Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Kleidung für euch wichtig?

****643 Mann
31 Beiträge
Die Art der Kleidung oder auch keine Kleidung erleichtert es, in die Session reinzukommen und unterstreicht die jeweilige Rolle.
Besonders spannend ist es, nicht zu wissen, welches Outfit einen erwartet.
*******vin Mann
873 Beiträge
Die Kleidung ist mir total egal, wenn sie sauber ist. Es kommt doch auf den Menschen an, seine Leidenschaft, seine Neigung, und nicht auf die Kleidung!

Ich finde es immer grausig, unmöglich, wenn es Veranstaltungen gibt, leider die meisten, wo man nur mit entsprechender Kleidung rein kommt. Dadurch bleiben Menschen, die ihre leidenschaftliche Neigung haben, draußen, weil sie nicht das Geld haben für die entsprechende Kleidung, andere, die Geld übrig haben, aber keine Leidenschaft haben, sondern nur auf Fleischbeschau aus sind, bekommen Zutritt. Ja, ich weis, damit setze ich mich in ein Wespennest mit der Feststellung, aber es ist meine Meinung!
******der Mann
2.831 Beiträge
Nicht die Art der Kleidung, sondern der Zustand. Ja
****19 Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *******vin:
Die Kleidung ist mir total egal, wenn sie sauber ist. Es kommt doch auf den Menschen an, seine Leidenschaft, seine Neigung, und nicht auf die Kleidung!

Ich finde es immer grausig, unmöglich, wenn es Veranstaltungen gibt, leider die meisten, wo man nur mit entsprechender Kleidung rein kommt. Dadurch bleiben Menschen, die ihre leidenschaftliche Neigung haben, draußen, weil sie nicht das Geld haben für die entsprechende Kleidung, andere, die Geld übrig haben, aber keine Leidenschaft haben, sondern nur auf Fleischbeschau aus sind, bekommen Zutritt. Ja, ich weis, damit setze ich mich in ein Wespennest mit der Feststellung, aber es ist meine Meinung!
Genauso sehe ich das auch!
********ichl Mann
17 Beiträge
Ich bin mal ganz ehrlich, für mich ist die richtige Kleidung sehr wichtig. Eine vollkommen nackte Frau erregt mich nicht wirklich.
Ich mag es nicht billig, mehr so die Dame. Halterlose oder echte Nylons, Heels oder Stiefel, Kleid oder Rock, schöne Unterwäsche. Gerne auch mal Lack oder Latex. Latex auch gerne mal unter dem straßentauglichen Outfit.
****tat Mann
568 Beiträge
im Rahmen von cM nf ist doc das meiste schon vorgegeben...und unterstützt das
erhoffte Machtgefälle...sich schon anfänglich da hinein zu begeben...da ggf noch
ohne Sicht zu sein... ist mir ein lieber Start..
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Anzug beim DOM solltte meines Erachtens schon sein. Das unterstreicht seine dominanz. Mein Mann und DOM hatte immer Anzug an. Er wurde auch in einem beigesetzt bzw verbrannt. Als Sub war ich immer nackt während einer Session. Jetzt da ich die Seiten gewechselt habe, trage ich Rock und Bluse oder auch Leder BH und entweder Absatzschuhe oder Stiefel. Einfach weil ich mich darin wohlfühle. Rock trage ich auch ausserhalb.
******tta Frau
501 Beiträge
Mein Herr hat mich am liebsten nackt. Gerne mit Halsband, ggf Fesseln. Ob oder was er trägt ist irrelevant, das hat keinerlei Auswirkungen auf das Machtgefälle.
*********ntes Paar
252 Beiträge
Zitat von *******vin:
Die Kleidung ist mir total egal, wenn sie sauber ist. Es kommt doch auf den Menschen an, seine Leidenschaft, seine Neigung, und nicht auf die Kleidung!

Ich finde es immer grausig, unmöglich, wenn es Veranstaltungen gibt, leider die meisten, wo man nur mit entsprechender Kleidung rein kommt. Dadurch bleiben Menschen, die ihre leidenschaftliche Neigung haben, draußen, weil sie nicht das Geld haben für die entsprechende Kleidung, andere, die Geld übrig haben, aber keine Leidenschaft haben, sondern nur auf Fleischbeschau aus sind, bekommen Zutritt. Ja, ich weis, damit setze ich mich in ein Wespennest mit der Feststellung, aber es ist meine Meinung!

Ja, eine Meinung zu haben ist prima .
Aber ich und ,gottseidank, viele Cubbesitzer haben auch eine.
Angemessene Kleidung gehört einfach zu einer gelungenen Veranstaltung .
Es ist der Sache und dem Anstand geschuldet ,ordentlich gekleidet zu sein .
Eine Hochzeit besucht man ja auch nicht im Jogginganzug ,schon aus Respekt vor dem Brautpaar.
Und es hat auch nichts mit Geld zu tun . Eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und passende Schuhe hat wohl jeder im Bestand
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *********ntes:
Zitat von *******vin:
Die Kleidung ist mir total egal, wenn sie sauber ist. Es kommt doch auf den Menschen an, seine Leidenschaft, seine Neigung, und nicht auf die Kleidung!

Ich finde es immer grausig, unmöglich, wenn es Veranstaltungen gibt, leider die meisten, wo man nur mit entsprechender Kleidung rein kommt. Dadurch bleiben Menschen, die ihre leidenschaftliche Neigung haben, draußen, weil sie nicht das Geld haben für die entsprechende Kleidung, andere, die Geld übrig haben, aber keine Leidenschaft haben, sondern nur auf Fleischbeschau aus sind, bekommen Zutritt. Ja, ich weis, damit setze ich mich in ein Wespennest mit der Feststellung, aber es ist meine Meinung!

Ja, eine Meinung zu haben ist prima .
Aber ich und ,gottseidank, viele Cubbesitzer haben auch eine.
Angemessene Kleidung gehört einfach zu einer gelungenen Veranstaltung .
Es ist der Sache und dem Anstand geschuldet ,ordentlich gekleidet zu sein .
Eine Hochzeit besucht man ja auch nicht im Jogginganzug ,schon aus Respekt vor dem Brautpaar.
Und es hat auch nichts mit Geld zu tun . Eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und passende Schuhe hat wohl jeder im Bestand

Ich denke auch,
denn so eng wird Dresscode ja nun nicht ausgelegt!

Wir ziehen uns doch irgendwie immer * dem Anlaß angepaßt an! *
Früher war es selbstverständlich,
daß man ins Opernhaus in = Abendgarderobe = ging!
Ich fand das schön, denn auch mein gefärbtes
Brautkleid war,
auch damals schon, * gut genug *!

Und im Grunde reicht es doch, wie du beschrieben hast!

Ich denke, das sollte normal sein, daß man akzeptiert,
was der Dresscode angibt,
wir haben so viele Möglichkeiten heute!

Ich finde es eigentlich schlimm,
daß die Veranstalter, egal bei welcher Veranstaltung,
immer noch darauf hinweisen müssen,
daß Badelatschen etc. nicht geduldet werden!
Das ist mehr als respektlos!

Mir macht es Freude, das * Passende * aus meinem Bestand zu suchen! Bei 60 Jahre SM und 30 Jahren Partyerfahrung finde ich immer Passendes!
Am meisten ärgert mich,
daß ich sowohl Stiefel, als auch Schuhe mit höherem Absatz nicht mehr tragen kann!
Bin froh wenn ich sicher hinter meinem Rollator gehen kann!
So sucht man verzweifelt nach Sandalen, die wenigstens zum Kleid passen, und bequem sind, für mich. j e t z t. der wichtigste Faktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.