Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu sehr maso?

Bin ich zu sehr maso?
zuerst einmal ein paar Worte zu mir.
Obwohl ich noch nicht so lange zu den SMlern gehöre weiß ich aber schon lange das mich der Schmerz anmacht. Ja ich bin sicherlich Maso mal mehr mal weniger. Ich habe einen Herrn mit dem ich das auch gerne auslebe, eben eine richtige Beziehung.
Jetzt aber zu meiner Frage oder auch zu meinen Gedanken.
Je länger wir zusammen sind um so mehr genieße ich den Schmerz. Ja im Moment ist es wirklich ein höher schneller weiter! Eben einfach toll! Aber eben auch immer härter, fester, stärker usw.
Ich genieße diese Entwicklung, frage mich aber ob das immer so weitergeht? Brauche ich immer wieder den neuen Kick, wird mann irgentwie gesättigt? Es geht nicht darum das mein Herr immer mehr möchte, nein ich will einfach mehr weil es so anmacht.
was meint Ihr?
Kwen, die einfach nur maso ist
It
*****566 Paar
112 Beiträge
Zu sehr??
Ist das empfinden, genießen, ertragen können von Schmerz, oder generell von Gefühlen, nicht die individuellste Sache der Welt.
Deshalb von mir, lass es einfach geschehen und genießen, genießen, genießen UND genießen...
Sonne Grüße
Harald und Anett *spank* *teufel*
******bra Mann
1.051 Beiträge
gibt es eine Sättigung ?
Das ist individuell sehr verschieden. Aber es gibt es durchaus, dass Menschen immer wieder neue Reize, Anregungen, Aufgaben etc. brauchen.

Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern es einfach geniessen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Empfinden
Kwen,

empfinde einfach in jedem Augenblick, was ist und was für Dich gut ist. Und dann lebe es. Es gibt keine Norm.
auch relativ neu....
.....und nicht sehr erfahren
aber aus der Lebenserfahrung weiß man das ein "am Ziel angekommen " sehr schön ist und dort zu bleiben hat nix damit zu tun das man "satt" ist ......im Gegenteil, man bewegt sich genau dort wo man sein möchte......baut aus, ändert die Konstellation, das Umfeld, genießt neue Ideen

immer noch auf der Suche heisst eher.......das ist es noch nicht ........Körper und Geist signalisieren wenn man angekommen
nicht soviel drüber nachdenken 😉
****r56 Frau
2.581 Beiträge
"Bin ich zu sehr maso?"

Die Frage beinhaltet einen Vergleich. Doch womit vergleichen?
Mit dem Durchschnitt? Mit 2/3 aller SMler, mit 80, 90, 95% ?

Sei DU das Maß Deiner Dinge!

Sei so maso, wie es dir gut tut.
Sei so maso, wie du es für dich akzeptieren und leben kannst.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Maso bedingt Sado
Zu sehr Maso für was?
Wenn Du einen Partner hast wird er Dich zu nehmen wissen. Er braucht dazu natürlich den entsprechenden sadistischen Trieb. Reicht der nicht aus bist Du zu sehr Maso. Braucht er mehr um seinen Sadismus auszuleben bist Du nicht genug Maso.
So what? Ihr werdet Euch annähern und einen gemeinsamen Weg finden. Dann bist Du genau richtig.

So siehts
N_E
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genieß es einfach.......es kann schneller vorbei sein mit dem weiter, höher, schneller als du denkst!!
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Ich genieße diese Entwicklung, frage mich aber ob das immer so weitergeht?

Das hat niemand mehr in der Hand als du. Den einzigen Hinweis, den ich geben möchte: "Tunneln", unter Schmerz sich in sich selbst zurückziehen, ist meist eines: Ein Hinweis auf "Zuviel".
@El-Jugador
"Tunneln", unter Schmerz sich in sich selbst zurückziehen, ist meist eines: Ein Hinweis auf "Zuviel".

Da bin ich einer anderen Meinung.

Dieser "Zustand" hat mit der Schmerz-Intensität weniger zu tun, sondern aus meiner Erfahrung heraus viel mehr mit der "Dramaturgie" einer Session.
***_M Frau
929 Beiträge
Die zugrunde liegende Frage
der TE ist m.E. durchaus berechtigt: Es ist tatsächlich so, dass ein zweiter, identischer Reiz nicht mehr so sensationell empfunden wird wie der erste. Das impliziert die Steigerung, genau wie bei vielen Süchten.
Man kann sich eine Zeit lang steigern, aber irgendwann ist Schluss, weil es dann zu gefährlich wird.
Meine Lösung des Problems ist die Einbeziehung anderer Menschen: Selbst banale Dinge werden dann wieder sehr interessant.
Ich genieße diese Entwicklung, frage mich aber ob das immer so weitergeht? Brauche ich immer wieder den neuen Kick, wird mann irgentwie gesättigt?

Ich habe diese Entwicklung auch sehr genossen. Den Schmerz zu ertragen, der mich so Geil macht…mehr und mehr.
Aber ich habe mich auch gefragt wohin mich dieser Weg bringen wird und hatte auch so meine Bedenken da kein Ende in Siecht zu sein schien.

Durch Zufall und ohne es zu wissen habe ich das Ziel auch immer mal wieder erreicht aber erst eine mehrfache Wiederholung hat mir schliesslich die Erkenntnis gebracht.
Für mich ist der Moment am dem die Schmerzen meine Geilheit nicht mehr verstärken sondern mir die Geilheit nehmen das Ziel an dem ich Befriedigung finde.
Ein Ziel das ich aber nur erreichen kann wenn ich auf meine Orgasmen verzichte bis ich es erreicht haben…
…und wenn ich es erreicht habe brauche ich auch keinen Orgasmus mehr
Pan
Vielleicht bin auch ich ein Masochist im Denken....
Die Freunde daran einen anderen zu dominieren steht im Verhältnis zur Person. Dabei ist es nicht der Schmerz des „Anderen“ oder der „Anderen“, sondern die Macht die von einem ausgeht. Also ist ein Teil von mir Masochistisch vorhanden, wobei der Schmerz des(r) Anderen nicht von Bedeutung ist. Die Macht alleine zu bestimmen und den Druck zu erhöhen sind Genuss genug. Die (der) Devote ist in der Hoffnung der Bestrafung allein gelassen und muss sich damit abfinden als Hauptstrafe keine Schmerzen zu ertragen, was aber der Schmerz sein wird keinen Schmerz zu haben. Über die Erkenntnis ist der Masochist sichtlich in freudiger Erwartung und wird sich überlegen wie er zu seiner persönlichen Lust kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.