Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Gefährtin gesucht

****01 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Devote Gefährtin gesucht
Hi,

ich suche eine Sub aus Aachen und Umgebung.
Eine längerfristige Beziehung ist erwünscht.
Tabus und Bedürfnisse werden natürlich berücksichtigt.

Zu mir 32, Single aus Aachen, braune Augen, mittellange dunkelblonde Haare, normale Figur.
Ich wohne alleine und bin mobil.
Kennenlernen im Cafe oder ähnliches.



Anfängerinnen gerne willkommen *zwinker*


Bis bald
******ath Paar
123 Beiträge
Tag,
Kreis Aachen ist leider zuwenig los
Ich würde gerne mehr sehen und erleben aber leider ist in Aachen nicht viel zu erwachten
****at Frau
296 Beiträge
Kommt immer drauf an was man sucht.

Subs gibt es in Aachen viele.
****01 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schwierig den Kontakt aufzubauen.

Ich kann als Nicht-Bezahler hier keine Frau anschreiben, wenn Subs schüchtern sind und angeschrieben werden wollen, wird es nichts.

Und das andere ist dass Doms wohl häufig Subs als Freiwild sehen und die dann recht angewidert sind und daher schon negativ voreingenommen sein können.
****at Frau
296 Beiträge
Ja, da kann ich leider von singen, von den sogenannten Herrn
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von ****at:
...., von den sogenannten Herrn

Andernorts auch als DummDoms bezeichnet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.