Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen über Euren Partner seine Gesundheit betreffend

Ich bedanke mich erst mal bei allen, die sich freundlich und hilfreich beteiligt haben,

Bei Dir ganz besonders , ich hab so lang nix von Dir gehört @*********frau
Meine potentiellen Partner lernen mich bereits im Vorfeld gut genug kennen, anders werden sie nicht zum Partner. Das bezieht sich auf körperliche Einschränkungen wie Gerinnungshemmer, Bewegungseinschränkungen und dgl., mehr noch auf bestimmte psychische "Macken", die für D/S-Spiele relevant sind.

Das halte ich für immens wichtig, zum einen, weil sie Bestandteil der von mir angestrebten Beziehungen sein sollen (ich bin zwar schon lange nicht mehr "traumatisiert" unterwegs, aber es gibt noch so ein paar Reflexe oder Blockaden, die ich spielerisch auflösen oder abbauen möchte und wo ich mir denke, daß ein kreativer Partner Vergnügen dran haben könnte), zum anderen kenne ich meine Einschränkungen gut, ein potentieller Partner kann sie aber nicht erkennen. Darüber zu sprechen gehört für mich zum wesentlichen Bestandteil des Kennenlernens.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Für mich ist es schon sehr wichtig über evtl gesundheitliche Probleme meines Partners informiert zu sein, ebenso wie es für ihn wichtig ist über meine Beschwerden und Einschränkungen Bescheid zu wissen. Davon gibt es bei mir nämlich einige und bei Nichtwissen könnten daraus durchaus sehr gefährliche Situtionen beim Spiel entstehen. Schon im eigenen Interesse ist mir daher Offenheit in diesem Bereich sehr wichtig.
Egal ob es sich nun um physische oder psychische Beeinträchtigungen handelt, da mir meine Partner, obwohl es in der Regel "Spielbeziehungen " sind, immer als Mensch insgesamt und als Freund sehr wichtig sind, möchte ich Ihnen auch dabei eine Unterstützung sein und ihnen zur Seite stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.