Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Kleidung für euch wichtig?

****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist die Kleidung für euch wichtig?
Nein, damit meine ich nicht das ganz normale tägliche Outfit. Statt dessen wüsste ich gerne, ob für euer BDSM bestimmte Kleidungsstücke wichtig sind, oder auch nur sehr gerne gesehen werden.

Ob das nun bei Femdoms möglicherweise Stiefel, bei Subs die Corsage und Halterlose oder bei Maledoms die schwarze Kleidung ist, ganz egal in welche Richtung es geht, erzählt doch mal darüber.

Ich denke dabei nicht an ausgesprochene Fetische im Hinblick auf Klamotten, sondern nur an Vorlieben.

Auch wenn es vielleicht absolut gar keine Rolle für euch spielt, wer was trägt, interessiert mich das ebenfalls. *liebguck*
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Nein, null.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Ich, ich bin da nicht so festgelegt. Ich ziehe öfter mein kleines Schwarzes an. Aber ich habe mir auch in Paris ein hochgeschlossenes Kleid gekauft mit unverschämt freiem Rücken. Und warum muss Femdom immer Stiefel tragen? Ich habe da wunderbare Sandaletten, an denen sich mancher Sub schon „die Zähne ausgebissen“ hat *zwinker*
Genauso kann es ruhig auch mal Leder sein….
****ose Frau
6.455 Beiträge
Ich weiß, dass mein Jarl mich sehr gern im Kleid mit Halterlosen sieht.
Darin fühle ich mich auch weiblich-fraulich.

Eine Einschränkung ist natürlich immer Bondage. Da muss Kleidung und Underwear entsprechend kompatibel sein und kein Sicherheitsrisiko darstellen - und darf trotzdem ansprechend und hübsch sein.
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ere:
Und warum muss Femdom immer Stiefel tragen?

Müssen, müssen sie ganz sicher nicht, liebe @******ere. Ich habe lediglich ein paar Klischees bemüht.



Für mich ganz persönlich macht sich nichts an der Kleidung fest.

"Meine" Männer haben auf mich nicht mehr oder weniger dominant gewirkt, ob sie Anzug oder Unterhose trugen. Ja, ich sehe gerne gut gekleidete Männer, liebe Anzug und Hemd an ihnen. Aber das hat nichts mit der Neigung zu tun.
****le1 Mann
251 Beiträge
Ich pflege da ein Klischee und mag halterlose schwarze Netzstrümpfe. Am liebsten ist sie mir aber vollkommen nackt.
********_Nbg Mann
213 Beiträge
Ich geb zu das mich besondere Kleidung sehr anregt und meine Neugierde weckt.
Glänzendes, sei es heutzutage Vinyl, Leder, Latex und vor allem Stiefel overknee oder crotch sowie Masken triggern mich sehr.

*grins* *zwinker*
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Für mich spielt die Kleidung keine Rolle. Die Dominanz ist wichtig. Chic machen. Ja das kann man und sollte man auch regelmäßig. Das macht doch beiden Seiten freude Die besten Situationen waren aber oft die unverhofft und spontan im Alltag umgesetzt worden sind.
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Ich selbst habe Strümpfe, ( Strapse) geliebt!
Auch Pumps mit schlankem Absatz!
Keine High Heels, ich muß darin laufen und tanzen können!
( inzwischen sind solche Schuhe Geschichte, ** erhöhte Sturztgefahr **)
Ich habe zauberhafte Bodys geliebt, ( früher,)
Heute sind * normale Korseletts noch reizvoll)

Ich trage nur Kleider und Röcke!
( etwas länger!) und Oberteile mit tiefem Ausschnitt!
( zum Glück kann ich Oberweite noch zeigen!)
Bin gepflegt, einschließlich meiner Füße!

Männer mag ich, wenn ihnen mehr einfällt, als nur nackt rumrennen zu wollen!
Ich liebe TVs, wenn sie sich Mühe geben!!!
Oder nackt mit == Schürzchen == und halterlosen Strümpfen!

Beim Ritual im Bedo,
genieße ich die aufgereiht stehenden nackten Männer,
die man nach Herzenslust berühren darf,
• für eine halbe Stunde*!

Aber richtig festgelegt bin ich nicht!
Früher fand ich es über aus reizvoll,
etwas an zu haben,
was meinen Sub schon beim Ansehen
• aus der Bahn wirft *!
Heute gibt es solche Männer fast nicht mehr!

Reizvoll deswegen, weil er mich weder berühren darf,
noch sonst wie Erwartungen haben darf!
Ich liebe das Spiel mit. S. E. I. N. E. R
Geilheit! L. Ingrid
*********cion Mann
83 Beiträge
Es kommt immer darauf an, aber prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, das dominante Kleidung es Sub häufig leichter macht in das passende Mindset zu kommen.....deswegen für größere Sessions gerne mal die Uniform oder Komplettleder
*******ine Frau
318 Beiträge
Ich mag schon angemessene Kleidung gerne und ich finde, sie kann die Atmosphäre schon in die eine oder andere Richtung unterstützen.
Ich bin als Sklavin gerne nackt, aber kleide mich auch gerne so, wie mein Herr mich gerne sehen möchte.
Mal fühle ich mich in Halterlose, High Heels und Corsage wohl, mal im O Kleid oder im super Mini. Es gibt der Situation dann eine andere Atmosphäre.

Ich sehe auch gerne gut gekleidete Herren. Ich bin da nicht festgelegt, ob ganz in Schwarz, im Anzug oder was anderes. Kleidung kann die Dominanz unterstreichen, wenn gewünscht. Ein nackter Herr ist nicht weniger dominant; aber ich finde es schön, wenn zu gewissen Anlässen, auch der Herr mit seiner Kleidung die Atmosphäre unterstreicht.
*********ntes Paar
252 Beiträge
Ich mag es wenn meine SUB sich für mich zurecht macht . Sie weiß was ich mag und trägt auf den passenden Veranstaltungen Korsett mit passendem Oberteil,Stiefel und Handschuhe . Bei Bedarf Maske
Und natürlich ihr Halsband
*********ising Mann
61 Beiträge
Welche Kleidung ist mir nicht so wichtig, aber ich mag es wenn meine Dame zu Beginn noch bekleidet ist, ich aber schon nackt sein muss...
*******777 Mann
825 Beiträge
Meine sub bekommt Vorgaben wie sie sich für ein Treffen zu kleiden hat. 😉
****wen Frau
4.846 Beiträge
Ich kleide mich prinzipiell - bspw auf Stammtischen und/oder Playpartys - gerne sexy… was ICH für sexy halte… wenn das Anklang findet, schön, wenn nicht, ist das nicht mein „Thema“… *zwinker*
Oftmals ist das vorher aber mit meinem Top abgesprochen bzw. er weiß, was ich tragen werde! Ein Veto gab es bisher nie…

Wenn ich aber MIT meinem Top zu einer Veranstaltung gehe, frage ich immer, „was“ es denn sein darf… manchmal fragt er mich, was ich mir vorstelle - letztlich entscheidet dann aber er, was ich trage(n werde)…
******der Mann
2.831 Beiträge
Der Kleidungsstil interessiert mich nicht, jeder wie er es mag und sich wohl fühlt. Allerdings der Zustand der Kleidung. Geputzte Schuhe und so in die Richtung
****ose Frau
6.455 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich kleide mich prinzipiell - bspw auf Stammtischen und/oder Playpartys - gerne sexy… was ICH für sexy halte… wenn das Anklang findet, schön, wenn nicht, ist das nicht mein „Thema“… *zwinker*
Oftmals ist das vorher aber mit meinem Top abgesprochen bzw. er weiß, was ich tragen werde! Ein Veto gab es bisher nie…

Wenn ich aber MIT meinem Top zu einer Veranstaltung gehe, frage ich immer, „was“ es denn sein darf… manchmal fragt er mich, was ich mir vorstelle - letztlich entscheidet dann aber er, was ich trage(n werde)…


Und das ist auch immer sexy @****wen
Egal ob von dir oder ihm gewählt - dabei interessieren mich Frauen sexuell nicht.
👌🏻
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Es sollte schon dem Anlass entsprechend sein.
Bei einer BdSM Party Dom mit schwarzer Hose, Hemd + Weste. Temperaturabhängig eben.
Es gibt natürlich viele Varianten.
Auf den Wiener Opernball geht es ja auch nicht im Jogginganzug.
Es gibt immer noch welche die im Swingerclub mit Schiesser Unterwäsche auflaufen.
Alles kann - nichts muss !
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Am liebsten sehe ich Frauen + Subs völlig nackt.
Bestimmt gibt es auch Kleidungsstücke, die mir an Frauen besonders gut gefallen +/oder die mich in irgendeiner Form erregen, aber Frauen + Subs sehe ich eben am liebsten unbekleidet.
Dessous haben mich noch nie interessiert, ich selbst bezeichne mich oft als Dessous-Banausen. Lack-
+ insbesondere Lederkleidung törnt mich (Vegetarier) gar nicht an.
Jede/r soll sich meiner Meinung nach kleiden, so wie sie/er es ihr/ihm gefällt, so wie sie/er es möchte.
Auch weil ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, fände ich als Dom es allerdings interessant, in einer stabilen D/S-Beziehung auch (mal?) Kleidungsvorgaben zu machen.

LG

prem
*********anou Frau
360 Beiträge
Wir haben keine bestimmte Kleidung, um unsere Dominanz zu fühlen oder an den Tag zu legen, erleben allerdings häufig von Subs, dass sie bestimmte Klischees erfüllt haben wollen, um die Dominanz spüren zu wollen.
Meist sind sie dann überrascht, dass kein bestimmtes Outfit nötig ist, um zu dominieren. Bei uns wird der Sub in den Innenräumen nackt gehalten. Das bedarf hoffentlich keiner Erläuterung, warum es am Besten ist. Auch auf Partys ziehen wir nicht das an, was klischeehaft ist, sondern wonach uns der Sinn steht und der sub wird auch auf Party nackt sein, was sonst 😉
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *****_59:
Es sollte schon dem Anlass entsprechend sein.
Bei einer BdSM Party Dom mit schwarzer Hose, Hemd + Weste. Temperaturabhängig eben.
Es gibt natürlich viele Varianten.
Auf den Wiener Opernball geht es ja auch nicht im Jogginganzug.
Es gibt immer noch welche die im Swingerclub mit Schiesser Unterwäsche auflaufen.
Alles kann - nichts muss !

Bitte einmal erklären, was an Schiessee Unterwäsche nicht angemessen ist, weil wir das schon mal gehört hatten, aber selbst diese Marke nicht tragen.
********ntia Paar
133 Beiträge
Ich lege noch keinen besonderen Wert darauf, das mag daran liegen, das ich als Dom noch am lernen bin. Worauf ich allerdings Wert lege ist das Halsband wenn wir uns beispielsweise im Hotel treffen. Ansonsten mag ich es allgemein wenn Sie bei entsprechenden Treffen entsprechende BH´s, Slips, Strapsstrumpfhosen und sexy Bekleidung trägt. Vielleicht entwickele ich im Laufe der Zeit noch spezielle Vorlieben.

Sebastian
*********p729 Mann
49 Beiträge
Klar, die Sub ganz elegant in Röckchen und Oberteil und dann beim Ausschälen Nylonstrümpfe, Corsage, Dessous, o.ä. triggert ungemein. Dazu passende Accesoires wie Handschuhe, Maske, Augenbinde, Halsband. Und ganz wichtig die angemessenen Schuhe: Pumps oder Stiefel, Absatzhöhe je nach Schwindelfreiheit der Trägerin. Das Ganze geht auch in Kombi mit Lack, Leder, Latex. Ein Träumchen ....... *wolke7*
Kleindung ist jedenfalls geeignet, die Phantasie anzuregen und daher wohl wichtig. Vor allem wenn man sich noch nicht gut kennt. Und dem gekleidet zu sein ist nicht nur in erotischen Situationen wichtig. Wie schon jemand geschrieben hat, geht man zum Opernball ja auch nicht in Jogginghosen *g*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Kleidung kann das Machtgefälle unterstreichen bzw. ständig präsent halten. In meinem Fall im Femdom/Malesub bereich. Weniger bei der Femdom -die trägt, was sie mag-, als beim Malesub. So meine ganz persönliche Empfindungen. Das mag bei anderen ganz anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.