Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Ein freundliches Hallo an alle hier der Gruppe,

und danke für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kaum zu glauben das in der Gegend von Aachen doch so viel Kinke Leute gibt, bin schon gespannt. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere und man kann zusammen etwas unternehmen.

Mit vielen freundlichen Grüßen,
Achim
Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung aus Aachen möchte ich meine Vorlieben, darunter auch schmerzhafte Elemente, mit neuen Menschen teilen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit BDSM und bin nun auf der Suche nach einem Austausch, um mehr über diese Welt zu erfahren und meine Erfahrungen zu vertiefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.