Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

********Herz Frau
36.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest kann ich dann zum Jacuzzi laufen, ohne in Schockstarre zu verfallen. *frier*

So ganz durchdacht war das mit dem "der kann einfach in den Garten" irgendwie nicht. *gruebel*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
... und ich kann endlich die allerletzten Arbeiten im Garten machen, die wegen Reise und Krankheit bisher liegengeblieben waren. *freu*
*******net Frau
3.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Herz Wie war noch mal der Spruch von Dieter? *gruebel*

"Nur die Harten kommen in den Garten!"
****_R Frau
865 Beiträge
dachte ich leg mal ein Winterbild nach ............
Hat mir eben mein Sohn geschickt aus dem Frankenwald. Bei uns regnet es inzwischen dort schneit es noch immer.

Wünsche euch eine gute Nacht.
********ches Frau
393 Beiträge
Also
Ich habe heute ein bisschen Schnee für Euch...
Winterberg
***in Frau
9.762 Beiträge
Schön ists ja schon...
Mit dem Schnee...Gute Nacht...:-)
****na Frau
23.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

hier war noch nichts weiß, nur nass und neblig. Aber ich hatte gar nicht so viel Zeit raus zu schauen, von daher war es nicht schlimm. Heute früh geht's wieder zur Arbeit, da kann ich zumindest auf den Nebel verzichten. Und überhaupt, ich könnte auch auf die Arbeit verzichten. *lol*

Aber nutzt ja nichts, also allen einen angenehmen Tag. *wink*
***in Frau
9.762 Beiträge
"Auf die Arbeit verzichten"
Hach wär das schön....freue mich direkt auf meinen 60sten 2019...klingt so schön nach Rente...:-)

Hier noch ein Foto...aus vorsichtiger Entfernung...von zweien der Hirtenhunde (Der Zaun war doch höher...trotzdem).
Guten Abend
Bei uns ist es trocken auch keine Aussicht auf Schnee wir haben 11 grad

Euch allen noch einen schönen Abend
***in Frau
9.762 Beiträge
Kleines Hörspiel
.....gemütlich (leider auf Englisch)
20 Minuten...
Weil es hier so finster und ungemütlich ist.

*******rBW Mann
14.223 Beiträge
Hallo Ihr lieben

dann stelle ich hier mal Sonnenbilder rein, für alle die heute nicht das Glück hatten und alle die es einfach lieben, hatte heute auf der Tour mit bella wunderbares Wetter mit Nebelschwaden im einen tal und Sonne überm andern.

Liebe Grüße und nen schönen Abend

@***in, hm, sehen nicht gerade gefährlich aus die 2 Hunde aber wie gesagt, sicher ist sicher, mir stellte sich mal auf einer Wanderung im Nordschwarzwald beim Eiyachtal ein halbstarkes Rind in den Weg, da war mir auch mulmig
***in Frau
9.762 Beiträge
Hunde....
.....in dem Moment drohten die auch nicht mehr...war ja schon ein Stück zurück gegangen.
Ich hoffe ja auch, dass andere Hundeleute sagen: Da kannst Du vorbeigehen.
Halte euch auf dem Laufenden.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
*********ollig:

Klasse, dachte noch, "irgendwie kenne ich diesen Hundetyp", eine liebe Freundin hatte eine, der war ein Kuscheltier, richtig lieb!

Bin gespannt was DU berichtest Einin
***in Frau
9.762 Beiträge
Nee....Landseer kenne ich...:-)
Dies sind Hirtenhunde...und Hirtenhunde und Landseer sind was ziemlich unterschiedliches.
****59 Frau
1.407 Beiträge
@ Einin
Sie sehen aus wie Mini australien shepherd.
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
@****59 kann es sein das Du da was verwechselst wenn Du sagst diese großen Hunde sehen aus wie Minni Australuan Shepard?

Anderes Thema, hab heute Bilder vom Jugendhaus in Bad Wildbad gemacht weil ich das soo schön finde, fahre jeden Tag dran vorbei.

Gute Nacht
***in Frau
9.762 Beiträge
Guten Morgen..
Die Hundchen sind klein, weil sie weit weg sind. Hab inzwischen gefunden, dass in dem Ort jemand Pyrenäenhunde züchtet.....aber ich bleibe dran.https://de.m.wikipedia.org/w … tagne_des_Pyr%C3%A9n%C3%A9es
Gehe schon davon aus, dass sie Passanten durch lassen...auch mit Hund. Solange die anderen Hundeleute mir das aber nicht bestätigen, bleibe ich fern.
****na Frau
23.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

mit zwei Stunden Schlaf mehr, fühlt man sich doch gleich wieder als ganzer Mensch.

Ich habe keine Ahnung was es für Hunde sind, aber ich weiß, dass ich auch nicht vorbei ginge, bevor ich nicht halbwegs sicher wüsste, dass ich mit meinem Hund auch wieder gesund nach Hause komme.

Das ist wirklich ein schönes Haus, Wanderer. *top* Und generell sind hier wieder so viele schöne Fotos zu bewundern. Danke dafür. *blumenschenk*

Ich wünsche einen stressfreien Tag und passables Wetter. *wink*
***in Frau
9.762 Beiträge
Kunst im öffentlichen Raum
Klarer DS- Bezug.....so ein nettes Kunstwerk...:-)))
****_R Frau
865 Beiträge
Guten Morgen
erst mal Danke für all die schönen Bilder an Wanderer und Einin

Mein erster vorweihnachtlicher Backversuch Gestern mit Engelsaugen *ggg*
Ich stelle euch mal was zum testen her und spendiere einen *kaffee*

Euch allen einen schönen Tag noch
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
Guten Morgen sus dem schönen Nordschwarzwald

Danke für die Komplimente zu meinen Bildern *g*

Einin, da gibt es doch auch so Schilder mit Figuren die auf Balken Liegestützen machen oder?

Da ein Schild mit ner Lady die die Peitsche schwingt dazu hätte auch was *smile*

GvlG von unterwegs *wink*
***in Frau
9.762 Beiträge
Den Pfeil: "Da lang" empfinde ich auch schon als echt dominant!
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
***in:
Den Pfeil: "Da lang" empfinde ich auch schon als echt dominant!

Naja, ist halt ein Wegweiser damit sich die "Trimm Dich Pfad Benutzer" nicht verlaufen *smile*

Bilder von heute, der November zauberte heute malwieder
Zwischen Wurmberg und Wimsheim, bei Pforzheim
Hirsau im Nebelmeer
*****511 Mann
21.853 Beiträge
Die zwei Hunde auf dem Bild sind wahrscheinlich Serbische Herdenschutzhunde.
(Die Bosnier sagen Bosnische Herdenschutzhunde)

https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenschutzhund

Üblicherweise warnen diese Hunde agressiv davor, ihr Territorium zu betreten, verlassen es aber nicht.
Heißt, sie bleiben hinter dem Zaun.
Je nach Rasse wird es aber sehr laut, wenn man keinen Bogen schlägt...



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.