Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Partner - älterer Partner

******ara Frau
9.088 Beiträge
Themenersteller 
Junger Partner - älterer Partner
Hallo Ihr Lieben.

Wie ist das bei Euch? Bevorzugt ihr ein gewisses Alter/(Lebens und BDSM)Erfahrung beim Gegenüber? Oder darf es unbedarfter zugehen?

Als Bottom bevorzuge ich erfahrene Männer. Ab 50 wird es interessant für mich. Wenn dann noch ein paar Jahrzehnte Spielerfahrung dazukommen hüpft mein Subbiherz.

Als Top mag ich unerfahrene Männer, die ich formen und fördern kann. Wobei sich das ja nicht nur auf den sex. Kontext bezieht. Tops nehmen immer Einfluss auf das Leben der Bottoms.

Könnt ihr Euch auch eine Beziehung mit einem jungen Partner vorstellen? Oder mit einem älteren Kaliber?
Was reizt Euch an der bevorzugten Altersgruppe? Und was geht gar nicht?

Vorab wieder Danke fürs mitmachen *knicks*
***is Mann
1.419 Beiträge
Da ich in meinem Leben einschichtiger unterwegs war und mich in den letzten 35 Jahren aufs DOM sein beschränkte, meine zugegebenermaßen recht subjektive Meinung zum angestrebten Alter meiner Gespielinnen:

Ich habe schlicht keines. Genauso, wie ich nicht auf einen bestimmten Frauentyp, Größe, Gewicht oder Haarfarbe fixiert bin.

Es gibt Menschen, die sind mit 20 eingefahren, voller Schubladendenken und desinteressiert wie sonst jemand im Rentenalter und es gibt Menschen, die sind in ihren 60érn noch geistig rege, neugierig und aufgeschlossen. Tendenz meiner Erfahrungen hier m JOY ist aber, das es für mich so ab Mitte 30 interessant wird, man genügend gemeinsame Themen, ein wenig Lebenserfahrung hat und weiß was man will.
*******Crop Mann
191 Beiträge
Meine (63) regelmäßige Spielpartnerin ist 26 - ja, wirklich! - und ich finde, daß das ein wunderbares Alter für eine Subbie ist.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Ist einfach eine Sache der Tiefe.
Ich mag Damen mit Erfahrung im Leben, dies muss sich aber nicht auch auf Bdsm beziehen.
Die Tiefe der Devotion ist es, was mir das Ganze deliziös macht.

Beste Grüsse
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit meiner "mengenmäßig" begrenzten Erfahrung auf der devoten Seite, haben mich jüngere Männer nie interessiert. Und auch in den "Vanillazeiten" war das so. Drei, vier Jahre jünger wäre sicher kein Hindernis gewesen, aber etwas älter ist mir lieber. Mein letzter Partner war 11 Jahre älter und auch das war kein Problem.
Ich finde es sehr gut, wenn eine 40+ einen Partner auch unter 20 hat. Wenn sie Dom oder vielleicht sogar Sad ist, gewinnt er, der Junge, meistens an Format. Wenn sie sub oder sogar maso ist, lernt er früh und perfekt ein Macho zu sein, doch die Chance ist groß, dass sie sehr unglücklich wird. Wenn die Sub aber die eigene Mutter ist, was sogar unbewusst häufig vorkommt, dann haltet es ein Leben lang.

Wenn ein Mann Dom ist, dann ist es richtig, wenn die Partnerin (oder Partner) sehr viel jünger ist. Allerdings sollte er eine reife, erfahrene und gefestigte Persönlichkeit sein und sie sollte es zuerst sein, die Zuneigung anbietet. Die Verführung ist aber groß, dass sie seelischen Schaden erleidet und sie letztendlich mit ihrem Problem allein in die Welt geworfen sein wird.
Als Maso ist eine Partnerschaft mit einer viel Jüngeren nur als kurze Spielerei möglich und sinnvoll. Eine echte Sadistin ist nahe menem Alter (77) kaum zu finden, obwohl aus diversen Gründen es so am besten funktionieren würde.
*sabber*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
plus/minus 10 Jahre wäre so meine spontane Antwort.

Wobei ich es einfach einen Unterscheid finde ob man jemanden real kennenlernt oder über den Joyclub (wo das Alter angegeben ist)
Wenn mich z.B. ein 35jähriger um ein Treffen bitten würde, würde ich mit Sicherheit ablehnen. Das wäre so im Alter meiner Kinder. Würde ich ihm real begegnen und er hätte das entsprechende Auftreten, seine Art würde mich ansprechen......dann....... *nixweiss*
Es ist schwierig. Ich mag einfach Männer in meinem Alter
Männer mit Ecken und Kanten
Dominante Männer
Erfahrene Männer

Definitiv gehen nicht die Jungs um die 25 die mich auch öfter anschreiben.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Ich hänge mich an die plus/minus 10 Jahre dran.
Das passt eigentlich meistens. Der Rest ist abhängig von der Person. Aber dazu muss ich sie erst einmal kennenlernen. Das wird schwierig wenn der Altersunterschied größer wird, weil die Möglichkeiten sich zu treffen, aufgrund der (meistens) anderen Interessen geringer wird.
Dann kommt da noch die Barriere in meinem Kopf dazu. Sex mit Personen im Alter meiner Kinder geht nicht. *nein*
Zudem habe ich dann auch ein Problem mit meinem Äußeren. Der direkte Vergleich der Körper würde mir auch Schwierigkeiten bereiten.

Von daher würde ich es für mich nicht gänzlich ausschließen, aber es müsste schon sehr viel "außergewöhnliches" passieren, damit es dazu kommt.
Liebe @******i63 ,
es ist für die Menschheit schade, wenn Deine Erfahrung und Lust jungen Männern gegeizt wird. In dem Phall ist Geiz alles andere als geil.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
es ist für die Menschheit schade, wenn Deine Erfahrung und Lust jungen Männern gegeizt wird.

Es ist oft ein Denkfehler das Frauen in einem bestimmten Alter über viel Erfahrung (zumindest was das sexuelle angeht) haben.
Und was die Lebenserfahrung angeht teile ich die lieber mit jemanden, bei dem ich davon ausgehen kann das er die gleiche hat.

Aber ich denke das es auch einen Unterschied macht ob man eher devot oder dominant ist.
Wäre ich dominant könnte es durchaus sein das ich einen jüngeren Mann bevorzugen würde.
Da ich aber eher devot veranlagt bin mag ich einfach einen älteren, erfahrene Mann.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Seit ich mich für Männer interessieren waren stets ältere Männer interessanter als gleichaltrige oder jüngere.

Das hat sich auch als Sub nicht geändert. Ich bevorzuge einen älteren und erfahrenen Dom.
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Ich mache, * seit ich im Joy bin :täglich die Erfahrung,
daß ich von z. T. sehr jungen Männern angeschrieben werde!

Einer bot mir sogar seine *
Jungfernschaft ** an!
Der Älteste war 78 Jahre.

Über 70 waren es gefühlt drei,
( denn ich habe keine Übersicht mehr,
bei täglich vielen Angeboten! )

Anfangs war ich total über fordert,
jetzt gehe ich entspannt damit um!
Die Spreu trennt sich schnell vom Weizen!

Dann macht man die Erfahrung:
• Erfahrene dominante ältere Frau wird schon gesucht *
Sind heiß begehrt !!!

Nur umgehen können sie dann nicht damit,
weil sie nicht wissen, WAS sie selbst sind!
Sie vergessen einfach,
daß sie auch
• etwas anbieten müssen,
nicht nur eine große Klappe, voller Kopfkinol,*

Und ja, auch ich kann sagen,
über 90 % der Männer können nicht einmal ein Profil richtig lesen!

Da ich aber eine Frau bin,
die Männern gegenüber positiv denkt,
fielen mir aber die wenigen auf,
die Schreibkontakte,
* und nach Corona *
wohl auch wieder Realkontakte reizvoll erscheinen lassen!

Zumindest bekommen sie von mir die Chance,
zu zeigen wie aufrichtig ihr * Angebot * wirklich ist!

Dann ist mir das Alter ziemlich schnuppe,
solange es dann doch wenigstens ein Mann über 40 ist!

Die Älteren, bei mir waren es die über 70 jährigen
(manchmal schon ab 65)
sind mir dann allerdings zu anstrengend!
Ihr Kopfkino ist wohl zu lange unbefriedigt gewesen!
Aber das ist dann nicht meine * Aufgabe*!

Ich belasse es bei diesen wenigen Ausführungen!
L. G. L. Ingrid
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich mag und hatte meistens auch Männer/ Doms ca 5-20 Jahre jünger.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ihr Lieben für die vielschichtigen Einblicke in Eure Vorlieben.
******ain Paar
151 Beiträge
Also wir bevorzugen Ältere, da bei der Personengruppe mehr Erfahrung und Disziplin herrscht. Als Dom habe ich die besten Erfahrungen mit gleichaltrigen oder älteren Personen gemacht und meine Sub steht beim Spiel auch auf ältere Herren, denn diese wissen sehr oft was sich gehört.
Wenn man so alt, wie ich bin, ist und realistisch ist, dann verliert "Anstand und Disziplin" auch an Wert und Anerkennung.
*lol* *flenn*
*********u1960 Frau
761 Beiträge
Alter ist relativ.

Es gibt junge Alte Menschen und auch alte Junge Menschen.
Persönlich bevorzuge ich meine eigene Altersgruppe plus oder minus 10 Jahre
****59 Frau
1.409 Beiträge
Stimmt, Alter ist relativ.

Zitat von ******ain:
Also wir bevorzugen Ältere, da bei der Personengruppe mehr Erfahrung und Disziplin herrscht. Als Dom habe ich die besten Erfahrungen mit gleichaltrigen oder älteren Personen gemacht und meine Sub steht beim Spiel auch auf ältere Herren, denn diese wissen sehr oft was sich gehört.

Meine beste Erfahrung hab ich mit meinen fast 20 Jahre jüngeren Dom gemacht...er hat auf mich geachtet, war um mein Wohlergehen besorgt, er konnte mich lesen...ihm habe ich voll vertraut, durch sein SM und DS hat er mich fliegen lassen...meine schlechteste Erfahrung gabs mit einen 3 Jahre Älteren Dom...so von was mir gefällt, hat dir auch zu gefallen...Nogos wurden ignoriert.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dl:
Wenn man so alt, wie ich bin, ist und realistisch ist, dann verliert "Anstand und Disziplin" auch an Wert und Anerkennung.
*lol* *flenn*

Nö. Man kann auch im Alter mit Niveau daten, ficken oder spielen.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Nö. Man kann auch im Alter mit Niveau daten, ficken oder spielen.

*top*

Man(n) kann es nicht nur, man(n) sollte es auch und das auch in jedem Alter *liebguck*
Aber es ist leider nicht selbstverständlich und das ist das eigentlich Traurige daran.
Meistens wird es schon bei der Kontaktaufnahme erkenntlich. Wenn es erst später auffallen sollte ist das pP.
Total einverstanden.
*******_BS Frau
246 Beiträge
Ich mag geistige Reife ungemein, aber auch das typische "junggeblieben".

Es gibt ältere Männer die sehr jung geblieben sind, aber eine völlig leere Birne haben und es gibt jüngere die reif aber "alt" sind.

Ich hab aber auch keinen Mamakomplex, bei vielen jüngeren Kandidaten würde mir auch die Lust am niederknien fehlen.

Ich bin bei anderen Pärchen aber völlig wertungsfrei. Jeder wie er will.

Generell schaue ich mich aber nur zwischen -3 bis +10 Jahren um.
eine Frage an mich selbst... ich werd 63 ; eine 40 jährige könnte gut meie Tochter sein eine 20 jährige meine
Enkelin... und ganz ehrlich ..ich fasse mir hier und da an den Kopf wenn ich aus der Straße wegen bspw
langen Haaren , hübschem Körper meiner Vorstellungskraft freien Lauf lasse und dann zur Besinnung komme . Was will ich, und was bekomme ich und was soll oder kann draus werden ?

Mit 50+ fand ich klasse mich mit über 80jährigen wie auch mit unter 30 jährigen gut unterhalten zu können,
als Sexualpartner ist mir da jemand in mit meinem Alter entsprechend lieb gewesen ; weils mit dem ein oder anderen Zipperlein losgegangen ist ...und das ist so geblieben ; zu viel Elan auf den entsprechenden Seite
werde ich ggf nicht mehr gerecht.
*******Crop Mann
191 Beiträge
@*****ree
Ich bin auch 63 - und meine Spielpartnerin ist 26 - ja, wirklich!
Es gibt keinen besseren Jungbrunnen!
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *****ree:
eine Frage an mich selbst... ich werd 63 ; eine 40 jährige könnte gut meie Tochter sein eine 20 jährige meine
Enkelin... und ganz ehrlich ..ich fasse mir hier und da an den Kopf wenn ich aus der Straße wegen bspw
langen Haaren , hübschem Körper meiner Vorstellungskraft freien Lauf lasse und dann zur Besinnung komme . Was will ich, und was bekomme ich und was soll oder kann draus werden ?

Mit 50+ fand ich klasse mich mit über 80jährigen wie auch mit unter 30 jährigen gut unterhalten zu können,
als Sexualpartner ist mir da jemand in mit meinem Alter entsprechend lieb gewesen ; weils mit dem ein oder anderen Zipperlein losgegangen ist ...und das ist so geblieben ; zu viel Elan auf den entsprechenden Seite
werde ich ggf nicht mehr gerecht.



Als ich 63 war,
bin ich manches Wochenende mit meinem damaligen Freund unterwegs gewesen.
Habe in unserer BDSM Gruppe aktiv mit aufgebaut,
was damals 1993 bis 2006 aufzubauen war.
Einen Mann um 63 gab es damals kaum.

Heute, gut mit meinem "Ur.- enkel" wollte ich nun auch nichts mehr "haben"!
ABER!!!
Da Jüngste der mich angeschrieben hat, war 22 Jahre.
In meinem Alter, da sitzen die Männer, die nicht gestorben sind, auf dem Sofa.
Inzwischen sind die zwischen 50 und 60 die,
die noch unterwegs sind,
und die zum Glück auch noch wissen,
daß es, "außer Bierchen in der Hand und Fußball"
noch soooooo viel anderes gibt,
sie erinnern sich dunkel:
Da war doch noch was.

Es gibt sogar Männer, die mit 50 E N D L I C H anfangen,
zu dem zu stehen,
was sie lebenslang nicht rausgelassen haben.

Also mit 63 sind doch Frauen zwischen 30 und 40 das Beste,
was dir passieren kann.
Allerdings wirst du dich schon bemühen müssen!

Glaubst du, daß es noch viele Frauen gibt, die altermäßig zu dir passen,
und die nicht ** gebunden **,??

Also stell dich nicht aufs Altersgleis!
Das mußt du wahrlich nicht, nicht mit 63.

Ich bin 81 und denke nicht im Traum daran zu sagen,
ich bin zu alt,
nicht, solange mir so unendlich viele "echte ??" Sklaven zu Füßen liegen wollen,
bin doch nicht bescheuert.
Lahm rumhängen und pennen kann ich noch, wenn ich tot bin.
Also habe einfach Mut!
L. G. L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.