Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film- und Büchertipps und Fragen dazu

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Film- und Büchertipps und Fragen dazu
Auf erneute Anregung eines Mitgliedes eröffne ich diesen Thread und freue mich auf eure entsprechenden Empfehlungen und setze damit den systembedingt geschlossenen Thread:

BDSM 45 plus: Film- und Büchertipps

fort.

Was habt ihr gesehen und/oder gelesen und könnt es wirklich empfehlen? Warum hat es euch gefesselt, begeistert, berührt? Es muss nicht zwingend erotisch oder BDSM-lastig sein, darf es aber natürlich.

Vielleicht habt ihr auch aus dem vielfältigen Joyangebot etwas gesehen, was euch begeistert hat und was noch anzuschauen ist.

Aber bitte keine beliebige Aufzählung, die es in vielen anderen Threads zu lesen gibt, sondern wirklich die persönlichen Empfehlungen.


Aber auch eine Frage zu einem bestimmten Film, einem Buch oder Video findet hier durchaus seinen Platz.


Wer den Thread im Auge behalten möchte, bitte das Häkchen auf "beobachten" setzen.
****ma Mann
37 Beiträge
Nach wie vor mein Favorit ist das Buch "Kredit auf Schläge" von Ben Bischoff (ISBN 392732528-7). Es ist sprachlich anspruchsvoll, trotzdem eindeutig erotisch und führt die Beteiligten durch verschiedene Events an unterschiedlichen Orten. Zusätzlich bietet es auch überraschende Wendungen.
Das Buch macht mich schon seit etlichen Jahren immer wieder aufs Neue an. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es noch zu bekommen ist.

power145
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.