Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit "Englischer Erziehung"?

Hat jemand Erfahrung mit "Englischer Erziehung"?
ich hab da die Vorstellung von Regeln aufstellen, Kontrolle und strafen bei Misachtung.

Zeremonie ... fest gefügtes ritualisiertes handeln..Konsequenz ...

passt das oder liege ich falsch..

viel leicht gibt es ja "Anhänger" die mir diesbezüglich weiter helfen können und wollen,
ob das gut oder schlecht ist steht nicht tatsächlich zur Debatte ...denn jeder darf doch so glücklich sein wie er kann ..

Danke schon mal im Vorab.
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Ja das kommt hin. @*****ree . Ich habe die englische Erziehung in meinem Ausbildungsprogramm. Da gibt es einen zweiteiligen Roman der das Thema widerspiegelt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Dino _67
****_67 Mann
2.590 Beiträge
@*****ree . Das Buch heißt Educazione inglese von Henrik und Amalie Blomberg Band 1 und Zwei. Auf Google findest du unter englische Erziehung jede Menge Hinweise und lesestoff
erst mal *danke* für die Rückmeldung ...auch die privat der bösen Fehler wegen : Recht Schreibung

ich tippe also bin ich ...nicht jedem eine Freude..

Weitere Hilfe gefällt mir dennoch
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread in den BDSM Bereich verschoben. *zwinker*

Ich denke zu englischer Erziehung ist der Rohrstock unverzichtbar.
@ Marena, Danke, ich bin wie so oft vor - eilig

da hab ich die Erfahrung gemacht... der macht Streifen, die länger sichtbar bleiben...
jemand der das möchte wird dann mit diesen Verzierungen eine Zeit lang umherlaufen..
da wird sich die Spreu vom Weizen trennen
******ara Frau
9.102 Beiträge
Schau mal bei youtube, da gibt es einige Videos dazu.

Die Verfehlungen von Sub werden bestraft und so tritt ein Lerneffekt ein. Wichtig ist dabei Konsequenz.

Ansonsten kann ich noch "Unter Peitsche&Stock" von Martina Sadler empfehlen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Zitat von *****ree:
@ Marena, Danke, ich bin wie so oft vor - eilig

da hab ich die Erfahrung gemacht... der macht Streifen, die länger sichtbar bleiben...
jemand der das möchte wird dann mit diesen Verzierungen eine Zeit lang umherlaufen..
da wird sich die Spreu vom Weizen trennen

Zierlatte Baumarkt. Eine Seite glatt, eine rund. Ansonsten Manila *zwinker*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ree:
da hab ich die Erfahrung gemacht... der macht Streifen, die länger sichtbar bleiben...
jemand der das möchte wird dann mit diesen Verzierungen eine Zeit lang umherlaufen..
da wird sich die Spreu vom Weizen trennen

Was heißt denn hier "wer das möchte"? *fiesgrins*

Ich liebhasse den Rohrstock ja. Was die Spuren betrifft, so erweist er sich bei mir als nicht besonders nützlich. Ich bin da nicht böse drum, während es den Liebsten wurmt. *lol*
ich habe eine vielzahl von Schlagwerkzeugen selbst hergestellt ...oder was zweckenfremdet;

das was wirklich absolut heftig war Gummikabel mit 5 Adern ... da hab ich eine gute Woche
gesprächsbedarf erzeugt ...und es geht damit ganz schnell auch blutig zu fest..
Bambus , Haselnuß frisch oder getrocknet mit unterschielichem Querschnitt ...

mit zählen lassen ..12 dutzend rückwärts bei 132 eben 1 dutzend sagen.. und beim verzählen
neu beginnen... das muß jemand erst mal genießen können.../ wollen
Englische Erziehung verbinde ich mit dem Rohrstock oder mit meinem Ledergürtel. Das geht dann schon in die Richtung "cold caning", Hiebe ohne Aufwärmen. Es darf dann auch die eine oder andere Träne fließen. Die Striemen brauche ich nicht.

Bin kein Fan dieser Spielart, denn Spanking bei uns ein Vorspiel in der Session. Wäre dann schwer zu trennen was ist jetzt ein SM Play und was ist eine Strafe *gruebel*

(Er schreibt)
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Soweit ich das irgendwie, irgendwann mal miterleben durfte, hat sich unter diesem Begriff vor allem eingeprägt, dass da einer oder eine mit strengem Outfit - Englisch eben - der passenden Ansprache und Mimik - kühl, emotionslos, streng - Englisch eben - und durchweg mit Rohrstock oder anderen Striemen machenden Schlaginstrumenten die " Erziehung" vornimmt.

Mit Spass, Lust, Geilheit hatte das nie was gemein. Nicht hier nicht dort. Nicht meine Welt.

Mir hat mal einer erzählt, dass es auch heute noch üblich ist sich, zum Teil auch gegenseitig, in englischen Internaten den Po zu versohlen. Also doch ein Spass *zwinker*

In Katholischen Internaten haben sie ja auch früher....ach...gehört nicht hierher.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Bei englischer Erziehung trete ich prinzipiell als strenge Gouvernante oder Lady auf.
Es gibt Sessions da erfolgt außer Anweisungen keine Kommunikation. Sub soll merken, dass was schief gelaufen ist und das gedanklich auch umsetzen können.
Das würde mir schwer fallen, denn mir liegt ja was an dem Menschen, so ganz ohne „nähe“ kann ich glaub ich nicht, wenn ich ihr sofort wenn wir uns sehen eine scheuere,
Sie „wüst“ beschimpfe und weiter mit Schlägen traktiere, geht das. Aber ich muß ihr ebenso zeigen können was mir ein solches Szenario wert ist, sie zurückholen können zu mir an mein „herz“ ... da brauch ich dann Absolution... bin vielleicht viel zu lieb..
Zitat von *****ree:
bin vielleicht viel zu lieb..

Sind wir das nicht alle *gruebel*
Englische Erziehung, bei der Bezeichnung muss ich immer etwas schmunzeln. Im Grunde müsste es eigendlich heißen autoritäre Erziehung oder Konservative Erziehung.

Ob es dazu einen Rohrstock braucht würde ich jetzt mal verneinen. Ich kenne Konsequenzen da habe ich gewünscht das es nur der Stock ist. Kleines Bsp real erlebt du bist auf einer Veranstaltung mit Musik, mit lauter Musik und bekommst von deinen "Erziehern" einen Geschenk überreicht. Freust dich wie Schnitzel weil bei auspacken ein Schuhkarton erscheint, welcher in meinem Fall Spangenballerinas gezeigt hat, in Lack. Sekunden später friert das grinsen ein, weil in dem Karton ein Holzscheit war. Mit Schleife. Was dann kam könnt Ihr Euch sicher denken . Wenn man seine Hausaufgaben nicht oder nur unzureichend erledigt, hat man früher oder später ein Problem. Soviel zu Rollenspielen.

Englische Erziehung kann wunderschön sein. Sie ist leise aber auch laut.

Rohrstockstrefen sind bei mir 1 Woche zu sehen bilden dann einen schönen Regenbogen.

Not4free sogesehen passt Deine Vorstellung von englischer Erziehung zu fast *100* %

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spass bei der Umsetzung
da zu bedarf es ja der, die das "von mir " wünscht ... *danke* für Deinen Beitrag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.