Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2023

Welcher mögliche Termin für ein Gruppentreffen würde für dich besser passen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****el Mann
7.901 Beiträge
@********Herz
stimmt, da habe ich nur noch 3 Wochenenden zur Verfügung, ein Wochenende ist schon *liegestuhl* verplant.
*******Luke Paar
688 Beiträge
In der Mitte Deutschlands fällt mir spontan das Anwesen von @****en und @*****d73 ein.

Ausreichend bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten, Parkplätze, superleckeres Essen, tolle Räumlichkeiten. Alles, was wir brauchen.
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Tipp, aber das kommt für uns nicht in Frage. Zum Glück bietet Coleen viele Veranstaltungen außerhalb von Gruppentreffen an. *top*
****67 Frau
3.366 Beiträge
Liebe @****na leider bin ich an beiden Wochenenden verplant, wie so meist. Ich bin ja viel mit den Joy- *biker* unterwegs und kann so nur spontang entscheiden, ob es passt.
******upp Mann
29 Beiträge
Im Juni ist davor ein Feiertag, man kann dann ein langes Wochenende machen
****el Mann
7.901 Beiträge
*ja* deshalb habe ich an diesem WE auch schon was anderes geplant.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Im Mai bin ich erstmal in Tychy, danach ist Reisekasse-wieder-füllen angesagt, und weiter ins Jahr hinein kann ich auch gar nicht planen. Also macht mal und ich schließ mich dann an, oder auch nicht Zwinker
Zitat von ****na:
Wir haben tatsächlich schon Gruppentreffen im Norden, mehrere in NRW, mindestens je zwei in Rhld.Pfalz und Hessen, je eins in Ba-Wü und in Nordbayern und drei oder vier in München gehabt. Eben weil wir überregional sind.

NRW habe ich genannt, weil die NRW'ler mit knapp 30 % die meisten Mitglieder stellen. Wegen mir kann das aber gerne auch Hessen oder what ever sein.

Selbst die angegebenen Daten sind nicht in Stein gemeißelt. Zumal der Junitermin mit dem verlängerten Wochenende nicht so klug von mir gewählt ist, wie ich im nach hinein fest stellen muss. Die Hotelpreise sind an solchen Wochenende gleich schon teurer.

Wäre vielleicht allgemein September/Oktober beliebter bei euch?

September /Oktober wäre für uns günstiger
****wen Frau
4.848 Beiträge
Ick freu mir… *freu2* *bravo* *smile*

12. Gruppentreffen
****el Mann
7.901 Beiträge
*heul* *heul2* *heul*

Da bin ich schon mit einer anderen Community bei Heidelberg
*party* *grill* *blabla*

-------------- *snief2* ---------------
****wen Frau
4.848 Beiträge
Zitat von ****el:
*heul* *heul2* *heul*

Da bin ich schon mit einer anderen Community bei Heidelberg
*party* *grill* *blabla*

-------------- *snief2* ---------------

*knuddel2*
Beim nächsten Mal halt - außerdem steht noch ein Frühstück an, wenn Alles wieder funzt und fertig ist… *zwinker* *floet*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, die Veranstaltung ist online:

BDSM 45 plus: 12. Gruppentreffen - Weilburg (10.06.2023)

Daher mache ich hier jetzt dicht.

Wer Interesse an dem Treffen hat, nimmt es bitte unbedingt unter Beobachtung, da ich dort wichtige Informationen posten werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.