Option.
Zu glauben man ist (lebens-)erfahren und es kann einem aufgrund dessen nicht passieren, wiegt einen in falscher Sicherheit.

Es mag Hinweise geben...Körpersprache...Mimik...Gestik.
Letztendlich erkenne ich einen guten Herrn nur an seinem Tun!

Bezugnehmend auf die Befürchtung, dass Anfängerinnen, durch Berichte über
"schlechte" Herrn verunsichert werden, könnte man Gegengewichte schaffen, indem umfassend und gut sichtbar auf die Möglichkeit des Mentoring hingewiesen wird. Wenn ich mich im Erkennen der Signale nicht sicher genug fühle, hilft es mir zu wissen, dass es Mentoren gibt, die mich auf geistiger Ebene begleiten und "potentielle Interessenten" in Augenschein nehmen. Auch auf Plattformen. Das Problem ist, dass viele diese Möglichkeit nicht kennen.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich...aber wenn eine Frau in einem Anfängerforum Fragen stellt, die darauf schließen lassen, dass sie völlig ohne Richtung ist, ihr Profil unwissentlich zur Zielscheibe macht und das ohne Herr, der sie schützt...
ja man kann wegsehen, oder man kann aktiv auf die Person zugehen, um ihr Unterstützung anzubieten. Diese positive Erfahrung wird sie wahrscheinlich selbst auch irgendwann weitergeben.
In den Foren sollte ein respektvoller Umgangston gepflegt werden. Bei Beleidigungen oder Hohn werden sich Neue nicht ans Schreiben trauen.
So schafft man positive Erfahrungswerte und schlechte Erfahrungen/Berichte relativieren sind.

Ich glaube dass die Aussage von traenenmacher_a, dass man es erst merkt wenn man schon bis zu den Knien drin steckt, wichtig ist.
Und wenn es passiert ist..
Glaube ich, dass der beste Schutz ein gut funktionierendes Netz aus Freunden und Bekannten, stino aber auch aus dem BDSM-Bereich ist. Wichtig ist eine Durchmischung von Netzbekanntschaften aber auch realen Freunden in Rufweite. Diese kennen einen und bemerken Veränderungen und können im Extremfall auch direkt intervenieren.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Menschenkenntnis, Lebenserfahrung, Bauchgefühl ...
... und selbst all das zusammen ist keine Garantie, dass Frau die faulen Eier von aussen erkennen kann.
Frau muss hinter die Schale sehen (können). Einige Indizien die auf einen "faulen Hernn" hindeuten wären für mich, wenn bei den ersten paar Treffen nicht das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht, wenn er nichts oder wenig von sich oder seinem Leben preisgibt. Wenn er von vorneherein als "Dom" auftritt und keine Augenhöhe zulassen kann noch bevor so ein Verhältnis langsam wachsen kann.
Wenn er mit Regeln und Vorschriften aufwarten kann bevor er das Gegenüber kennengelernt hat.
Wer als Herr glänzen will muss m.E. erst einmal das ganz gewöhnliche Beziehungseinmaleins beherrschen und vor Allem eine gewisse Empathie für Frauen ganz allgemein mitbringen. Er will ja viel tiefer eindringen und mehr Verantwortung übernehmen als "Stino"-Männer.

Das sind die Grundvoraussetzungen. Aber all das kann ein "unehrlicher" Herr auch beherrschen und vortäuschen!

Also wieder zurück an den Start! Es ist wie in allen Lebensbereichen. Wenn jemand betrügen will beherrscht er meist sein eigentliches Handwerk aus dem EffEff und das heisst täuschen und schöne Fassaden bauen.

Bleibt als einziger Schutz "Vorsicht" und eine gewisse Zurückhaltung am Anfang. Die blauen Augen etwas einfärben, damit der Blick klar bleibt, nicht wirklich einlassen bevor das Bauchgefühl frei vom "rosa Schleier des Neuen ist", etwas auf seine Umgebung achten nach dem Motto "zeig mir deine Freunde ..." ... vielleicht auch mal Warnungen Dritter ernst nehmen *smile* .

Alles Weitere bleibt Restrisiko *g* .

LG Black owns Purple (m)
ich
Ich will nicht behaupten dass man immer ein guter Herr sein kann. Worauf ich bei der Partnerwahl achte, ist dass sie mir im Aussehen und Stand, ähnlich ist. Vielerlei Dramen führen doch daher dass sich die Partner zu sehr unterscheiden und wenn es mir an der nötigen Empathie fehlt, werde ich sicher kein guter Herr sein können. Es gibt nicht nur "gut oder böse". Ich kann ein sehr guter Herr sein, aber ebenfalls ein schlechter.
Körpersprache und Mimik ist ein Indiz, passt das Gesagte nicht zum Mimikree, versucht jemand zu täuschen und ist dabei auch noch schlecht darin. Es kann aber auch sein das der oder die jenige mit sich selbst nicht im reinen ist. Also ist das nun auch nur eine fallweise Richtlinie, zu 100% Sicherheit gibt es nicht. Wie werde ich als Herr sein ist für mich eine frage die mir bei einer neuen Sub oft in den Sinn kommt. Wie weit kann ich mit ihr gehen, wo ich bei einer anderen nicht weiter kam. Wie entwickle ich mich mit ihr.
Ich bin selbst noch kein " alter Hase" und stecke voller Tatendrang, neues zu erfahren.
Mich neu zu erleben. Ob als guter oder schlechter Herr, entscheidet manchmal der Zufall.
Er kann warten....
Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung dazu.
Er drängt nicht aufs erste Treffen, er hört genau soviel zu wie er redet, er forciert nichts.
Nimmt sich Zeit zum kennen lernen, überlässt ihr die anfängliche Steuerung über die Geschwindigkeit und bremst sie evtl. auch. Und dass durchaus für einige Zeit. Fragt aktiv nach, ob und wie sie gecovert ist beim ersten intimen Treffen, sorgt sich um sie.

Mag total un-domig klingen, ist aber in meinen Augen ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung. Werte, die den schwarzen Schafen eher fremd sind und die sie selten längere Zeit simulieren können.

Wenn Sub sich selber etwas Zeit nimmt, kann sie viel Risiko ausschliessen...

Ein Rest bleibt leider immer - da braucht es gute Freunde und viel Hilfe.

ImhO
Shin
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Indem er immer ein wenig ...
... mehr von sich selbst zeigt als er von seinem Gegenüber wissen will *g* !

LG BoP (m)
Wie also erkenne ich, das der Herr es ehrlich mit mir meint?
Spontan würde ich sagen, dass dies die Zeit zeigen wird. Nur ist diese Antwort vermutlich für eine Sub nur bedingt hilfreich. Auch wenn sich das Wesen bzw. Verhalten eines Doms ändern kann, so würde ich auf sein Einfühlungsvermögen, seine Rücksichtnahme, seine Empathie achten.
Spricht er mit dir? Will er dich kennenlernen und verstehen? Hat er Interesse an dem was dir gefällt und du brauchst? Nimmt er sich Zeit für solche Gespräche? Kann er "intelligent" mit deinen Aussagen umgehen? Zeigt er auch über bdsm hinaus Interesse an dir? Fordert er fragwürdige Dinge (besonders nach kurzer Zeit Bild/Film-Aufnahmen MIT Gesicht).
Ich glaube es ist bei einem Dom wie bei einem potenziellen Partner den man kennenlernt. Man merkt ob jemand echtes Interesse hat oder nur nie schnelle Nummer will. Wobei es jedoch auch gute Schauspieler gibt. Wobei eben wieder nur der Faktor Zeit zeigen wird, ob er "echt" ist.
***xy Frau
4.601 Beiträge
Wie erkenne ich einen ehrlichen Herrn?
Ich würde eher fragen: "Wie erkenne ich einen ehrlichen Menschen?"

Trixy
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Einen ehrlichen Herrn ...
... zeichnet m.E. unter Anderem aus, dass er dir nicht sofort als Herr, sondern erst einmal als Mensch und auf Augenhöhe begegnet!

LG BoP (m)
Ist schwierig zu erkennen.....
...auch ich sehe es so, das zuerst der Mensch im Vordergrund steht und die Augenhöhe.........

Doch habe ich auch schon fest gestellt, das die Augenhöhe eher dann sehr schnell untergeht und eben die Sicht vom Herrn zu einer sub dann eine "Schubladen-Sicht" ist.........


Z.B. wenn ich mich nicht so verhalte, wie es der Herr von mir erwartet, ich dann auch schon mal nicht so nett behandelt werde......


Ich bin eine sub , wo ich weiß und mir sehr bewusst ist, in welcher Position ich mich befinde und was wichtig ist.....und wo ich immer mein Respekt zeige und so mich auch dementsprechend verhalte.......aber es gibt viele, die mit meinen Grenzen und Rahmenbedingungen nicht so gut umgehen können und das bekomme ich dann auch sehr direkt im negativen zu spüren......das würde kein echter Herr machen.......



Doch man wächst ja mit den Erfahrungen in solchen Ebenen und ich lass inzwischen diese Meinung auch nicht mehr an mich ran........



Oft habe ich dann das Gefühl, das es indirekt (oder auch direkt) verboten ist, das eine devote Persönlichkeit das Recht besitzt, eigene Grenzen und Rahmenbedingungen zu einem Herrn zu haben.........





Für mich ist ein echter Herr in erster Linie ein enger Freund, der von Grund auf uneingenommen ist und für mich das wichtigste, auch uneigennützig zu seinem gegenüber ist....


Aber es ist im allgemeinen so: wer zu mir uneigennützig ist, so kann ich dann auch tieferes vertrauen aufbauen und so kann ich mich dann auch auch im zwischenmenschlichen und in meiner Persönlichkeit öffnen...




Wenn ich als Mensch und sub so akzeptiert und respektiert werde , mit allem , was ich bin , wie ich bin und was mich ausmacht und wo meine Grenzen und Rahmenbedingungen dann auch im guten angenommen werden : das macht für mich ein echter Herr aus !!!




Ein respektvollen Gruß


Kleiner Engel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.