Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2023

Welcher mögliche Termin für ein Gruppentreffen würde für dich besser passen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2023
Nachdem erste Stimmen laut wurden, dass man sich auch in diesem Jahr wieder ein "großes" Gruppentreffen wünscht, starte ich mal hier zum einen mit einer Terminabfrage, zum anderen aber auch mit generellen Gedanken von euch dazu.

Als Ziel hatte ich ein hübsches Fleckchen in NRW gedacht. Aber das ist bislang nur eine Idee, es gibt noch gar keine konkreten Pläne.

Wer also eine andere Idee hat, vielleicht sogar konkrete Vorschläge, lasst sie hören. *g*

Auch die Termine sind nicht in Stein gemeißelt. Aber irgendwie muss man ja beginnen.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Da ich neu in der Gruppe bin... Wie ist so ein Gruppentreffen hier gestaltet? Was kann ich mir darunter vorstellen?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Hallo an alle,ja wäre schön.
München auch eine Option?
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag
Feuerengel
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Juni-Termin bin ich leider schon verplant.

Mai steht noch nicht fest, mein Chef hatte 3 Termine für ein größeres Meeting zur Wahl gestellt.
***ja Frau
1.019 Beiträge
Beim Juni-Termin ist die Boundcon.
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***sN:
Da ich neu in der Gruppe bin... Wie ist so ein Gruppentreffen hier gestaltet? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Unsere Gruppentreffen sind Zusammenkünfte völlig ohne erotischen Hintergrund. Sie finden in normalen Lokalen, bzw. Hotels statt und beinhalten kleine gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und miteinander Lachen, um das mal ganz grob zu umreißen.
****wen Frau
4.848 Beiträge
…ich wäre dieses Jahr echt gerne dabei, kann aber nur am Juni Termin… im Mai weile ich über meinen Geburtstag auf Bali… *liegestuhl* *sonne* *floet*
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
Ich bin im Mai leider beruflich gebunden *traurig* Juni würde aber gehen.
*******Luke Paar
688 Beiträge
Bei uns sind beide Termine noch nicht belegt und da ich frühere Treffen in sehr guter Erinnerung habe, hoffe ich, dass es mal wieder klappt. *g*
****el Mann
7.901 Beiträge
An dem Juniwochenende bin ich schon anderweitig unterwegs.

Bleibt fur mich nur der Mai.

Gruß Barrel
********eyes Frau
644 Beiträge
Aktuell kann ich an beiden Terminen
*********ub_W Paar
1.015 Beiträge
NRW ist groß, ist die Frage wo, selbst mit Übernachtung ist es für mich(uns?) nur interessant wenn die Entfernung akzeptabel ist. Deshalb beobachte ich mal.

Sir Leu
Bisher kann ich an beiden Terminen.

Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, kenne mich dafür in der Planung solch größerer Treffen nicht aus.

Münster würde mir gefallen, besonders der Markt am Samstag *ja*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********l_58:
Hallo an alle,ja wäre schön.
München auch eine Option?
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag
Feuerengel

Stimmt und keine schlechte. *g*
****bti Frau
6.068 Beiträge
Mai ginge bei mir im Moment noch. Juni bin ich schon unterwegs .
****el Mann
7.901 Beiträge
Ich möchte keinen Vorschlag machen, ich möchte nur zu Bedenken geben.

Diese Gruppe besteht bundesweit. ich finde, wenn das Treffen etwa in der Mitte stattfinden würde, wäre das wohl am gerechtesten für alle.
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
Darauf bezogen ist Kassel übrigens geschickt. Hässliche Stadt, aber ICE-Knoten und direkt A5/7 und A44 und dicht an A4 und A38...
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben tatsächlich schon Gruppentreffen im Norden, mehrere in NRW, mindestens je zwei in Rhld.Pfalz und Hessen, je eins in Ba-Wü und in Nordbayern und drei oder vier in München gehabt. Eben weil wir überregional sind.

NRW habe ich genannt, weil die NRW'ler mit knapp 30 % die meisten Mitglieder stellen. Wegen mir kann das aber gerne auch Hessen oder what ever sein.

Selbst die angegebenen Daten sind nicht in Stein gemeißelt. Zumal der Junitermin mit dem verlängerten Wochenende nicht so klug von mir gewählt ist, wie ich im nach hinein fest stellen muss. Die Hotelpreise sind an solchen Wochenende gleich schon teurer.

Wäre vielleicht allgemein September/Oktober beliebter bei euch?
*********abaea Frau
51 Beiträge
Ich beobachte auch Mal - in NRW wäre ich gern dabei
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Wäre vielleicht allgemein September/Oktober beliebter bei euch?

Sowohl / als auch. *zwinker*

Eins im Mai in NRW und eins im September oder Oktober in München. *grins*

Wobei ich im September tatsächlich bis auf eins schon alle Wochenenden verplant habe.
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
Eins im Mai in NRW und eins im September oder Oktober in München. *grins*

Wie gierig. *lol*
*****3_M Mann
848 Beiträge
In München wäre ich natürlich mit dabei! Wäre sehr schön aber denke, es bleibt wieder bei NRW... *wink* . LG, Manu
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****3_M:
In München wäre ich natürlich mit dabei

So wie an den letzten beiden in Muc, als ich auch da war? *lol*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...zu schnell. Selbst in München ginge bei mir nur der Maitermin, sind im Juni im Ausland.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...da war jedesmal was, weiß nicht mehr, aber ist jetzt auch offtopc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.