Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gor - John Norman und seine Philosophie auf der Erde

Gor - John Norman und seine Philosophie auf der Erde
Eine goreanische Ecke so gut man es auf der Erde leben kann.

Ich versuche mit dem Thema die Leute anzusprechen welche gern über die Lebensweisen und Philosophien der goreanischen Welt schreiben. Ich möchte das hier Leute schreiben können welche die natürliche Ordnung für sich sehen. Ich versuche eine Ecke für die Randgruppe der 24/7 Leute zu setzen welche mehr darauf ausgelegt ist das ein Mann ein Mann ist und ein mädchen ein mädchen.

Ungern würde ich hier Angriffe auf die Philosophie sehen welche aus dem Kontex unserer jetzigen Gesellschaft kommen. Angriffe wo Frauen der Meinung sind ihre Rechte durchsetzen zu müssen oder Männer nicht verstehen wie man als Frau sich der Devotheit verschrieben haben kann. Genauso möchte ich keine Angriffe von Männern ohne Respekt und Ehre haben.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Das liest sich interessant, auch wenn ich bestimmt kein Profi auf dem Gebiet bin.

Habe mal in grauer Vorzeit die alten Heyne Romane gelesen. ( 1970er )

Seit einiger Zeit bin ich jetzt dabei Stück um Stück die neuen Übersetzungen zu lesen.
Hatte vor einigen Jahren die Freunde Phil, recht kurz vor seinem Tod, kennen zu lernen. Er hat die ersten neu übersetzten Romane gemacht.
*********elle Paar
458 Beiträge
Wie es auvch auf Gor gilt....
...ein Mann muss sich eine Sklavin auch leisten können. Man könnte meinen das auf Gor fast alle Frau Sklavinnen sind - das ist aber mitnichten so. Tharna ist natürlich der Gegenpol dazu (ich denke das es Tharna war...ist schon etwas her das ich die Romane gelesen habe. Die Panther Mädchen nicht zu vergesssen.
Das Kastenwesen spielt auch eine eminent wichtige Rolle.....
Und - für die meisten Männer glaube ich die eigentlich gewollte Sklavin - also ein Kajira - bekommt eine lange Ausbildung....

LG Julie(R)
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ich möchte das hier Leute schreiben können welche die natürliche Ordnung für sich sehen. Ich versuche eine Ecke für die Randgruppe der 24/7 Leute zu setzen welche mehr darauf ausgelegt ist das ein Mann ein Mann ist und ein mädchen ein mädchen.

Was mich als erstes interessieren würde, wie der TE für sich die natürliche Ordnung umsetzt. Ich meine Tarns und sowas gibt es ja hier nicht.
*********erre Paar
9 Beiträge
Tal Diskutanten
John Normans Basisphilosophie, dass alle Frauen sich nur frei fühlen können indem sie voller Hingabe dienen, ist sicher hier auf der Erde falsch. Sicher gibt es viele, die diesen Wunsch verspüren und diese Mädchen sind an unseren Feuern mehr als gern gesehen, aber jede Frau zu dieser Hingabe zwingen zu wollen, um sie erblühen zu lassen, wo kommen wir denn da hin? *zwinker*

Alaso träumen wir an unseren Feuern von Gor und leben auf der Erde, hoffentlich mit dem Glück die Hingabe eines Mädchens spüren zu dürfen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
John Normans Basisphilosophie, dass alle Frauen sich nur frei fühlen können indem sie voller Hingabe dienen, ist sicher hier auf der Erde falsch.

Ein bisschen mehr steckt da schon dahinter. Ein Mann hat Ehre, Mut usw. Deswegen interessiert mich ja die Umsetzung im Alltag. Denn wenn man streng nach Gor leben würde, kommt man ziemlich schnell mit unseren Gesetzen in Konflikt.

Einiges aus den Büchern habe ich auch übernommen für meine Sub. Die Positionen, die offenen Haare, das Brandzeichen, allerdings auf der Schulter nicht am Oberschenkel.

Es ist ein Interessantes Thema, wie viel Gor so in den 24/7 Beziehungen steckt.
*****a_A Frau
10.883 Beiträge
Guten Tag zusammen

Wie ja die meisten wissen, lebe ich mit meinem Herrn 24/7 TPE.
Vor einigen Jahren gab es eine Gor Gruppe in einer anderen Community..wo ich Mitglied war. Ich las viele Geschichten von Gor…was mich unglaublich fasziniert hat. Naja…die Community überlebte nicht..und somit geriet Gor in den Hintergrund.
Vor ein paar Wochen..landete ich durch Zufall in einem Block im www….dort schrieb ein Goreaner über seine Sichten. Ich las dort fiel.
Und was dadurch passierte, war merkwürdig für mich. Ich fand mich sofort wieder…
Die Werte…die Sichten…das hohe Niveau…das Gefühl von Ehre…die Aufgaben einer Kajira….und vor allem die Gefühlswelten einer Kajira. Ich dachte mir dann: „Das kann ich doch nicht so fühlen, es ist doch nur eine Geschichte“..aber tja..was soll ich sagen. Meine Gefühlswelt deckt sich mit Gor.
Ich fand auch meinen Herrn darin wieder. Die Art, wie er mich erzieht…wie er mich führt…deckt sich sehr mit Goreanern.

Ich würde mich nicht als Goreaner bezeichnen. Eher goreanisch fühlend…
Mich berührt sehr, wie Goreanische Männer ihre Sklavinnen sehen und empfinden. Das, was hier in den meisten Gruppen belächelt wird…scheint für Goreaner ganz normal zu sein. Die Sklavin als wahres Geschenk sehen…wie ein Diamant, den man schleifen muß. Das deckt sich dann wieder mit dem Fühlen meines Herrn.

Ich fühle mich unter Goreanern sehr..nein…mehr als nur angenommen. Es ist ein schönes Gefühl, Ernst genommen zu werden.
Und ich liebe diesen Niveauvollen Umgangston untereinander. Ich könnte wahrscheinlich Seitenweise darüber schreiben…möchte aber an dieser Stelle erstmal abbrechen.

Jedenfalls danke ich, für dieses wunderschöne Thema, für diese wundervolle „Ecke“.
*********erre Paar
9 Beiträge
Ein bisschen mehr steckt da schon dahinter. Ein Mann hat Ehre, Mut usw. Deswegen interessiert mich ja die Umsetzung im Alltag. Denn wenn man streng nach Gor leben würde, kommt man ziemlich schnell mit unseren Gesetzen in Konflikt.

Es stimmt durchaus, dass ein Mann auf Gor Ehre besitzt und durch das von Kampf geprägte Leben ohne Mut nicht weit kommt. Aber bedenkt bitte auch das sehr undurchdringliche Kastensystem. Eine Politik die ausschließlich von den hohen Kasten bestimmt wird etc. Es gibt ebensoviele positive wie negative Aspekte in der Gesellschaft auf Gor.

Im Alltag integrieren wir BDSM so gut es geht in unser Leben und naja, ich gebs zu, ich habe einen kleinen Heimstein im Büro. *zwinker*
*******ndi Mann
21 Beiträge
Tal Werte Herren und Sklavinnen
Ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit GOR und lebe seit 3 Jahren dies konkret aus.
1.5 Jahre hatte ich 2 24/7 Sklavinnen als kajira erzogen. eine davon CIS, die andere TPE.
Die TPE kam mit der Konstellation nicht zurecht und nun ist mir die CIS (was in meinen Augen der einzige wahre Zustand einer kajira ist) geblieben.

GOR sehe ich als eine ganz spezielle Form von BDSM und man kann sich sogar darüber streiten ob es im "klassischen" Sinne sogar dem BDSM zuzuordnen ist...

Für alle interessierte; es gibt die Seite********* eine recht professionelle Seite die aus dem alten D/s Circle hervorgegangen ist.
Über die Betreiber mag man geteilter Meinung sein, aber ihre Schöpfung, nähmlich diese community mit ihrem Gedankengut, den Benimmregeln, den Umgangsformen und der erfahrungsaustausch erachte ich als sehr wertvoll für unsere Szene, da sie überall sonst nur ein "Anhängsel" ist

Gruss
Dom Efendi
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zensur
Leider musste ich den Hinweis auf die Seite raus nehmen, da Links nicht erlaubt sind.

Mod Clarissa
*******ndi Mann
21 Beiträge
Ups
Sorry das hatte ich nicht bedacht

I wish you well
*****a_A Frau
10.883 Beiträge
Tal zusammen
Ich würde ja sehr gerne mehr erfahren. Zum Beispiel habe ich schon gelernt, wie man sich grüßt.
Also....TAL.
Aber begrüßen sich Sklavinnen untereinander auch so?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Leider musste ich den Hinweis auf die Seite raus nehmen, da Links nicht erlaubt sind.

Links sind grundsätzlich erlaubt.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links
Tal werte Gemeinschaft
Das Gor eine Fiction, eine Fantasie- und Romanwelt ist, da sind wir uns vermutlich fast alle einig.
Das auf dieser Welt eine Philosophie herrscht welche beeindruckend ist, sind wir uns auch alle einig *g*

Bücher welche sich Ratgeber nennen oder sogar Wissenschaftliche Bücher bestehen auch aus Ideen, Gedanken und Philosophien, diese beherzigen auch Leute und manche leben danach.

Was man aus welchen Büchern zieht ist jedem das eigene. Was man in unsere Welt realisieren kann ist das andere.

Die einen wie Dom_Efendi leben es mehr, die anderen weniger.
Was mich an Gor reizt ist zB eine gewisse Fairness. Hier auf Terra wird ein Knopf gedrückt, alles weg, auf Gor ist jeder Mann auf seine Kraft, Geschwindigkeit, Intelligenz, Mut und viele andere Faktoren auf sich selbst gestellt.

Was Gor für mich auch ist, es ist kein BDSM, jedenfalls nicht im normalen Sinne wie es die meisten sehen. Es ist ein natürliches Machtgefälle. Die mädchen werden niemals aus Lust einen Fehler machen, Strafen werden nicht zum Lustgewinn genommen, so wird so ziehmlich jeder Sadist im Gor nicht auf seine Kosten kommen, es sei den er hat einen dicken Geldbeutel für neue mädchen. Selbst Fesselungen sind dort Zweckmäßig um eine Sicherung seines Eigentums zu erreichen und nicht unbedingt für den Lustgewinn.

Gor ist eine Verkörperung des Absoluten, starke dominante Männer, schöne devote Frauen. Auf unserer Welt ist die Auswahl begrenzt.

Die goreanische Philosophie sieht auch die Natur und die Tiere sehr hoch an (nein, ich renn mit keinem GreanpeaceSchild rum) aber die Verbundenheit zur Natur, natürliche Ressourcen zu nutzen und zu bewahren, Tiere nur zu schlachten um dem normalen Verzehr zuzuführen (ide Überbevölkerung Terras lässt das schlecht zu) ist sehr schön. Ich glaube die Wälder und Wiesen sind dort grüner als hier *g*

Was aber für mich einer der wichtigsten Punkte ist, Weiblichkeit. Auf Terra ist es leider sehr in die eigenen vier Wände grückt. Weiblichkeit wird oft nur noch gesehen um einen sexuellen Reiz zu erzeugen. Röcke sieht man selten, Kleider genauso. Wenn eine Frau auf Terra einen kurzen Rock anzieht oder sich beim Tanzen sehr sexy bewegt gilt sie als Schlampe oder andere Wörter.
Es gibt sogar Männer welchen ihren frauen nicht erlauben wenn sie ausgehen sich sexy anzuzuiehen. Ich kann die Männer für ihren gewollten Besitzerhalt verstehen, aber das wird doch wohl nicht das einzige sein was den Mann an der Frau hält?
Ein Mann ist ein Mann, eine frau ist eine frau. Sie sind beide nicht gleich und das sollen sie auch nicht. Ein Mann ist ein Mann (keine weiteren Worte möglich) eine frau ist und bleibt eine frau. Diese ist ein wundervolles Wesen. Es gibt viele Gründe was eine frau von einem Mann trennt, nur wird es auf Terra immer mehr zur A-Sexualität geschoben. Eine Frau welche sich weiblich gibt wird als schwach oder dumm bezeichnet weil sie ja genauso ein Lebewesen ist wie ein Mann.
Wenn man es flach sieht mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist es sogar möglich das eine frau ähnliches leistet wie ein Mann zB den Finger an einen Abzug zu setzen kann Mann und frau in der Armee. Trotzdem ist die Denkweise einer durchschnittfrau anders als bei einem durchschnittlichen Mann. Männer haben andere Gedankengänge als eine frau. Ein schönes Beispiel (durchschnittlich) Besuch in der Familie, alles unbekannte Leute, davon mehrere, Sohnemann interessiert sich für das was Papa uf den Schrank gepackt hat und versucht trotz Besuch irgendwie an das geheime Irgendwas zu kommen. Das liebe mädchen steht bei Mama am Rock und fragt "Mama, wann gehen die Menschen wieder?"

Ein kurzer Ausschnitt aus meinem Gor *g*

Die erwähnte Webseite kenn ich und auch ich bin da drin, leider hat sich die Qualität die letzten Jahre sehr geändert.

Kajira_A fragt
Aber begrüßen sich Sklavinnen untereinander auch so?
Da eine Begrüßung etwas hat womit man Freundlichkeit Symbolisiert ist es bei Sklavinnen nicht üblich das diese sich mit "Tal" begrüßen. Sklavinnen dürfen keine Waffen haben, somit sind sie sich gegenüber auch nicht gefährlich, somit müssen sie auch nicht ihre Freundlichkeit bekunden. Ich gehe aber davon aus das keiner welcher sich zu dem kleinen Kreis zählt etwas dagegen hat wenn sich 2 mädchen freundschaftlich Tal sagen um Klarheit zu schaffen was sie sind.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Wenn mir mal jemand den Link zu der genannten Seite schicken könnte .....
So per CM, ganz aus versehen .;-)
*********elle Paar
458 Beiträge
Den Link...
...hätte ich ebenfalls sehr gerne nochmal da leider nicht abgespeichert.

LG Julie(R)
Um der Linkfrage Willen, eine CM an mich und ihr bekommt ihn.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link
Dieser Link war nicht gestattet, weil er zu einem anderen Forum führte.

Ich wurde selber darüber informiert, da ich es anfangs nicht gesehen hatte.

Ich denke aber, das es nun keine Diskussion auslöst *zwinker*
*******ndi Mann
21 Beiträge
Tal - Da so viel Tumult
Um die Link Geschichte gemacht wurde Sage ich hier gerne nochmals genaueres über die Seite

Wenn ihr auf Google den Begriff "Lakajira" eingebt kommt ihr auf eine .de Seite die recht viel Informationen über die Urheber Preis gibt und auf der .com Seite ist das Forum selber

Wie gesagt lässt sich über die Urheber und die Qualität des Forums streiten.
Im Moment gibt es aber (meines Wissens) nichts Besseres.
Aber da lasse ich mich gerne belehren.

I wish you well
*******ith Frau
54 Beiträge
Ich grüße die werten Herrschaften und alle Unfreie.

Da die Frage der Begrüßung als Kajira gestellt wurde:

Im realen Leben würde ein Mädchen unauffällig den Raum betreten und in gebürendem Abstand zu den Herrschaften (nicht aufdringlich sein) warten, bis ihr die Erlaubnis gegeben wird zu grüßen. Die Erlaubnis zu grüßen ist nicht die Erlaubnis weiter zu plappern. Wenn eine Frage ansteht muss das Mädchen die Herrschaft fragen, ob sie eine Frage an sie richten darf.


Der werte Herr Bothan sprach etwas an, was ich gerne weiter ausführen möchte:

Die Polarität von starken goreanischen Herren und Sklavinnen.

Zuvor ein Hinweis: im Normalfall würde ich mit einer Herrschaft unter der ich stehe, bzw mit freien Menschen generell, so gewünscht, in der dritten Person reden. So wurde mir das während meiner Ausbildung beigebracht. Also statt "Ich" zu sagen würde sie es in etwa so formulieren: "ayumi (mein letzter Sklavenname) möchte (die Erlaubnis zum Reden vorrausgesetzt) eine Äußerung des werten Herrn Bothan aufgreifen. Sie findet die Polarität zwischen (...)". Nicht wenige Herren bestehen auf das Reden in der dritten Person, es soll die Ichkraft der Sklavin langsam reduzieren, sie mehr auf das Dienen fokusieren. Da aber diese Redeweise nicht einfach zu lesen ist, verzichte ich darauf, zumal ich nicht Besitz bin.

Also, die Polarität von starken Herren und hilflosen, gefügigen Sklavinnen. Es werden Sklavinnen immer wieder der Vorwurf gemacht nicht unterwürfig, nicht selbstlos genug zu sein. Doch ist die Hilflosigkeit der Kajira nicht Selbstzweck, sie soll in erster Linie die sexuelle Spannung erhöhen, für beide Seiten eine Bereicherung sein. Der Herr, der seine fürsorgliche Macht über eine ihm ausgelieferte Frau genießen kann, die Sklavin, die sich begehrenswert und in den Armen ihres Herrn geborgen fühlen darf. Es mag Menschen geben, die ihren speziellen Kick daraus ziehen benutzt und missbraucht zu werden, aber die meisten Menschen die in Unfreiheit geraten streben nach Freiheit. Das ist ihr natürliches Recht, selbst auf Gor. (Die Piratenstadt, Kampfsklave auf Gor)

In unser reales Leben übersetzt bedeutete dies, dass der freiwilligen Unterwerfung der Sklavin etwas entgegen gebracht werden muss ... und zwar Stärke. Kein Mädchen kann voll und ganz in ihrer Rolle als Mädchen aufgehen, wenn sie immer ein Auge auf haben muss, damit sie nicht gegen eine Wand fährt. Kein Mensch ist ohne Bedürnisse. Eine Kajira ist eine Frau die sich danach sehnt, in ihrer Weiblichkeit so sehr begehrt zu werden, dass ihr Ihr männliches Gegenüber sie ganz und gar für sich haben will. Und die Polarität lässt ihre Sehnsucht ins Unermessliche wachsen, Ihm ganz und gar zu gehören, seinem Begehren hillflos ausgeliefert zu sein, der Anlass seiner Freude und Lust zu sein. So weit, so gut.

Doch leider sind es oft Männer, die weder sehr männlich, noch sehr stark sind, die von einer natürlichen Sklavin das Absolute verlangen. Absolute Bedürfnislosigkeit, absoluter Gehorsam. Kein verantwortungsvoller Mensch würde so etwas von seinem Haustier verlangen (eine Kajria wird oft mit einem Haustier verglichen), aber von einem menschlichen Wesen ist es abzuverlangen? Die Kraft zu dienen bezieht eine Kajira aus eben dieser männlichen Energie, von der sie sich vollkommen durchdrungen fühlen möchte, das macht eben ihr Wesen aus. Wie kann ein Mann ohne wirkliche Achtsamkeit einer verletzbaren Seele gegenfüber, ohne Verantwortungsgefühl von einer Frau verlangen, dass sie sich vollkommen hingibt und auf ihre Bedürfnisse verzichtet? So etwas ginge doch wirklich nur unter Selbstaufgabe.

Goreanische Männer werden im Allgemeinen als klug und mutig beschrieben (die Ausnahmen zur Bestätigung auch), sie sind in den Romanen so klug, dass eine Sklavin keine Chance hat ihren Herrn hinters Licht zu führen. Die Realität zeichnet leider ein anderes Bild. Im realen Leben suchen nicht selten Männer mit einem defizitären Selbstbewusstsein nach Sklavinnen, um dieses zu kompensieren. Es suchen Männer nach einer Kajira, die ein Problem damit haben Menschen an sich heran zu lassen. Die Sklavin können sie bequehm auf Abstand halten. Was sie aber nicht wissen ist der Umstand, dass eine Kajira essentiell auf die seelische Nähe zu ihrem Herrn angewiesen ist. Sie lebt von seiner Freundlichkeit, seiner Liebe, seinem Begehren. Ohne diese Sehnsucht ihres Herrn sie innig an sich zu binden verkümmert eine Kajria. Und dann verlangen Männer von einer Kajria bedingungslosen Gehorsam und bedingungslose Unterordnung, die selbst nicht in der Lage sind ihr Leben weitsichtig so zu gestalten, auf dass kein Mangel eintritt. In der fiktiven goreanischen Welt muss eine Sklavin niemals verhungern, sie wird immer eine Herrschaft finden, bzw von einer Herrschaft gefunden, die ihr Unterkunft und Brot bieten wird. In dieser Welt kann ein vollkommenes wirtschaftliches Ausliefern sich für das weitere Leben fatal auswirken.

Auf den Punkt gebracht ist zu überlegen, wie stark ein Mann wirklich sein muss, um eine Kajira so wie in den Büchern beschrieben sein eigen nennen zu dürfen. Und was unterscheidet eine Kajira, die den wirtschaftlichen Zwängen dieser Welt Rechnung trägt, beruflich Verantwortung übernimmt, eigenes Geld verdient, gegenüber einem Kind eine verantwortungsvolle Mutter ist von einer Sub? Darf sich so eine Frau Kajira nennen? In der Gorwelt dürfen Sklavinnen nicht einmal Geld mit den Händen anfassen, oft müssen sie es bei Einkäufen in ihrem Mund tragen (ein echt ekliges Detail).

Gor ist eine Welt, in der Freiheit erkämpft wird. Stark sind dort Männer, die für ihre Freiheit kämpfen, sie gehen Bündnisse und Phalanxen ein, aber diese Freiheit ist immer ein flüchtiges Gut, das keine Schwäche verzeiht. Diese Männer, die für ihre Unabhängigkeit ihr Leben einzusetzen bereit sind, haben sich jedes Recht verdient Sklavinnen zu haben. Ihre Kraft, ihre männliche Stärke, die Vorraussicht und Fürsorge beinhaltet, garantiert Ihnen das natürliche Recht. Oft werden frisch gefangenen Sklavinnen in ihrer Verwunderung und inneren Aufruhr gezeichnet, die sie gegenüber diesen starken Männern empfinden. Dem gegenüber zeichnet John Norman das Bild des verweichlichten, domestizierten Erdenmannes, der letztendlich von den Erdenfrauen faktisch kastriert wurde. Dahinter steckt eine große Gesellschaftskritik, auch gegenüber den Männern. Da geht es nicht einseitig nur darum den Frauen ihre Rechte zu entziehen, sondern es geht darum so stark zu sein, dass Frauen wieder schwach, wieder Frauen sein dürfen.


Ich danke für ihre geneigte Aufmerksamkeit.


sefa
*****a_A Frau
10.883 Beiträge
Danke für diesen wundervollen und ausführlichen Beitrag!
Ich finde mich wieder....in vielen angeführten Beispielen.
*****a_A Frau
10.883 Beiträge
Diese Welt...
Ich bin der Meinung, das eine Kajira in der heutigen Welt, oftmals „gegen ihre Natur“ lebt und leben muß.
Ich schreibe einfach mal ein wenig über mich, und wie ich diese Welt empfinde.
Alles ist schnell lebiger geworden. Werte, die früher noch galten, gehen mehr und mehr verloren. Kinder, die kein benehmen mehr kennen…einer alten Frau in der Bahn den Platz stehlen. Der allgemeine höfliche Umgangston…ich finde ihn nicht mehr.

Frauen, die ihren „Mann“ stehen. Die ihre Karriere im Kopf haben, oftmals heutzutage führende Rollen in der Berufswelt übernehmen. Dagegen ist nichts zu sagen..wenn denn dadurch die Weiblichkeit nicht verloren gehen würde, denn das tut sie meiner Meinung nach.

Frauen, von denen ich Sprüche höre, wie: „Was der kann, kann ich besser“.
ICH kann das alles nicht verstehen. Viele Frauen werden immer männlicher..wohin gegen viele Männer immer mehr zu Frauen werden. Wohin soll das führen?
Weshalb dieser Schlagabtausch? Und vor allem, wozu? Mit welchem Ziel?
Sie wollen keinen Mann als Waschlappen….sich was sagen lassen von ihrem Gatten, wollen sie aber auch nicht.

Ich mag das ganze Emanzengehabe nicht. Ich bin für Weiblichkeit mit all ihren wundervollen Werten!
Wenn man akzeptiert, das Mann und Frau einfach Unterschiedlich sind…wäre schon viel getan.
Eine Frau hat stärken, die ein Mann nicht erlangen kann. Und ein Mann hat stärken, die eine Frau niemals besitzen wird. Jeder hat seine eigenen stärken…man muß diese nur zu nutzen wissen…
Eine Sklavin/Kajira hat meiner Meinung nach große Macht, nämlich die der genutzten Weiblichkeit.
„Wer besänftigt das Herz eines verbitterten Königs“? Es ist die Frau…die Geliebte…die Dienerin im Hintergrund.

Ich bin froh und glücklich unter Herrschaft zu stehen. Und ich bin Stolz darauf.
Und ich versuche, mich nicht beirren zu lassen, wenn ich das Haus verlassen muß. Wenn ich sehe, wie Mann und Frau miteinander umzugehen pflegen. Wie gestritten und gehetzt wird…
Nein…das ist nicht meine Welt, aber ich muß in ihr leben so gut wie ich kann.

Und ich bewahre mich meine Weiblichkeit und den Stolz einen wundervollen Herrn zu haben.
Tal werte Gemeinschaft
Da ich hier nicht aufs Knöpfchen "Danke" drücken kann schreibe ich.

Beide mädchen sefa und kajira_a bekommen von mir ein Lob für die ausführlichen Posts da ich beide gut finde.
Ihr seid gut auf die Weiblichkeit und das Wesen einer Kajira eingegangen und es ist schön das es noch andere mädchen auf dieser Welt gibt (welche sich so fühlen und sich auch am Wort mädchen nicht stoßen *zwinker* ) außer meinem mädchen.

Auch auf die Männer seid ihr gut eingegangen, da spare ich mir allerdings jeden Kommentar, außer gut gemacht mädchen, ich sehe es sehr ähnlich.

Ich finde kleine Ecken wo ich etwas andere Meinung schreiben würde, diese würde ich mit meinem mädchen auswerten und erklären, diese werde ich aber hier nicht weiter beschreiben und erläutern.

I wish you well
Bothan
****es Mann
1.031 Beiträge
Tal sadar Gor
Tal sadar Gor (Begrüßung auf Goreanisch)

leider wird hier wie so oft nicht bedacht, das dass Sklaventum auf Gor nicht mit dem auf der Erde vergleichbar ist, eines der wichtigsten Punkte, ist, das Goreaner nicht Sadistisch und Sklavinen nicht Maso. sind. Der Sex kann zwar sehr wohl erzwungen werden rührt aber vornehmlich aus der innigen bereitschaft der Sklavin dieses zu leisten.
Der Sex ist nicht Teil einer Session sonder findet meist (wir würden sagen) als Blümchensex oder auch mal härter aber nimals als Session statt.

Kurz gesagt soetwas wie Ds oder auch ähnliche dinge finden auf Gor nicht statt.

Genaue Infos bekommt jeder wenn er mal Googel nach "die Schriftrollen von Gor" fragt.
auch über Gegenerde zu finden.
*********elle Paar
458 Beiträge
@Blackbondage
Entschuldige aber D/s findet auf Gor als Standard statt - Der Herr befiehlt die Sklavin gehorcht.
Was auf Gor praktisch nicht vorhanden ist bzw. keine mir bekannte Erwähnung findet ist S/M

Lieben Gruß Julie(R)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.