Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krammarkt

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krammarkt
Wer Dinge hat, die er gerne verkaufen, verschenken, oder tauschen möchte, mag sie uns doch hier zeigen. Vielleicht findet sich jemand, der genau das gerne hätte.

Wir haben zwar im Joy eigens die passende Gruppe dazu: Flohmarkt,
aber im kleinen Rahmen kann das hier auch statt finden.

Einzel-Verkaufsangebote möchten wir nicht mehr, sondern werden diese hier mit rein schieben.

Der Thread ist nicht für kommerzielle Angebote gedacht und diese würden von den Mods entfernt werden.

Bitte stellt keine Links zu den Produkten ein, die zu anderen Plattformen (z.B. ebay) führen und postet nur eigene Bilder davon.

Vergesst nicht euch den Thread auf "beobachten" zu setzen, damit ihr informiert werdet, wenn es was interessantes gibt.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Danke, Marena, für die drei neuen Plattformen. Finde ich super!
****62 Frau
99 Beiträge
Ich finde es auch klasse,- hätte zum Beispiel ein paar NEUE Stiefel, Kunstlack, rot/schwarz Gr. 37 zum Verkauf
Auf dem Foto sehen sie pink aus, ist aber ein knallrot,-
gehen übers Knie, über die Schenkel
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Cuánto?
****62 Frau
99 Beiträge
Ich habe 150 Euro bezahlt, dachte an 70 Euro, wie gesagt, nicht getragen. LG Nika
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bekannte hat vor einigen Jahren von ihrem damaligen Verehrer ein Halsband geschenkt bekommen. Da sie aber keine entsprechende Neigung hat, hat sie es nie getragen.

Maße: Breite 5 cm, Gesamtlänge 53 cm.

Sie sagt, es ist ganz weich und angenehm. Sie denkt es ist Leder, aber weiß es nicht sicher.

Sie würde es gegen Erstattung der Versandkosten verschenken. Hat jemand Interesse.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Halsband hat eine neue Besitzerin gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.