Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche oder kann empfehlen

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich suche oder kann empfehlen
Nein, ich persönlich suche im Moment nichts.

Aber der ein oder die andere suchen vielleicht ein bestimmtes "Spielzeug" günstig zu kaufen, oder Fetischklamotten, ein passendes BDSM Appartement, oder irgendwas Spezielles.

Was auch immer ihr sucht, oder aber empfehlen könnt, hier passt es rein.

Der Thread ist öffentlich. Jeder Joyler kann hier nicht nur lesen, sondern auch schreiben.
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Dann fange ich mal an mit der Kategorie Empfehlungen: wenn ihr mal ein ausgefallenes Geschenk sucht, "spezielle" Türgriffe, eine Skulptur o.ä. schaut doch mal bei https://www.surrealerotik.de/ vorbei. Nein, ich habe weder mit ihm noch dem Laden irgendwas zu tun sondern bin auch nur zufällig darauf gestoßen, weil er den Türgriff produziert von dem ich mal ein Bild gesehen habe und den ich für mein Spielzimmer erst suchte und jetzt selber herstellen will (das Original ist mir mit 35 cm zu lang).
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Find ich gut Marena, hoffentlich spricht es sich rum. Schliesslich sucht fast jeder irgendwas, was womöglich schwer zu finden ist.

Ich zb. suche eine(n) handwerklich begabten, eher mit Stil gesegnet als archaisch angehaucht, für so manches was im Wohnumfeld ohne Auffälligkeit für alle gewünschten Fälle passend gemacht werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.