Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 bildlich darstellen

*******Pain Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24/7 bildlich darstellen
Derzeit beschäftigt mich die Frage, wie man eine 24/7 BDSM Beziehung am besten bildlich darstellen kann. Entweder als gemaltes Bild oder als Foto.

Jeder in dieser Gruppe kann natürlich mit dem Begriff etwas anfangen und hat sofort Vorstellungen davon im Kopf. Obwohl es jeder anders lebt, gibt es doch viele gemeinsame Nenner, die die Mitglieder in dieser Gruppe verbindet.

Doch wie würde ein universelles Bild oder Foto aussehen müssen, damit ein Betrachter die "Botschaft" dieses Lebensstils und dieser Gruppe ohne weitere Worte versteht?
*****s13 Frau
507 Beiträge
Wie wäre es, wenn du eine Uhr mit einer Kette mit einbeziehen würdest? Also eine gefangene Uhr.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hm, schwierige Frage...
... evtl. so ?

Der Käfig als Symbol ... 24/7-BDSM-Beziehung ... Entspannung und Zufriedenheit, Leben im Käfig, jedoch nicht als Zwang ?
Zumindest könnte ich es mir so als "bildhaften" Ausdruck vorstellen *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
schwierig da jede 24/7 Beziehung auch anders ist und ein universelles Bild es wohl nicht geben wird. Hier mal 2 Beispiele der Umsetzung von mir:
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Eine kleine Auswahl ...
... von Black owns Purple.

Wir denken es sollte auf jeden Fall Ruhe ausstrahlen und die Geborgenheit in dieser Beziehung ausdrücken.
Feierabend ...
Wir ...
Geborgen ...
den Respekt in meiner Position.......
....zu meinem Herrn immer in Ehren zu bewahren und mein Blick nur zu ihm zu richten, wenn es mir erlaubt ist......

ehrenvoll

kleiner Engel *knicks*
meine Natürlichkeit meines Seins.....
Lachen...
Aus Respekt vor der Privatsphäre meiner EINEN ohne konkretes Foto...

Sie, vorbildlich kniend in Halterlosen und Taillienkorsett, mich herzlich anlachend und zufrieden aussehend...

Pure Freude an ihrem Sein...
[Doch wie würde ein universelles Bild oder Foto aussehen müssen, damit ein Betrachter die "Botschaft" dieses Lebensstils und dieser Gruppe ohne weitere Worte versteht?/quote]

Ich weiß nicht warum, aber fällt da spontan ein Bild von (ich glaub es war) Conan ein. Er sitzt "relaxt" in einem Thron und eine oder mehrere Frauen (auch dies weiß ich nicht mehr genau) sitzen ihm zu Füßen und umschlingen mit ihren Armen seine Beine.
Für mich persönlich ist dieses Bild in meinem Kopf jenes, was ich mit (freiwilliger) Versklavung und absoluter Hörigkeit verbinde(ergo 24/7)
******eSM Frau
1.691 Beiträge
So in etwa ... ?
*zwinker*
*********Dom39 Mann
568 Beiträge
Justine
Sehr treffend. Ich schau mal nach habe auch was.
Wir
Wir wollen unsere Beziehung vertiefen mit 24/7
*********1965 Mann
767 Beiträge
Wundervoll
Die Aufnahmen sind sehr schön und geschmackvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.