Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompensation ist alles

******ara Frau
9.091 Beiträge
Themenersteller 
Kompensation ist alles
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin. Sie ist 10 Jahre jünger, Vanilla durch und durch. Sie weiss, wie ich ticke und ist trotz vieler Gespräche mit mir immer erstaunt, was so geht im BDSM.

Sie fragte mich gestern, was ich denn jetzt tue, da kein fester Partner da ist. Ob ich mich selbst schlage oder wie ich sonst damit umgehe.

Ich gebe zu - ich treff mich so schlecht mit der Peitsche *haumichwech*

Tja, wie kompensiert man Lust, wenn das passende Gegenstück fehlt?

Spielen wäre eine Option. Ist mir aber zu flach. Ich brauche Vertrauen um mich jemand hingeben zu können. Wobei ich Spielbeziehungen nicht schlecht finde, wenn sie etwas dauerhaftes sind. Aber nur mal "hauen" lassen, weil das Fell juckt, ist nicht mein Ding.

Für den puren Sex findet man immer jemand über ONS oder Swingen. Aber auch das ist mir auf Dauer zu öde - wobei ich meinem Trieb irgendwann nachgebe.
Ist aber für mich keine Dauerlösung. Irgendwie lege ich wert auf "Mehrwert".

Und ansonsten gehe ich ins Fitnessstudio. Powere mich aus, versuche meine Grenzen zu überschreiten. Klappt an manchen Tagen. An anderen Tagen eher nicht.

Ich merke, wie hungrig ich bin und hoffe auf Futter....

Scheiss Spiel, oder?

Wie geht Ihr denn damit um?
Seid ihr locker, was Sex und Session betrifft? Oder schiebt Ihr eher eine ruhige Kugel?
Lenkt Ihr Euch ab oder verdrängt Ihr es?
Wie fühlt Ihr Euch?

Wie immer Danke fürs lesen, schreiben und verstehen.

*knicks*
Kann nur von mir ausgehen
Ich hatte in den Jahren des Singles Seins ganz abgeschaltet
Einen Mann gehabt vor meinen jetzigen der es hätte werden können
Wie er nicht in die Pötte kam schaute ich mich halt weiter um , irgendwann schrieb mich jemand an
Da ich Legasthenie habe , gingen wir recht schnell dazu über das wir telefonierten
Und Siehe da wir hatten uns was zu sagen , wobei Sex wenig Thema war
Wir entschlossen uns zu treffen . Da ich gerne entspanne schlug ich Sauna vor
Neutral und egal wie es geändet hätte , Entspannung für uns beide
Also in dem Moment wo ich keine Erwartungen und keinen Druck mir selber machte traf mich / uns der Blitz
Ich denke das ging aber nur weil ich nie spielte , keine Kompromisse einging und wusste was ich wollte
War aber auch Jahre lang ohne Sex , ohne Befreiung und ohne Orgasmen
Aber auch die Zeit in der ich mich kennen und lieben lernte
Eine Zeit in der ich viel lernen durfte
Also nicht drüber nachdenken was man nicht hat sondern aus dem was man hat das beste machen
Lg Anja
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ob ich mich selbst schlage oder wie ich sonst damit umgehe.

Du hast bestimmt Religionsunterricht gehabt?

Wie haben es die Mönche gehalten, welche dem Herrn näher sein wollten und darunter litten, dass sie ihn nicht treffen könnten?

Sie haben sich selber geschlagen. Der keusche Weg schafft neue Erkenntnisse der Nähe. *g*
******age Mann
3.120 Beiträge
Ja, ich kenne es, dass trotz Sex in einer Beziehung der "Mehrwehrt" fehlt, wie Du es beschreibst, der bei mir aus Fesselspielen besteht. In Single-Zeiten beruhigt sich das eine Zeit lang. Eine kurze Enthaltsamkeit ist schwieriger, als eine lange. Selbst fesseln ist jedenfals noch blöder (und gefährlicher), als Selbstbefriedigung.

Bis ich nach einem Vierteljahr dann doch wieder eine Frau im Bett brauche. Nur, dass ich keine ONS mag und diese grundsätzlich versuche zu vermeiden. Gesünder ist es. Dann eine Frau zu finden, die - um es beim Namen zu nennen - Fesseln und Ficken mag, ist nicht so einfach, wenn es vor allem auch im Leben und nicht nur im Bett passen soll.

Allerdings kenne ich es auch, dass sich meine "Obsessionen" in Bezug auf bestimmte Sexpraktiken im Laufe der Zeit ein wenig "aus"gelebt haben und es immer weniger wichtig ist, ob nur Kuscheln, Schmusesex, normaler Sex, harter Sex, Fesseln oder Soft-SM. Nur eines bleibt wohl immer: Bin ich der einzige, der aktiv wird, fehlt mir etwas von der Frau.
****56 Mann
421 Beiträge
Hallo @******ara !
Ich kann dich gut verstehen. Eine Spielbeziehung kommt für mich auch nicht in Frage, es sollte schon was Dauerhaftes, etwas Verbindliches sein. Wobei ich jetzt keine Spielbeziehung kritisiere, jeder sollte sein Leben so Leben und gestalten wie er möchte und für sich selbst richtig empfindet. Nur für mich kommt es halt nicht in Frage.
Als Single kann ich damit gut umgehen und kann es auch gut abschalten. Klar, es gibt Momente, wo man an seinen Trieb denkt, wo das verlangen sehr groß ist, dies ist auch völlig normal. Man längt sich halt mit anderen Dingen ab. Ich finde, man bleibt seiner Lebenseinstellung selbst treu, setzt sich selbst nicht unter Druck und geht keine faulen Kompromisse ein.
****na Frau
23.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünschte ich hätte diese Sehnsucht wieder. Seit dem Beziehungsaus scheine ich diesbezüglich tot zu sein. *snief*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das kommt wieder, Marena, es ist nur eine Frage der Zeit und auch eine dessen wen Du zukünftig kennen lernst *handkuss*
Marena lasse dir Zeit , die du brauchst
Wenn der richtige kommt , dann erwacht auch alles wieder
Lg Anja
********aine Frau
1.500 Beiträge
Ohne "Mehrwert" - egal ob Alltag, Hobby, geistiger Horizont, Charakter, Rückgrat und kompatibler Neigung?
*nein*
Auch wenn ich manchmal bedauere, weil es schon auch "passende?" Kerls gibt - in Teilbereichen, wo dann aber widerum die Gefühle nicht passend sind... *headcrash*
Es wird - je mehr man sich selbst kennenlernt, sich akzeptiert und sich selbstbewusster wird -
NICHT EINFACHER.
Manchmal rückblickend hätte man sich viel eher schon besser kennen oder das was man schon war, KOMMUNIZIEREN sollen...seufz.
Nutzt ja nix.
Man muss sich so verbrauchen wie man ist.
Auch wenn es manchmal länger dauert.
Lieber verzichten, als sich hinterher schal zu fühlen.
Weniger ist mehr. Erheblich mehr. Mehr von Wert.
Eigenphantasievollen Blödsinn mache ich eigentlich nur, wenn ich "gefüttert" werde, es auch mal (vielleicht) in echt aus- und erleben kann/mag.
Kommste ja sonst erst recht bedürftig drauf. *heul*
Kompensieren halt mit anderen Sachen die man gutfindet.
Backen,
renovieren,
nähen,
basteln,
gärtnern,
Geschichten schreiben *floet* ,
tanzen,
mit Freunden kochen....
Was auch immer.

Und vorsichtshalber den Akku geladen haben *zwinker*
und die Geschichte (dinA 2cm dicker Stapel) rauskramen....
*rotwerd*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Mir fällt es auch derzeit sehr schwer, weil ich schon einige Zeit keine feste D/S- Bezehung mehr habe. Da meine Situation für etliche Subs/Sklavinnen nicht akzeptabel ist, fällt es mir schwer, ein passendes Gegenstück zu finden.

Ablenkung suche ich in Chats, Filmen und im Austausch mit anderen SMlern. Auch das Swingen hilft etwas und der häufige Sex mit meiner Frau.

Ein Ersatz für eine richtige D/S- Beziehung ist das alles natürlich nicht.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Seid ihr locker, was Sex und Session betrifft? Oder schiebt Ihr eher eine ruhige Kugel?

Beides....am meisten aber letzteres.
Ich schiebe eine ruhige Kugel.
Fällt mir zur Zeit auch nicht schwer, da ich gerade so ein kleines Tief habe was den Joyclub betrifft.
Ansonsten immer nach Lust und Laune......
und irgendwie merke ich das ich einfach bestimmte Dinge nicht mehr brauche
*******der Paar
1.206 Beiträge
Zitat von ******i63:
irgendwie merke ich das ich einfach bestimmte Dinge nicht mehr brauche

Du glückliche *zwinker*
***72 Frau
18 Beiträge
Lieber verzichten, als sich hinterher schal zu fühlen.
Weniger ist mehr. Erheblich mehr. Mehr von Wert.

Ja, da ist was wahres dran.
******ara Frau
9.091 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe Sabine hat Euch nicht zu sehr durchgepustet *blowjob*

Danke für Eure Beiträge.

Und ja, Mehrwert ist offensichtlich bei vielen von uns ein Thema. Irgendwie sage ich immer, ich bin zu alt für schlechten Sex. Wobei der Sex ja weniger das Problem ist. Den kriegt man überall.
Aber den Mann zu finden, der mich in ungeahnte Höhen beamt und die Peitsche so benutzen kann, dass ich nicht mehr weiss, wo oben und unten ist, der ist schwer zu finden.
es ist tatsächlich nicht einfach eine/n zuverlässigen Partner/in zu finden;
bei mir gschieht das / ist das eher "zufällig " geschehen nicht "planmäßig".

Es war Ihr Text im Pro - viel , nix zweideutiges und ich war wohl auch
für sie von Interesse ...

die Zeit, in der ich wirlich erfolglos suchte ...grau - sam
******ara Frau
9.091 Beiträge
Themenersteller 
Nicht suchen. Finden lassen.
Man muss halt eine gehörige Portion Gelassenheit dazu haben. Aber mit dem Alter wird man ruhiger, habe ich mir sagen lassen. Ich merke nur nix davon *haumichwech*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ruhe ist, wie alles andere auch, relativ *zwinker*
die Zeit läuft der Endlichkeit des Lebens ggf was schneller ...

wenn ich mir jetzt denke mich wirklich neu orientieren zu müssen

das würd mich traurig machen...
***72 Frau
18 Beiträge
Man muss halt eine gehörige Portion Gelassenheit dazu haben. Aber mit dem Alter wird man ruhiger, habe ich mir sagen lassen. Ich merke nur nix davon

Da merke ich auch nix davon.
Aber - bei manchem Kram "weiß ich", dass ich das nicht mehr brauche. Und bleiben lassen kann. Auch wenn die Alternative auch nicht wirklich etwas mit Gelassenheit zu tun hat .... *muede*
*****ber Paar
915 Beiträge
Das mit dem Treffen und schnell telefonieren können wir auch und mit dem Blitz einschlagen.
Bei uns war es der erotische Weihnachtsmarkt iauf der Wasserburg in Grevelshofen
Auch unsere sie hat lange gebraucht den Weg weiter zugehen



Zitat von ********oewe:
Kann nur von mir ausgehen
Ich hatte in den Jahren des Singles Seins ganz abgeschaltet
Einen Mann gehabt vor meinen jetzigen der es hätte werden können
Wie er nicht in die Pötte kam schaute ich mich halt weiter um , irgendwann schrieb mich jemand an
Da ich Legasthenie habe , gingen wir recht schnell dazu über das wir telefonierten
Und Siehe da wir hatten uns was zu sagen , wobei Sex wenig Thema war
Wir entschlossen uns zu treffen . Da ich gerne entspanne schlug ich Sauna vor
Neutral und egal wie es geändet hätte , Entspannung für uns beide
Also in dem Moment wo ich keine Erwartungen und keinen Druck mir selber machte traf mich / uns der Blitz
Ich denke das ging aber nur weil ich nie spielte , keine Kompromisse einging und wusste was ich wollte
War aber auch Jahre lang ohne Sex , ohne Befreiung und ohne Orgasmen
Aber auch die Zeit in der ich mich kennen und lieben lernte
Eine Zeit in der ich viel lernen durfte
Also nicht drüber nachdenken was man nicht hat sondern aus dem was man hat das beste machen
Lg Anja

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.