Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster in Westfalen am 01.10.22

****na Frau
23.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Münster in Westfalen am 01.10.22
Wir sind da. Wer noch?

MissBennet und ich verbringen dort ein verlängertes Wochenende und würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend Gesellschaft von netten Joy'lern hätten. Gemeinsam essen, trinken, reden, lachen....kurzum einen schönen Abend verleben.

Wer möchte dabei sein?
*****3_M Mann
849 Beiträge
Liebe Maren und MissBennet, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Münster ist doch etwas zu weit für mich für ein Wochenende. LG, Manu
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gerade heute darüber nachgedacht, wo ich an dem langen Wochenende hin möchte. *gruebel*

Einen schönen Campingplatz gibt´s ja dort. Ich schau mal, was der September jetzt so bringt. Irgendwie zerhagelt´s mir momentan einen Plan nach dem anderen.
*******011 Mann
340 Beiträge
Marena,

kommt sonst noch jemand aus dem hessischen Raum?

Mal überdenken ist ja noch etwas Zeit.
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******011:
... aus dem hessischen Raum?
Ich habe vorhin einen Campingplatz angefragt. Wenn, dann fahre ich für 3-4 Nächte dort hin.
*******011 Mann
340 Beiträge
Es gibt sicherlich auch Hotels bzw eine Pension. Meinen Wohnwa. habe ich in Spanien gelassen.
****na Frau
23.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******011:
Marena,

kommt sonst noch jemand aus dem hessischen Raum?

Bislang nicht.
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis jetzt sieht es schlecht aus. Der Platz direkt in Münster ist ausgebucht. Warteliste führen sie nicht, ich "kann ja wieder mal durchrufen".

Insgesamt gibt es dort wenig. Eine Anfrage läuft, der nächste ist dann schon wieder über 40km weg. *traurig* Aber ich bleibe dran!
*******1911 Frau
736 Beiträge
Münster klingt super...

Wie auch in Wiesbaden wäre Pommi dabei

Ob ich übernachten oder noch fahre, überlege ich noch
****na Frau
23.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1911 das wäre ja wunderbar. Aber dir ist bewusst, dass es ein kleiner Kreis ist und kein größeren Gruppentreffen?
*******1911 Frau
736 Beiträge
Ja natürlich.
Das ist ehrlich gesagt für Unterhaltungen für mich einfacher.
Je größer die Runde, je mehr akustisches Durcheinander

Wer es noch nicht weiß: ich bin taub und trage links ein Cochlear Implantat und rechts ein konventionelles Hörgerät
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben hab ich noch im BDSM 45 plus: Kaminzimmer LXVI gejammert - und schwupps, schon war sie da, die Bestätigung vom Campingplatz - und zwar vom nächstgelegenen der drei angefragten! *juhu*

Ich bin dabei!
****na Frau
23.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbar nun sind wir schon sicher drei Mädels, wenn es bei @*******1911 klappt sogar vier.
Da bin ich mal gespannt, ob sich denn auch ein paar Herren trauen. *gg*
*******011 Mann
340 Beiträge
Ja wo sind diese denn alle?

Wohl in Urlaub? *skeptisch*
*********u1960 Frau
731 Beiträge
Na ja. Nicht alle aber Münster ist für mich nicht mal so um die Ecke. Zudem hab ich an dem Tag Geburtstag 🎂.
********elMS Mann
89 Beiträge
Wäre gerne dabei.
Bin aber zu dem Termin in Österreich.
Wenn Ihr Tipps für Münster braucht einfach anschreiben; bin Münsteraner.
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Wohnwagen schon wieder reisefertig (hat dieses mal lange gedauert nach dem Urlaub, bei dem Wetter war ich nicht so unternehmungslustig) - Donnerstag in einer Woche geht es los und ich freue mich sehr auf den Samstag Abend! *freu*
****na Frau
23.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist MissBennet gesundheitlich noch immer arg angeschlagen, so dass wir unsere Reise nach Münster absagen müssen. Wir werden also nicht vor Ort sein.
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich sehr sehr schade. @*******net: Gute Besserung!

Da ich den Campingplatz gebucht habe und jetzt einfach überlege: Wer hat denn geplant zu erscheinen und würde das dann auch tun? *g*
*****3_M Mann
849 Beiträge
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung @*******net. Liebe Grüße!
********Herz Frau
36.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe soeben meinen Campingplatz storniert und werde auch nicht vor Ort sein.

Ich hoffe auf die Treffen im nächsten Jahr. Für mich wird die Campingsaison Ende Oktober zu Ende sein, und Hotelzimmer gönne ich mir nur selten. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*******net Frau
3.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Genesungswünsche!

Es tut mir so leid, aber ich wurde heute noch mal bis nächsten Freitag krank geschrieben und glaube nicht dann schon so fit zu sein um so eine lange Strecke zu fahren ‚
*******011 Mann
340 Beiträge
Na dann aber gaaaaanz viel gute Besserung. Dann wird Münster eben gestrichen.

Viele Grüße aus z. Zt. Österreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.