Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

Guten Morgen alle zusammen .

So ich werde jetzt mal aufstehen konnte endlich mal wieder richtig durchschlafen .

Wünsche euch noch einen schönen Samstag

Das Foto habe ich gemacht gestern auf dem nachhause weg .
****_R Frau
865 Beiträge
Habe Heute auch bis 10 Uhr geschlafen ....... *ggg*

HB Männchen kenne ich auch noch und manchmal mache ich das auch, aber gaaaaanz selten, da muss das Fass schon überlaufen *lol*

Gestern hab ich eine Flüchtlingsfamilie besucht zu der ich engeren Kontakt habe. Die kleine 10 monate stellt sich jetzt schon auf, wird nimmer lange dauern und sie läuft. Der Mama hab ich mal die Leviten gelesen, jammert immer das die Kinder ständig krank wären. Geht nie raus, hocken nur im Zimmer, wie sollen sie da Abwehrkräfte bilden? Ausreden, es ist kalt, es ist warm, es regnet, es ist neblig ....... kannste reden wie du willst ......

Schade das ich euch die Kinder hier nicht zeigen kann, die Kleine wie sie dasteht und der Bruder daneben. Da lacht das Herz

Habe seit zwei Nächten den Junior hier auf der Couch zum schlafen ........ Krach mit der Liebsten *autsch*
Misch mich da aber nicht ein, alles wegen einem Versehen. Hab es mir angehört, ihm gesagt, was ich jetzt evtl. erwarten würde und das er nicht auf stur schalten soll, wenn ihm die Beziehung etwas bedeutet. Heute nun treffen und sich aussprechen. Schau mer mal ob er Morgen früh wieder auf der Couch liegt.

Ich gehe nachher zu einem privaten Flohmarkt im Städtchen, findet in einer leeren Gaststätte statt. Mal sehen ob ich was finde. Hab nur noch 2 Weingläser und 1 Sektglas *lol* Ich drinke ja keinen Alk oder ganz selten mal nen Schluck zum anstoßen oder nen Bailys zum Kaffee. Aber wenn Besuch kommt, wird's eng bei mir. *ggg*

Euch Allen einen wundervollen Tag und wenn ihr arbeiten müsst, geht es mit Ruhe und Gelassenheit an.
*********idig Frau
985 Beiträge
Wochenendgestaltung
Ich werde den heutigen Tag zur Vorbereitung auf die FemTop Party heute Abend nutzen.
Dies ist nach anderthalb Jahren die erste Party, die ich mit meinem Sub gemeinsam besuchen kann. Sonst bin ich notgedrungen immer solo auf solchen Partys unterwegs.
Dementsprechend freue ich mich unglaublich darauf.
*juhu* *freu*
***in Frau
9.794 Beiträge
Viel Spaß dann
euch beiden auf der Party....:-)
****_R Frau
865 Beiträge
Flohmarktausbeute
...... immerhin 5 zusammengehörige Sektgläser, das reicht für mich *g*

Nen Ring und die passenden Ohrringe fand ich auch noch *ggg* trage ja selten Schmuck vor allem Ringe, weil ich so Knackwurstfinger habe *tuete*. Aber ich dachte, den kann man sehen *zwinker*
Flohmarkt Einkauf
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt ....
Der Schmuck ist wunderschön ..... und steht Dir sicher klasse
****_R Frau
865 Beiträge
Vielen Dank @ Die_SMarties hat mich so an Mondstein erinnert......... den mag ich ja gerne.
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt ....
Den mag ich auch sehr gerne. Wobei ich eher bei Tigerauge schwach werde.

LG Bettina - die Frau SMarties
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

hoffe Ihr habt alles geschafft was Ihr Euch vorgenommen hattet.

Hab statt im Haus zu putzen heutemittag Gartenarbeit vorgezogen, das Wetter passte einfach und ich hab es endlich geschafft nach Merrettich zu graben wo ich das Jahr über Blätter sah, kam einiges raus *juhu* , da hab ich noch eine Kürbispflanze die Mehltau hatte und die Tomatenpflanzen entfernt und das Schnittgut zusammen gebunden das meine Mutter die Woche über abgeschnitten hatte und das Hasellaub zusammen gerecht und auf den Komposthaufen gebracht. *g*
War wichtiger als im Haus wa szu machen.

Schönen Abend Euch allen.

WandererBW *wink*
Merrettich ausgraben
"Reiche Ernte"
*******net Frau
3.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yo......ich hab eine verhasste Aufgabe erledigt und bin jetzt richtig stolz auf mich! Wollte eigentlich noch zum Schwimmen, aber jetzt hab ich mich unter meine pinke Sternen-Kuscheldecke *kuschel* verkrochen und mach einen gemütlichen Samstag-Abend!

Und ihr so?
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Na was soll man hier so machen?
Ins Feuer gucken und schwitzen.
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
hoffe Ihr habt alles geschafft was Ihr Euch vorgenommen hattet.

*yo*

Ich bin ausgeschlafen und der Kühlschrank ist gefüllt. *smile*

Reicht für einen Samstag nach 4 Stunden Nachtschlaf dank reichlich Adrenalin. *oh*
*****016 Frau
1.766 Beiträge
Mein Abschiedsessen vom Urlaub
********ches Frau
390 Beiträge
Ich war "in der Stadt" und habe restliche Kleinigkeiten für mein Paket nach Irland gekauft *g*

Und ich habe eine Kerze im Dom angezündet... Ich bin sooo froh und glücklich, dass es meiner Tochter in Irland gut geht..
Kölner Dom von der Seite
***in Frau
9.794 Beiträge
Meine...
...Tochter geht Mitte Dezember für ein Jahr nach Japan....soll sie ja....sie wollte das schon so lange...aber sie wird mir so fehlen...seufz.
********ches Frau
390 Beiträge
Oh ja...

Das wird sie.... *troest*
***in Frau
9.794 Beiträge
Meine war ja schonmal...
...ein Jahr in den USA...fachte eigentlich, diesmal wirds leichter...fühlt sich aber nicht so an.

Wann kommt Deine wieder?
********ches Frau
390 Beiträge
Anfang Juni 2018...

*freu2*
***in Frau
9.794 Beiträge
Halbes Jahr...
....na ja...wir wollen nicht Jammern...ist ja schön, dass sie ihre Träume wahr werden lassen.
Ich hab meine auch darin unterstützt.
Aber Eltern müssen ihr Herz manchmal festhalten.
Gut, dass ich jemanden hab zum getröstet werden...:-)
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Einin mach Dir keine Sorgen
Ich war auch ein halbes Jahr in Japan in junges Jahren. Ist eins der sichersten Ländern und vieles wunderbar geregelt. Es wird sicher eine tolle Zeit für Sie werden.
********ches Frau
390 Beiträge
Sie ist ja...
schon fast drei Monate weg.

Und ich habe keinen Partner, der mich tröstet und auffängt - aber gute Freunde, auch hier, die für mich da sind *knuddel*
***in Frau
9.794 Beiträge
Danke Weathers...
....Dein Satz hat mir gestern Abend tatsächlich geholfen...und das obwohl ich das mit der Sicherheit schon wusste. Irgendwie kam der im richtigen Moment und brachte mich wieder ins Gleichgewicht....Danke Schön!

Japan ist für mich schwieriger als die USA weil sie dort in einem Internat war, in dem ich auch zur Schule gegangen war.
In Japan macht sie work-and-travel.
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Gerne
Wenn Du irgendeine technische Frage hast gerne per Mail melden. Kenne mich ein bischen aus. Bin mehrmals im Jahr da. Ist aber heute Dank Blogger vlogger usw. vermutlich kein Problem mehr sich Infos zu beschaffen.

Das *essen* mmmmhhh ein Traum
Mahlzeit
Einfach nur schön
***in Frau
9.794 Beiträge
On the road again...
Autos gucken.
Gestern
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag!

Nach gemütlich ausschlafen, gemütlich brunchen, lockte mich der blaue Himmel zu einer gemütlichen Runde durchs Tal mit Sonne tanken, war schöööön.

VlG, WandererBW*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.