Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer in Aachen Stadt

******980 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer in Aachen Stadt
Hi zusammen, kennt jemand jemanden, der seine Wohnung oder ein Zimmer in Aachen City stundenweise vermietet? Danke und schönes Wochenende wünscht Euch Nike 💋
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich häng mich mal dran. Obwohl ich eigentlich dort dann immer ein Hotelzimmer habe. Aber es ist hellhörig.
*********lust Mann
241 Beiträge
Stundenzimmer habe ich in Aachen bisher nicht gefunden. In größeren Städten gibt es z.T. Hotels, die Zimmer auch tagsüber vermieten. Viel günstiger als eine Übernachtung ist das aber nicht. Der Vorteil ist eher, dass man nicht erst nachmittags einchecken kann.

Es gibt diverse Boarding-Häuser in Aachen und Umgebung, in denen man selbst am Automaten einchecken kann. Das ist sehr diskret *zwinker*. Z.B. das In2 in Übach oder das CAP1 in Baesweiler. Das ehemalige Best Western (?) Nähe Hansemann-Platz hat inzwischen auch auf Self-Checkin umgestellt. Wenn es wirklich preiswert sein soll, ist das BP24 in Eschweiler eine gute Wahl. Dann sollte man aber kein stimmungsvolles Ambiente erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.