Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXVI

****na Frau
23.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXXVI
Hallo ihr Lieben *huhu*

unsere Nummer 35 ist voll geplaudert:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXV

Willkommen im 36. Kaminzimmer. Los geht's mit euren Gedanken und Bildern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, Fotos und gute Laune, ernste Gespräche, Hilfestellungen und alles was wir sonst so hier machen.


Neuen Mitgliedern, denen die Beiträge hier ja angezeigt werden, möchte ich gerne Mut machen sich zu beteiligen. Was einerseits wie eine eingeschweißte Gemeinschaft erscheint, freut sich aber andererseits auch immer über neue Besucher und Mitschreiber. Also nur Mut, wir sind sehr gastfreundlich.
*willkommen2*



*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.



Naja... das Kaminfeuer kannste ja mal löschen...
mir es eh sehr heißßßßßßßßßßßßßßßßßß
*******ave Frau
9.274 Beiträge
Uuiii, da war ich in anderen Sphären. *zwinker*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Waschanlage??? *zwinker*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Super tolle Fotos *top*
*******ave Frau
9.274 Beiträge
👍 Jepp! Das war irgendwie "spannend".
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben *wink*

Da mein Schatz beruflich noch bis Freitag in Berlin ist und ich ihn furchtbar vermisse, war ich froh, als meine Kolleginnen mich fragten, ob wir heute abend zusammen Essen gehen wollen.

Wir hatte uns schon um 17 Uhr getroffen um im Hafen, bei Hochwasser in einem Lokal mit Nordseeblick Fisch zu essen.

Im Lokal angekommen, freuten wir uns über die schöne Aussicht, konnten die großen Containerschiffe, Autofrachter und Kreuzfahrtschiffe an uns vorbeiziehen sehen.

Der Salat, den wir vorneweg bekamen, war sehr lecker und liebevoll zubereitet.
Doch dann kamen die bestellten Schollen- und Limandesfilets und die waren einfach nur zum *wuerg2*

Zum Einen waren sie fritiert, zum Anderen tranig und zäh und die Seezunge war gar keine... *nein*

Als der Kellner dann kam und fragte, ob es uns geschmeckt hat, wir ihm nett aber wahrheitsgemäß antworteten, wurde er frech und ließ sich danach nicht mehr blicken...

So bezahlten wir - natürlich ohne Trinkgeld und zogen in ein anderes Lokal und haben dort noch ein schönes Dessert genossen...

Was nützt ein schön gelegenes Lokal, wenn es schlecht betrieben wird? *nixweiss*



Noch dreimal muss ich ohne meinen Schatz schlafen - was ich ganz schrecklich finde...
Klar freut man sich dann immer besonders, wenn er wiederkommt, doch die Tage bis dahin vergehen trotz Ablenkung immer nur gaaaaaaaaanz *schnecke* langsam... *ungeduldig*

Wie geht ihr mit Trennungsschmerz um?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine *gutenacht*
***in Frau
9.794 Beiträge
Sommersonnenwende...
...ein Tanz dazu:

********Herz Frau
36.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend! *huhu*

Auch wir hatten einen schönen Abend mit Kolleginnen und Kollegen, wir haben jugoslawisch gegessen und waren sehr zufrieden. Einzig die (sehr jungen) Kellner, die nicht sehr effektiv arbeiteten und uns ewig vor den abgegessenen Tellern (und der angelockten Fliegenschar) sitzen ließen, waren eine leise Kritik wert.

Doch dann kamen die bestellten Schollen- und Limandesfilets und die waren einfach nur zum *wuerg2*

Zum Einen waren sie fritiert, zum Anderen tranig und zäh und die Seezunge war gar keine... *nein*

Das hätte ich vor dem Essen reklamiert und demzufolge auch nicht bezahlt. *wuerg*
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
*huhu*

willkommen injoy

Wow, das sind ja spektakuläre Bilder Lillislave

Mache mal knapp 2 Wochen Premiumpause da ich nächste Woche unterwegs bin und nicht weiß wie und ob ich viel Zeit habe zu surfen, daher kann ich gerade keine Komplimente machen und keine Bilder posten, obwohl ich heute wieder sehr schöne Schmetterlings und Wolkenbilder machte, bin meinen Traumpfad gelaufen, war herrlich.

Bin einem der Revierjäger mit seinen 2 Kids und seiner Weimaranerhündin begegnet, die kennt mich eigentlich nicht, wir plauderten, ich lief weiter, setzte mich dann auf meine Lieblingsbank hoch über meinem Dorf, da kam doch die Lady an, lies sich streicheln und legte sich vor mich hin, teilweise auf meinen linken Fuß *g* , das fand ich sehr schön, also das sie herkam.

Im Job hab ich mich heftig geärgert, wieder ne Umleitung mehr und dann fuhr in der Verkehrsberuhigten Zone mitten in Bad Wildbad, wo das S Bahngleis verläuft und man nur 10 km/h fahren darf, ein Radfahrer mit je 2 Einkaufstüten links und rechts am Fahrradlenker, rechts an mir vorbei um kurz vor mir die Straßenseite zu wechslen *freundchen*, der fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt.

Ganz ehrlich, jedesmal wenn ich lese wie Radfahrer jammern sie würden übersehen, denke ich "haltet Ihr Euch erstmal an die Verkehrregeln und gebt selbst auch acht", so wie viele fahren ist es doch kein Wunder wenn malwieder einer unter die Räder kommt *motz*

Später überholte mich ein LKW wo nur 70 km/h erlaubt waren um dann, wo man wieder schneller durfte, vor mir her zu kriechen *motz* boah echt.

Schöne erholsame Nacht Euch allen
*****ers Mann
3.736 Beiträge
Endlich im Hotel angekommen
@*****rer. Ich bin nur Standarduser und kann auch Bilder posten. Ich vermute das kannst Du in deiner Premiumpause auch.

Habe ein nettes Zimmer bekommen.
Ruhige Nacht Euch allen.
Stylish
Mein Tattoo juckt...
Wähhh...

und ich darf nicht kratzen... *heul* *flenn*
*********idig Frau
986 Beiträge
Kühlen soll gegen Juckreiz helfen. Darfst Du ein Kühlpack drauf legen?
***in Frau
9.794 Beiträge
Mittsommer
Eine Prise Sommerstimmung bringt der Schwedenfilm mit sich.


Wie ich mit Trennungsschmerz umgehe? Am meisten hilft mir whats app. Weil ich dadurch merke: Die Person ist noch da. Früher hatte ich immer das Gefühl, Menschen die außer Sichtweite sind, sind verschwunden. Musik hilft auch.
****na Frau
23.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *wink*

*******rBW:
Mache mal knapp 2 Wochen Premiumpause da ich nächste Woche unterwegs bin und nicht weiß wie und ob ich viel Zeit habe zu surfen, daher kann ich gerade keine Komplimente machen und keine Bilder posten

Bilder posten kannst du definitiv. *zwinker*


*********ollig:
Wie geht ihr mit Trennungsschmerz um?

Bei mir gehört er ja quasi zum täglichen Brot, da wir in einer Fernbeziehung leben. Von daher habe ich mich schlicht dran gewöhnt und mein Alltag lässt mir nicht viel Zeit zum traurig sein. Ich genieße unsere Telefonate und freue mich aufs Wiedersehen. Ich glaube ich bin da recht pragmatisch veranlagt.

Das Essen hätte ich übrigens auch zurück gehen lassen und nicht bezahlt. *zwinker*


Ansonsten hat mein Tag derzeit zu wenig Stunden. Anlässlich meiner kleinen Arbeitszeiterhöhung gönne ich mir morgens eine knappe Stunde mehr Schlaf. Das tut mir sehr gut, aber es schiebt natürlich insgesamt dann alles nach hinten und verändert den ganzen Lebensrhythmus. Meine liebe Familie kommt damit am wenigsten zurecht. Mittags kein warmes Essen auf dem Tisch, das kannte sie bislang nicht. *roll*

Heute soll es heiß werden, also bleibt cool *wink* *grins*
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
Guten Morgen

danke für die Tips.

Leider kam gestern ausgerechnet an einer Stelle wo viele Schmetterlinge die Wärme auf dem Feldweg genossen, ein Traktor und weg waren sie *headcrash* aber einen auf dem Weg und 2 im Gras hab ich wunderbar erwischt *freu*

****tna:
Mein Tattoo juckt...Wähhh...

und ich darf nicht kratzen... *heul* *flenn*

Tja, wer schön sein will muss leiden *neck*! Kannst nicht ne Salbe draufschmieren die man bei Insektenstichen .

Heute ist einer von 2 zweitlängsten tagen des Jahres, genießt ihn.

GvlG, WandererBW

bei dem die Zeit zu schlafen gerade auch zu kurz kommt.
***in Frau
9.794 Beiträge
@@*****rer: Und Komplimente machen kannst Du auch, wenn Du hier schreiben kannst. Das geht so:"Ich mag euch!" *g*
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
***in:
@@*****rer: Und Komplimente machen kannst Du auch, wenn Du hier schreiben kannst. Das geht so:"Ich mag euch!" *g*


Ach neee echt? *smile* *neck*

Mach ich doch immer Einin *ja*

Wunderschöne Bilder wiederm das Schwedenvideo schau ich besser nicht, sonst bekomme ich Sehnsucht
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Einin, er ist doch Schwabe!
Höchste Form schwäbischer Begeisterungsäußerung? Scho' recht...

Oder "Nit g'schimpft iss grad g'nug gelobt..."

So wird das mit den Komplimenten nix...

Ach ja: Guten Morgen allerseits! Auch an die Schwaben!

*undwech*
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
*********ve69:
Einin, er ist doch Schwabe!Höchste Form schwäbischer Begeisterungsäußerung? Scho' recht...

Oder "Nit g'schimpft iss grad g'nug gelobt..."

So wird das mit den Komplimenten nix...

Ach ja: Guten Morgen allerseits! Auch an die Schwaben!

*undwech*

No brengamor dem Badenser mol bissle schwäbisch bei *smile*

Des heißt "nex gschwätzt isch gnuag globt" *klugscheisser*

UNd wenn der Schwabe zu seiner Frau auf ihre Frage ob es schmeckt "mor ko's essa"! = "man kann es essen" oder noch "maulfauler" *hmm, dann heißt das es ist sehr lecker! *smile*

Schönen tag noch *undwech*
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Was zeigt,
das man beim Schwaben an und für sich das Kompliment zwischen den Zeilen herauslesen muss... *g*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Trennungsschmerz. .
Ohja mittlerweile ist es schon schlimm eine nacht ohne meinen kuschelbär und seine Familie zu verbringen. Aber wir telefonieren täglich auch wenn wir uns abds nach der Arbeit wieder sehen.
Es gibt so viel zu besprechen und zusammen zu tun .ich geniese es einfach.
Arbeit mit Kindern und Pferden.
Garten.
Baustelle und der Haushalt.
Alles hat seine Zeit.
Aber wir nehmen uns immer wieder kleine und groase Auszeiten.Herrlich.
Rose
Wein und sektprobe.🍷😀
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
*********ollig:
Noch dreimal muss ich ohne meinen Schatz schlafen - was ich ganz schrecklich finde...
Klar freut man sich dann immer besonders, wenn er wiederkommt, doch die Tage bis dahin vergehen trotz Ablenkung immer nur gaaaaaaaaanz *schnecke* langsam... *ungeduldig*

Wie geht ihr mit Trennungsschmerz um?

Quasi so langsam wie der Feierabendverkehr auf der A100...

Jetzt ist es nur noch zweimal Schlafen und wird immer weniger *top* Freitag vormittag geht es zurück in den Norden...

Trennungsschmerz? Ablenkung bis einen die Müdigkeit übermannt. Gestern Abend "Good Will Hunting" bis zum Einschlafen...
****_R Frau
865 Beiträge
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen.
Soll ja Heute nochmal richtig heiß werden. Ab Morgen sagen sie bei uns dann schlechteres Wetter an, Freitag Regen und das Wochenende dann wieder schön so um die 20°

War Montag und Dienstag ja arbeiten, Gestern dann danach mal in der Stadt zum *eis* essen. Wochenende ist auch verplant *peitsche* *lol*

Eigentlich wollte ich ja zum Kindergartenfest das diesmal international gestaltet wird, mit Speisen aus den Ländern der Kinder die dort sind. Die Mama's tragen alle etwas zum Buffet bei. Na mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja am Sonntag Nachmittag dann trotzdem noch.
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
Hallole

Tage wie diese lassen mich nochmehr über das alte Haus freuen in dem ich Dank meiner Vorfahren leben darf, Du kommst aus der Hitze ins Haus und atmest durch, ganz ohne Klimaanlage und anderes technische Primborium und auch wnen ich im Winter vielleicht etwas mehr heizen muss und es von ausen keine Schönheit und kein Luxushaus ist, ich liebe diesen Luxus einer bei Hitze, kühlen Wohnung, selbst wnen ich heuteabend im Herd feuer machen würde weil der Flammkuchen aus dem Holzfeuerherdbackofen besser schmeckt, es wäre morgenfrüh schonwieder angenehm.

Zum Trennungschmerz/zur Trennungszeit, das schöne und besondere daran ist das die Wiedersehensfreude um ein vielfaches größer ist als wenn man sich täglich sieht, mit ein Grund warum ich durchaus Lust auf eine Fernbezeihung habe.

Ich bleib jetzt erstmal im Haus, obwohl es im Wald auch schön wäre aber bei der Hitze draußen fallen mir die dringend zu erldigenden Schreibarbeiten ( da ich nächste Woche Urlaub habe, muss ich die Zeitenliste für meinen Vertreter schreiben, auch wnen er sich nicht dran halten wird *motz* ) leichter und nebenher schau ich das Spiel von Portugal an.

Schönen Hitzetag Euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.