Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiches Halsband gesucht

*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Themenersteller 
Weiches Halsband gesucht
Ich habe da einmal eine Frage.
Keine Ahnung, wo ich sie am besten unterbringe,
um von möglichst vielen gelesen zu werden.
So werde ich sie, mehrfach kopiert,
in einigen Gruppen einstellen,
in denen ich Mitglied bin,
in der Hoffnung, daß ich dort vielleicht eine Antwort bekomme.

Nach schwerer Erkrankung meines sklaven, überlege ich,
ob es ein humanes, sprich weiches Halsband gibt,
daß mein sklave über Nacht tragen kann,
ohne Probleme mit der Atmung zu bekommen.

Ganz früher hatte ich eines,
das handgearbeitet war, das war aber auf Bestellung.
Vielleicht gibt es heute auch noch so etwas.
Oder man kann es sogar irgendwo erwerben.
Bitte laßt es mich wissen,
wenn ihr etwas wißt, entweder hier oder per Clubmail.
Ich bedanke mich schon im voraus, für eure evtl. Mühe.
Lady Ingrid
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich geschoben und die Überschrift angepasst.
@*********id39 allzu oft solltest du nicht das gleiche Thema einstellen, da es als "Spam" gewertet werden kann und im Joy nicht gern gesehen ist. *liebguck*
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
In den richtigen Bereich geschoben und die Überschrift angepasst.
@*********id39 allzu oft solltest du nicht das gleiche Thema einstellen, da es als "Spam" gewertet werden kann und im Joy nicht gern gesehen ist. *liebguck*


Danke für den Hinweis. L. Ingrid
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Naja… thinking out of the box:
Falls du ihn daran nicht anketten willst: schwarze, dünne Wolle nehmen und im Feinripp-Muster eins stricken. Keinerlei Probleme, hübsch demütigend und morgens dann wieder auf ein benutzbares/ziehbares wechseln…

Ansonsten: Ich habe auch lange gesucht, weil ich einen ziemlich vorstehenden Kehlkopf habe und es mental nicht gut vertrage, wenn da was drauf drückt und ich habe das dünne mit dem Kragen von McHurt, das ist auch butterweich - aber für nachts nach Krankheit? Ich würde stricken…
******ida Mann
111 Beiträge
falls du handwerklich geschickt bist oder so jemanden hast: schaumstoff, in weiches nappaleder einschlagen, ins halsband kleben, fertig. man kann die weiche einlage aber auch anders befestigen, falls tagsüber die einlage raus soll. ich allerdings bevorzuge zwei halsbänder, um tag und nacht auch im kopfkino der subbies abzugrenzen.

falls du interesse hast melde dich - ich schicke dir dann eine bastelanleitung en detail *smile*

lg A
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******ida:
falls du handwerklich geschickt bist oder so jemanden hast: schaumstoff, in weiches nappaleder einschlagen, ins halsband kleben, fertig. man kann die weiche einlage aber auch anders befestigen, falls tagsüber die einlage raus soll. ich allerdings bevorzuge zwei halsbänder, um tag und nacht auch im kopfkino der subbies abzugrenzen.

falls du interesse hast melde dich - ich schicke dir dann eine bastelanleitung en detail *smile*

lg A

Auch eine hübsche *idee*, *danke*! Ich habe nämlich noch ein Halsband, das mir zu starr ist… könnte ich mal ausprobieren, das aufzupeppen, bevor ich es entsorge…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.