Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXIII

***in Frau
9.794 Beiträge
Nur falls es euch heut zu warm war:

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@ Einin *peitsche* *freundchen* es war lange kalt genug.

GvlG aus dem Garten
***in Frau
9.794 Beiträge
*schneeball*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***in:
*schneeball*

*steinwerf* *pueh*
*********ve69 Mann
7.758 Beiträge
*******rBW:
es war lange kalt genug

Hmmm... war es lange kalt genug (und wie kalt ist kalt genug? Nach meinem persönlichen Dafürhalten ja -273,15°C, aber ich bin da vorgeschädigt) oder lange genug kalt? Bei Letzterem stimme ich vorbehaltlos zu. Es gibt sicher welche, die sagen wir brauchen den Winter und das auch begründen können. Ivh gehöre nicht dazu. Mir reicht 23.12. Schneefall, Heiligabend im Schnee und 15°C am 25.12. völlig aus...

Morgen muss ich vor dem Aufstehen schon los nach Bayern. Daher jetzt noch schnell meinen Wein austrinken und dann ab ins Bett... *heia2*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********ve69:
WandererBW:es war lange kalt genug
Hmmm... war es lange kalt genug (und wie kalt ist kalt genug? Nach meinem persönlichen Dafürhalten ja -273,15°C, aber ich bin da vorgeschädigt) oder lange genug kalt? Bei Letzterem stimme ich vorbehaltlos zu. Es gibt sicher welche, die sagen wir brauchen den Winter und das auch begründen können. Ivh gehöre nicht dazu. Mir reicht 23.12. Schneefall, Heiligabend im Schnee und 15°C am 25.12. völlig aus...

Meine Aussage sollte einfach sagen "ich freue mich das es nun warm ist und alles blüht"! Und ich hoffe und wünsche es allen die von der Natur leben das es dieses Frühjahr keinen Kälteeinbruch gibt der alles erfriert!

Ich liebe auch alle 4 jahreszeiten und auch Kälte aber alles zu seiner Zeit und wenn die Schlehen fast 1 Monat später blühen als die meisten Jahre, dann sagt das aus dass es länger kalt war!

Schöne und erholsame Nacht Euch allen
***in Frau
9.794 Beiträge
Guten Morgen
Montag ist bei mir auf der Arbeit meist kein schlimmer Tag.
Ist halt Wochenanfang.
Am stressigsten ist bei mir seit langem der Donnerstag.

Die Natur überschlägt sich gradezu, die Verspätung wieder reinzuholen.
In Hannover blüht mein großer Kirschbaum.
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Morgen, *huhu*

Ich gebe mal eine runde frischen *kaffee* aus, für alle Frühaufsteher


LG, Grauerkater
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

ja Einin, ist irre.

Bei uns fallen die Blütenblätter leider schonwieder und de Zeit des süßen Duftes in unserem Hof ist schonwieder vorbei, ads war so ein Genuss.

Als ich heutemorgen schnell raus ging um noch den Mülleimer rechtzeitig an die Straße zu stellen, war unser Hof überwiegend "Blütenweiß" *smile*

GUten Wochenstart Euch allen, bei uns soll es heute auch endlich regnen und ab morgen wieder trocken und etwas kühler sein, das heißt für mich "Holz machen" da ich nurnoch bis zum 12.Mai Zeit habe und mein Kumepl am Samstag meine Motorsäge repariert hat.

WandererBW
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Guten Morgen, Ihr Lieben und nicht so Lieben *smile*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Hatte heute meinen ersten Termin von ingesamt 7 schon um 7.30 Uhr.
Alle Termine sind aber schön über den Tag verteilt und so gibt es keinen Stress!

Hier ist es soooooooooo schön!
********n_IB Frau
980 Beiträge
Halli hallo...
Irgendjemand hatte die Tür vom Kaminzimmer für mich verschlossen *gruebel*
Aber jetzt bin ich wieder da *freu*

Wir warten gerade auf die sich angesagten Gäste und wollen den Geburtstag meines betagten Mütterleins feiern.....

Euch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße vom *engel*chen aus *sachsen*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge


I don't like mondays, war der ixte besch *headcrash*.!

Hoffe Ihr hattet einen besseren.

Ok, ich hatte das Glück heute nur während der Jobtour vielen Polizeiautos zu begegnen und nicht nachdem ich bei Poco mein neues Bett aus Stahl gekauft und auf seeeehr gefährliche Weise im Jobauto transporiert und sicher und ohne Strafzettel heimgebracht hatte, denn, es war länger als die Ladegläche *floet*

Aber es gab auch as schönes heute, ich bekam wiedermal ein Komliment wegen meines Uitilitykilts, als ich bei einem der Discounter war.

Schönen Abend Euch allen
***in Frau
9.794 Beiträge
Guten Morgen
Gestern war das Flusi mit Erbrechen und Durchfall ein bisschen krank, erzählte die Tagesmutter.Letzte Nacht hat sie ganz normal geschlafen. Deshalb hoffe ich, dass alles überstanden ist. Und dass sie die anderen beiden Fellnasen nicht angesteckt hat.

Ich hab heute einen langen Arbeitstag. 12 Stunden von Tür zu Tür sozusagen. Hab grad keine Lust!
Erste Blüte
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

oh Einin, hoffe Flusi hat sich nichts eingefangen und ihr geht es wieder gut.

Hatte malwieder ne sch. Nacht.
Muss schauen ads ich mal das neue Bett aufstelle aber das Wetter sagt jetzt erstmal "Holz machen und rein holen" und danach noch was machen? Mal sehn.

Bei mir gab es gestern "grünes aus dem Garten" als Abendessen, Grünspargel im Backofen erhitzt und dazu Wildkräutersalat *schleck*

Schönen Tag Euch allen
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Boah, ich habe jetzt zwei Tage Cetirizin eingenommen, weil die Nase total dicht war. Das half wirklich super. Endlich Luft durch die Nase zu bekommen, welch ein Luxus und Glück. Allerdings die Nebenwirkung! Das hat mich total umgehauen. Ich habe gestern fast nur schlafend verbracht. Auch heute noch bin ich ziemlich müde, aber es geht besser. Also kein Ceterizin mehr, dafür wieder schlecht Luft kriegen.
Hat jemand eine Idee, was nicht solche Nebenwirkungen hat, und trotzdem die Atemwege frei macht?
***in Frau
9.794 Beiträge
Andere Antihistaminika ausprobieren...Abends nehmen. Momentan nehme ich die Müdigkeit in Kauf.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Lillislave, riech an eine scharfe aufgeschnittene Zwiebel, sie roh auf Butterbrot essen ist noch besser.

Gute Besserung
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Oh, lach, das mit der Zwiebel lasse ich besser, aus Rücksicht auf meine Umwelt.
Auf Zwiebeln reagiere ich heftig, manchmal sogar auf gebratene.

OK, andere ausprobieren. Mal schauen. Ich hoffe so auf den Regen.
****bti Frau
6.067 Beiträge
Singulair hat nicht so den Muedigkeitsfaktor drin. Wirkt aber sehr gut. Abends genommen wirkt es auch noch am naechsten Morgen.
*******1911 Frau
747 Beiträge
Ich nehme Terfenadin, allerdings nach Anweisung meines Allergologen zur Nacht.
Er sagt Antihistaminika solle man grundsätzlich zur Nacht einnehmen.

Hilft gut und morgens bin ich fit!
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Schon einmal vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich jetzt das Wetter abwarten, und wenn es dann doch nicht regnet, mir in der Apotheke das entsprechende Mittel besorgen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Sieh es positiv:
Schlafmittel hast Du immer zur Hand! *lach*

(Als selbst auch betroffene darf ich das)
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Das brauche ich echt nicht. Ich schlafe normalerweise immer schnell ein und gut durch. Wahrscheinlich hat mich das Zeugs auch so umgehauen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Mir helfen bei Bedarf die folgenden Allergietabletten, die vom Hausarzt verschrieben werden. Der Vorteil ist, dass sie mich nie müde gemacht haben. Im Gegensatz zu den frei verkäuflichen Mitteln.
Man kann sie über längere Zeit am Stück einnehmen (wie z.B. allergisches Asthma nach Schimmelbefall oder Heuschnupfen) oder bei Bedarf.
Schon häufig habe ich sie empfohlen und die Rückmeldungen waren nur positiv.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*



Herzlichen Dank für eure Beteiligung, eure Gedanken, die gute Laune, die Anteilnahme, kurzum für das Miteinander.

Hier geht es weiter

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXIV

LG
Marena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.