Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Neu-/Alt-Aachener Kinkyfreund

**********ion88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ein Neu-/Alt-Aachener Kinkyfreund
Hallo alle Zusammen,

ich bin nach Jahren wieder in meine Heimat gezogen und da ich auf meinen Reisen ein Freund des klatschenden Spiels geworden bin, freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Zu mir: Ich spiele hauptsächlich auf der devoten Seite und habe zur Zeit eine wundervolle Dom, mit der ich mich regelmäßig treffe *happy* Mittlerweile würde ich mich auch als recht erfahren bezeichnen, wobei mir das böse C beim Sammeln vernünftiger Partyerfahrungen in den Weg kam.


Ich weiss das es im Moment schwierig ist richtige, persönliche Kontakte zu pflegen, aber ich bin zuversichtlich das es sich auszahlt schonmal "Hi" In die Runde zu rufen.

Viele Grüße

MS88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.