Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibende körperliche Veränderungen

*********p729 Mann
49 Beiträge
Piercings können an manchen Körperstellen ganz hübsch sein. Das geht aber nur, wenn Sub das auch wünscht. Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten. Tatoos und Branding, wenn Sub den Wunsch hat, kann man drüber reden. Cutting, geht gar nicht. Finger weg davon. Hätte ich viel zu viel Angst Sub ernsthaft zu verletzen.

Übrigens: Piercing, wenn überhaupt, nur vom Profi. Auch hier gilt: Finger weg von den Do-it-Yourself-Kursen, die im www. kursieren. Dazu ist Sub viel zu wertvoll!
****tat Mann
563 Beiträge
Verlangen...bspw ...das verlangen nach etwas haben ..etwas auch bekommen...ich bin da der Meinung , so etwas nicht verlangen dürfen von dem Menschen den ich lieb habe..einen Beweis einfordern . Selbst gefordert zu sein..ne möchte ich nicht zu aufgefordert werden noch selbst aufzufordern..... das wie Du mir, so ich Dir könnte eine Schielage bekommen..da ist mir die vergangene Verbindung schon sehr tief in Erinnerung..und lässt mich auch nicht los...zu viel verlangt , zu wenig gegeben...und das war nicht glücklich ..abgesehen von der Zeit die unbefangen das zusammensein geprägt hat..

In jedem Wiedersehen ist die Spur vom Ende gegenwärtig und verzehrt das Glücksgefühl
ganz anders als die den auch zu Grunde liefenden STUFEN von Hesse..

und dann mit nem Arschgeweih..da reicht mir das erhrfahrene komplett aus.. was manifestiertes
bedarf es bei mir nich... innewohnend ..wär mir genug und das auch zu fühlen..( nicht haptisch)
***sN Mann
1.541 Beiträge
Man/frau kann mit mir ziemlich vieles machen und verändern. Aber nichts, was nicht innerhalb einer Stunde wieder entfernt werden kann und ich sozusagen im Orginalzustand wieder bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.